Fluss mit Steinküste

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Katniss
Administrator

28, Weiblich

Gewinner der Hungerspiele

Mutation

Fluss mit Steinküste

von Katniss am 23.08.2012 23:57

Yesterday.png

tumblr_made4mmHDf1r9qe03o1_250.gif tumblr_made4mmHDf1r9qe03o2_250.gif

Antworten

Katniss
Administrator

28, Weiblich

Mutation

Re: Fluss mit Steinküste

von Katniss am 24.08.2012 00:24

*Schon seit Stunden im Wald unterwegs bin und es endlich geschafft habe, hier eine neue Wasserquelle zu finden*
*Sehe mich in ein wenig in der Umgebung und auch in den Bäumen um, damit ich sicherstellen kann, hier vorerst sicher zu sein*
*Begebe mich dann anschließend zum Fluss und gehe auf die Knie, ehe ich meinen rechten Stiefel ausziehe und die Hose hinaufkremple, um mir die Wunde anzusehen, die mir Clove verpasst hat*
*Lasse mein Bein langsam in das Wasser tauchen und greife dann nach meinem Rucksack, aus dem ich die Wasserflasche hervorhole, um sie aufzufüllen*
*Gönne mir einige kräftige Schlücke und schaue erneut kurz hinter mich, mein Bein jedoch weiterhin im kühlen Wasser baumeln lasse, dass ziemlich angenehm wirkt* 

Yesterday.png

Antworten

Katniss
Administrator

28, Weiblich

Mutation

von Katniss am 24.08.2012 00:38

*Lege den Kopf in den Nacken und schließe die Augen um dem beruhigenden Rauschen zu lauschen, dass der Fluss von sich gibt; zucke deshalb sehr heftig zusammen, als die Arena von einem Kanonenschuss heimgesucht wird*
*In diesem Moment schlagartig meine Augen geöffnet und das Bein aus dem Fluss genommen habe, ehe ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht hinter's Ohr streiche*
Peeta ... ? *murmle*
*Erhebe mich und vergesse den Schmerz in meinem Bein, als auch schon das Wappen des Kapitol's am Himmel erscheint und die Hymne angespielt wird; warte voller Spannung und werde von dieser fast zerissen, als auch schon das Gesicht von dem Jungen aus Distrikt 4 eingeblendet wird, was bedeutet, dass Glimmer, Cato und Clove überlebt haben*
*Darauf warte, dass noch weitere Tribute erscheinen, doch nach dem Gesicht des Jungen kein anderes mehr gezeigt wird, weswegen ich erleichtert aufseufze und mich wieder auf den Boden setze*
// Peeta lebt. Aber wo ist er denn? Ich bin schon fast durch die halbe Arena gelaufen! //
*Richte meine Hose wieder richtig und ziehe mir den Stiefel an, ehe ich nach meinem Bogen greife*
*Es wohl das beste wäre, wenn ich mich nun zurückziehe und ausruhe, da es gefährlich sein könnte, wenn ich in der Nacht weiterreise; es sehr schade ist, dass ich meinen Schlafsack nicht mitgenommen habe und ihn stattdessen in der Höhle gelassen habe, ihm aber nicht hinterhertrauern werde, auch, wenn er im Moment ziemlich nützlich wäre*
*Nehme das Seil aus meinem Rucksack und klettere einen eher verstecken Baum hoch, der von vielen Blättern anderer Bäume umsäumt wird und somit eine Art Raum bildet, in der man sich fabelhaft verstecken kann*
*Binde mich an einen festen Ast und lehne meinen Kopf gegen den Baumstamm*
*Schließe meine Augen* 

Yesterday.png

Antworten

Katniss
Administrator

28, Weiblich

Mutation

von Katniss am 24.08.2012 20:07

*Verlasse früh am Morgen den Fluss*
*Begebe mich wieder in den Wald und mache mich erneut auf die Suche nach Peeta* 

Yesterday.png

Antworten

Katniss
Administrator

28, Weiblich

Mutation

von Katniss am 24.08.2012 22:30

*Zusammen mit Peeta hier ankomme*
*Die Umgebung ziemlich still und verlassen scheint, was mir bestätigt, dass wir hier allein sind und vermutlich noch kein Tribut, bis auf wir beide, diesen Ort gefunden haben*

Yesterday.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2012 22:31.

Peeta

28, Männlich

Karriero

von Peeta am 24.08.2012 22:32

*sehe mich um*
Schön hier...
-versuche meine Neugierde zurückzuhalten*
//Was wohl los war ich scheine eine Menge verpasst zu haben//

aa.gifa.gifaaa.gif

Antworten

Katniss
Administrator

28, Weiblich

Mutation

von Katniss am 24.08.2012 22:37

// Ich kann diesen Ort nicht schön finden. Er gehört zur Arena. Vermutlich ist er auch nur künstlich erschaffen worden ... //
*Mir dieser Ort, wäre er außerhalb der Arena, vermutlich auch gefallen würde*
*Begebe mich mit Peeta zur Höhle, die recht versteckt beinahe am Ende des Flusses liegt; ein kleiner Spalt frei ist, durch den man sich hindurchquetschen kann und hindurchschlüpfe*
*Auf den Weg in die Höhleeinige Äste gesammelt und der Küste zwei Steine entnommen habe, die ich auf den Boden lege, damit wir ein Feuer entzünden können*

Yesterday.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2012 22:41.

Peeta

28, Männlich

Karriero

von Peeta am 24.08.2012 22:41

*folge katniss*
Also wie geht es dir?

aa.gifa.gifaaa.gif

Antworten

Katniss
Administrator

28, Weiblich

Mutation

von Katniss am 24.08.2012 22:46

*Entzünde in der Höhle das Feuer und lasse mich dann anschließend auf dem Boden im Schneidersitz neben Peeta nieder*
Soweit ganz gut. Und dir?
Hattest du irgendwelche Konfrontationen mit den anderen Tributen?

Yesterday.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2012 22:49.

Peeta

28, Männlich

Karriero

von Peeta am 24.08.2012 22:49

Mir geht es gut und Nein, ...Du schon oder?
*sehe sie besorgt an*

aa.gifa.gifaaa.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum