Füllhorn
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Füllhorn
von Glimmer am 05.09.2012 12:35*Blicke zu dem Mädchen, dass im nächsten Moment in unser Gespräch hereinschneit und sie anscheinend mutig oder dumm sein muss, sich tatsächlich wieder an das Füllhorn zu wagen*
*Nehme ihre Aussage mit einem heben meiner rechten Augenbraue auf und einige Sekunden lang ziemlich verwirrt bin, jedoch selbst weiß, dass Cato und Clove die Absicht verfolgen, am Ende den Rest der Karriero's zu beseitigen*
*Schnappe das verschwörerische Grinsen von Leon auf und schenke seiner Aussage, dass er die Spiele nicht gewinnen möchte, keinen Glauben*
Sie brauch nicht denken, nur, weil sie einige Messer um sich herumwirft, die Spiele gewinnen zu können.
Ebenso wie er. Ein bisschen Muskeln und keine Intelligenz - das hilft ihm nicht weiter.
von Leon am 08.09.2012 21:57*muss lachen*
Ach die irre die gerade reingeplatzt ist war Alencia
*lächle kurz traurig bei den Gedanken an sie*
von Glimmer am 10.09.2012 01:32*Teste mit meinem Zeigefinger die Sehne des Bogen's und sie sehr stark zu sein scheint, weswegen sie eine enorme Schusskraft aufweisen kann*
Sie ist lächerlich.
von Charlie am 12.09.2012 00:25*Beobachte die beiden Tribute aus meinem Gebüsch*
*Nicht wirklich wahrnehme, worüber sie reden*
*Gehe vorsichtig einige Schritte nach vorne und falle in Folge dessen unachtsam aus meinem Versteck*
*Lande hart auf dem Boden, ehe ein Schmerz mein Bein durchzuckt*
*Liege nun öffentlich in der Nähe der beiden Tribute*
*Versuche mich, aufzurappeln*
von Glimmer am 12.09.2012 00:29*Wende mich von Leon ab und entdecke in diesem Moment eine stöhnende Gestalt auf der Wiese liegen, die verzweifelt versucht, sich zu erheben*
*Nicht anders kann, als loszulachen und es wirklich anregend ist, dem kleinen Jungen dabei zu zusehen, wie er sich windet; deutlich sehen erkenne, dass er wohl verletzt sein muss und sich in Folge dessen nicht mehr erheben kann*
Na was haben wir denn da?
von Charlie am 12.09.2012 00:31*Das Mädchen mich bemerkt hat*
*Mir auffällt, dass es das Mädchen aus Distrikt 1 ist und sie zu den Karriero's zählt*
*Noch verbissener versuche, aufzustehen und es mir recht schwerfällig auch gelingt*
*Bestimmt mein Bein gebrochen habe*
*Werfe einen ängstlichen Blick zu dem Mädchen aus 1 und flitze, soweit es meine Verletzung zulässt, so schnell wie möglich zurück in das Gebüsch*
von Glimmer am 12.09.2012 00:34*Nach dem er es tatsächlich geschafft hat, sich aufzurichten, keine Sekunde zögere und ihm sofort in den Wald folge*
*Fange an zu lachen, ehe ich ihm verhöhnende Aussagen gegen den Kopf schmettere*
Bleib doch stehen! Ich möchte nur spielen!
von Clove am 12.09.2012 13:44*mit cato herkkomm aber nur Leon seh*
*die Augenbraue hochzieh und Glimmer´s deutlicher Spur folg*
von Glimmer am 13.09.2012 18:19*Wische den blutigen Pfeil an einem Stofffetzen von dem Jungen aus 7 sauber*
*Schiebe ihn anschließend zurück in den Köcher, als ich die Wiese zum Füllhorn betrete*
*Cato und Clove wieder da sind und mich zu der kleinen Gruppe begebe*
*Präsentiere mein neues Sponsorengeschenk so, dass es Clove direkt ins Auge sticht und ein arrogantes Grinsen nicht unterdrücken kann, geschweigedenn möchte*
von Leon am 13.09.2012 18:39*ziehe die Augenbraue hoch*
//Wie...charmant es hier zugeht//
*lächle leicht amüsiert*
Und hast du ihn erwischt?
*an Glimmer gewant frage*