Füllhorn
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Füllhorn
von Clove am 29.08.2012 21:33*herkomm*
Cato.....
*die arme verschränk*
Ich weis nicht was Glimmer dir erzählt hat, was sie meint, was du meinst, aber ich war ,ich bin, und ich werde immer ein Karriero sein.Als ich das letzte Mal zurückommen wollte hat sie
*mit den Kopf zu Glimmer nick*
mich einfach wieder verscheucht
von Leon am 30.08.2012 17:37*sehe Clove verblüfft an*
*lache ausgelassen*
*versperre Clove den Fuchtweg*
Na klar... Was ich drauf habe? Clove ist ganz bestimmt KEIN Karriero, schließlich habe ich gesehen wie Alencia sie unter ihre Fittiche genommen hat.
*grinse sadistisch*
von Clove am 30.08.2012 18:48ja... Was hab ich bloß mit alencia gemacht? Sie liegt grad schwerverletzt im Süd-Wald, trau nie einen Karriero, 6
*ihn hasserfüllt anseh*
von Leon am 30.08.2012 19:13*lache wieder*
Du hast sie schon gejagt nachdem wir uns das erste Mal getroffen haben und sie hat dich immer an der Nase rumgeführt.
Geneu jetzt sollst DU sie verletzt haben. Glaub mir wäre sie verletzt würde jeder es wissen.
Außerdem würde eine schwer verletzte Alencia bedeuten das hier alle Sturm laufen würden.
Du hast ganz recht, 2, DIR sollte man nie trauen
*grinse sie frech an*
von Clove am 30.08.2012 20:07Ja, jetzt ist SIE verletzt, nachdem DU sie verlassen hast. Und DAS soll sich Liebe nennen?
*spöttisch lach*
von Leon am 30.08.2012 20:18*lasse mir nichts anmerken*
Na dann schauen wir mal nach ihr und dann kann man sie ja töten
*grinse fies*
//Wenn sie ihr etwas getan hat töte ich sie auf der stelle!//
von Clove am 30.08.2012 20:21Ich hätt gedacht du willst Karriero werden? Wenn du dich jetzt enfernst wird dir das sicher schaden, und bist tot, genauso wie deine liebe es bald sein wird.
//Es wird Zeit ihm einzuweihen//
*Leon in die augen starr und ihn mit einen blick anschau denn die Karrieros nicht enziffern könne, der ausdrückt das ich immer noch mit Alencia verbüdet bin, und das es ihr gut geht*
von Leon am 30.08.2012 20:31*verstehe den Blick*
Ich denke das wir alle ganz angetan wären von einer toten Alencia
*schlucke heimlich*
//Wenn die Karrieros Clove töten kann ich die Karrieros töten...alle wären aus dem Weg geräumt...aber alencia ist mit ihr Verbündet//
*ergebe mich den Gedanken sie noch nicht töten zu können*
Lassen wir doch Glimmer und Cato entscheiden ob wir nach ihr suchen oder nicht?
*zwinkere Glimmer frech zu*
von Clove am 30.08.2012 20:45Wir? Bist du den schon ein Karriero?
*grinse Leon gehässig an*
Karrieros können keine Karrieros brauchen, die nur an ihre liebe denken
von Leon am 30.08.2012 20:50Nein ich habe gesagt das eine tote Alencia die Chance von allen hebt zu gewinnen
Und wie du gesagt hast ist sie schon so gut wie tot, also dürfte meine Liebe zu ihr kein Thema sein
*lächle zurück*