Bebe's Haus
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bebe's Haus
von Bebe am 13.10.2012 03:52*Betrete mein Haus und lasse genervt den Hausschlüssel auf die Kommode fallen*
*Begebe mich direkt in mein Arbeitszimmer und setze mich vor meinen Schreibtisch*
*Ziehe einige Unterlagen aus meiner Schublade hervor und werfe das Klemmbrett zur Seite*
*Breite die Unterlagen vor mir aus und klappere sie alle ab, jedoch nicht wirklich fündig werde*
*Sie ebenfalls mürrisch zur Seite schiebe und mich erhebe, während ich den Fernseher anmache und mich darüber beschwere, dass Seneca seinen arbeitsscheuen Arsch auch einmal bewegen könnte*
*Nur sehe, wie das Mädchen aus Distrikt 1 irgendetwas am Füllhorn treibt und es mich schlagartig, wie ein Blitz trifft, die perfekte Idee, wieder Spanunnung in die Spiele zu bekommen und gleichzeitig einen wahrscheinlich showreiferen Tod eines Tributen zu liefern, der Snow vorerst befriedigt, während ich mich dann um die Notlage von Distrikt 11 kümmern kann*
Ein Festmahl! Ja, genau, ein Festmahl!
*Mich kaum auf das Sofa habe fallen lasse und schon wieder auf den Beinen bin, während ich aufgeregt im Zimmer umhergehe, mit mir selbst redend*
Wir versprechen den Tributen eine großartige Überraschung - etwas, dass ihnen hilft, in den Spielen weiterzukommen, etwas, auf das sie unmöglich verzichten können!
Sie werden kommen, sie alle, und dann gibt es einen Kampf - und gefallene Tribute. Oh ja, dass ist es!
*Mich sofort an die Vorbereitungen mache und den Kontrollraum darüber informiere*