Füllhorn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

Gewinner der Hungerspiele

Re: Füllhorn

von Glimmer am 29.10.2012 21:06

*Vernehme selbstverständlich, wie sich die gesamte Arena verdunkelt und das als kein gutes Zeichen nehme*
*Streiche mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht hinter mein Ohr und durch Cloves Attacke mir die Haare geöffnet habe, damit sie mir wallend über die rechte Schulter fallen*
*Das schreckliche Heulen vernehme und direkt in den Wald starre, der in meiner Nähe liegt* 

Antworten

Fuchsgesicht

27, Weiblich

Reicher Kapitolbewohner

von Fuchsgesicht am 29.10.2012 21:12

*hier her rennen und immer hinter mich blicken mit dem Gedanke, dass es Cato's Mutation war die mich verfolgt*

Foxface

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 29.10.2012 21:17

*Mir sofort bewusst bin, dass es Mutationen sind, die in die Arena gelassen wurden, um dem Finale die passende Würze zu geben, natürlich schon davon gehört habe, wie besessen Seneca Crane von solchen Dingen ist*
*Mich mit den beiden Wurfmessern griffbereit in meinem Gurt wappne und das Schwert in meiner Hand behalte, während ich mich in eine beliebige Richtung aufmache, die nicht zu dem Heulen folgt*
*Knalle dann aber schlagartig gegen ein Mädchen, dass sich sofort als 5 herausstellt, einen Moment lang zu überrascht bin und mit ihr zu Boden stürze* 

Antworten

Fuchsgesicht

27, Weiblich

Reicher Kapitolbewohner

von Fuchsgesicht am 29.10.2012 21:21

*gegen Etwas knallen und dann zu dem Etwas blicken, dass nicht ein Etwas sondern das Mädchen aus 1 ist*
*ihr in die strahlenden Augen blicken, dann meine Machete Griffbereit machen nur für den Fall, dass sie mich töten will*

Foxface

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 29.10.2012 21:25

*Durch den Zusammenstoß wirklich benebelt bin, da sie mir direkt gegen meinen Kopf geknallt ist, weswegen ich einige Sekunden überhaupt nicht fähig bin, überhaupt aufzustehen, mich dann aber wieder schnell aufrapple und nach meinem Schwert greife, dass mir aus der Hand gefallen ist* 

Antworten

Fuchsgesicht

27, Weiblich

Reicher Kapitolbewohner

von Fuchsgesicht am 29.10.2012 21:31

*heftig blinzen, und dass Mädchen kaum sehen*
*aufstehen*
*versichern, dass alle meine Waffen noch da sind*
*dann zum Füllhorn blicken*
*Das Mädchen kaum noch bemerken*
//Das Füllhorn, ich muss auf das Füllhorn//
*einen kleinen Schritt von Eins weggehen und dann langsam losrennen um auf das Füllhorn zu gelangen* 

Foxface

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 29.10.2012 21:34

*Mir aus vollem Reflex die Stirn halte und aussehe, als ob ich gerade einen schlimmen Anfall von Kopfschmerzen hätte, was teilweise auch stimmt*
*Mich allmählich wieder fassen kann und bemerke, dass das Mädchen aus Distrikt 5 verschwunden ist, ihre Schritte aber noch vernehme und mich in ihre Richtung wende, wo ich sehen kann, dass sie auf das Füllhorn zurennt*
*Total verwirrt bin, wieso sie diese Handlung durchführt, dann aber erneut ein schreckliches Heulen die Nacht durchdringt und rasch einige Schritte zurückgehe, ehe ich ihr sprintend folge*
*Sie fast eingeholt habe* 

Antworten

Fuchsgesicht

27, Weiblich

Reicher Kapitolbewohner

von Fuchsgesicht am 29.10.2012 21:40

*sie neben mir, beim rennen bemerken*
*dann doch noch einmal vollgas nehmen, und auf das Füllhorn springen*
*es nicht ganz rauf geschafft, dann doch mit aller kraft, mich hochziehen*
*dann einen schrecklichen Schrei aus mir bringen, weil das Füllhorn so heiß ist* 

Foxface

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 29.10.2012 21:46

*Versuche während dem Rennen sie irgendwie zu Fall zu bringen, es jedoch nicht schaffen konnte, da sie am Ende noch einmal alle Kraft zusammengenommen hatte, die sie aufbringen konnte*
*Werfe mich in der gleichen Sekunde wie sie auf das Füllhorn, ebenso wie sie nicht ganz hochgekommen bin und mich frage, wieso sie wie so eine irre schreit, als ich es selbst bemerke, da sich die Brandblasen ser schnell an meinen Händen bilden*
*Angestrengte Geräusche von mir gebe und versuche, nach oben zu kommen*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2012 21:46.

Fuchsgesicht

27, Weiblich

Reicher Kapitolbewohner

von Fuchsgesicht am 29.10.2012 21:51

*von meinen Fingern aufblicken*
*sie sehen*
//wenn ich ihr helfe, könnte sie mich austricksen.//
*vor mich hin wimmern* 

Foxface

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum