Aphrodite's Zimmer (Präsidentenpalast)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aphrodite

29, Weiblich

Karriero

Aphrodite's Zimmer (Präsidentenpalast)

von Aphrodite am 15.09.2012 21:56

Antworten

Aphrodite

29, Weiblich

Karriero

Re: Aphrodite's Zimmer (Präsidentenpalast)

von Aphrodite am 16.09.2012 00:44

*Sitze auf meinem Bett und habe meinen Zeichenblock auf den Schoß genommen*
*Nehme mir einen grünen Stift und zeichne ein Kleid auf das Papier, während ich nebenbei den Stimmen von Templesmith und Flickerman lausche, die aus dem Fernseher erklingen; die beiden gerade die Tode der bisherigen Tribute zur Wiederholung einspielen und einige Kommentare dazu abgeben*
*Noch immer sehr nachdenklich wegen den Geschehnissen an der Steinküste bin und mir auf die Unterlippe beiße, als Alencia eingeblendet wird, die Leon die Kehle aufschlitzt - sehe sofort wieder auf meinen Zeichenblock und feststelle, dass ich vor lauter Nervosität einen überflüssigen Strich hinzugefügt habe*
*Natürlich schockiert war, als Alencia Leon getötet hatte und sie in ihrem Distrikt in Folge dessen wahrscheinlich als Verräterin abgestempelt werden wird; jedoch verstehen kann, dass sie es tat, da Leon sie schließlich töten wollte und sie keine andere Wahl hatte, wenn sie weiterleben wollte*
*Es ebenso furchtbar fand, als sie dem Jungen aus Distrikt 12 den Kopf abgeschlagen hatte und diese Handlung wirklich nicht nachvollziehen kann, obwohl mir mittlerweile schon aufgefallen ist, dass Alencia nun ernst machen und sich durch niemanden aufhalten lassen wird*
*Lege meinen Block beiseite und sehe gerade das Mädchen aus Distrikt 12, deren Nerven durch den Tod ihres Mittributen völlig entgleist; auch diese Einblende von keinem Kommentar verschont bleibt und Flickerman deutlich sein Bedauern erwähnt, dass es das tragische Liebespaar von Distrikt 12 doch nicht zusammen nach Hause schaffen wird*
*Schalte den Fernseher aus und lehne mich zurück in die Kissen meines Bettes, ehe ich die Augen schließe*

Antworten

Aphrodite

29, Weiblich

Karriero

von Aphrodite am 16.09.2012 01:44

*Meine Gedanken einfach nicht zur Ruhe kommen wollen und in Folge dessen wieder den Fernseher einschalte, da ich mit der Gewissheit, nicht zu sehen, was mit Alencia passiert, nicht wirklich klar komme und auf dem neuesten Stand sein muss, da ich ihr helfen möchte*
*Gerade auf sie geblendet wird und mir die Hand vor den Mund halte, als sie sich einige Haare ausreißt und anschließend die Machete in ihr Bein rammt*
*Greife nach einem modernen Gerät, dass es mir ermöglicht, Sponsorengeschenke vom Palast aus zu bestellen*
*Mache ein Häkchen hinter einer warmen Suppe und Schmerzmittel, ehe ich den Geldbetrag und eine persönliche Nachricht eingebe*
*Tippe auf 'Senden' und sehe wieder auf den Bildschirm, auf dem nach wie vor Alencia gezeigt wird und Claudus sowie Flickerman sich darüber unterhalten, dass sie langsam ihre Beherrschung verliert*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2012 01:57.

Aphrodite

29, Weiblich

Karriero

von Aphrodite am 16.09.2012 02:08

*Meine Lippen automatisch von einem Lächeln überzogen werden, als ich sehe, dass Alencia es ebenfalls tut*
*Schiebe den Besteller für Sponsorengeschenke zurück unter mein Kopfkissen und wahrscheinlich sehr viel Ärger von meinem Großvater bekommen würde, sollte er herausfinden, dass ich Belohnungen in die Arena schicke*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2012 02:08.

« zurück zum Forum