Fluss mit Steinküste
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fluss mit Steinküste
von Leon am 14.09.2012 18:18*komme am Fluss an*
*trette aus dem Schatten und gehe auf Katniss, Peeta und dem kleinen Mädchen zu*
//ich glaube sie heist Rue...//
*lächle einfach und drehe das Schwert in meiner Hand*
von Katniss am 14.09.2012 18:27*Beäuge weiterhin die Brille in meiner Hand, als ich vor der Höhle einige Geräusche wahrnehme*
*Spanne einen Pfeil auf meinen Bogen und erhebe mich langsam, ehe ich vorsichtig an den Eingang schreite und Leon, Clove, sowie Glimmer erkenne*
*Flüstere ihnen leise zu, wer soeben an der Küste angekommen ist*
von Katniss am 14.09.2012 18:40*Ordne Rue an, in der Höhle zu bleibrn*
*Begebe mich wieder ein wenig vor und blicke hinüber zu Leon*
*Schätze die Entfernung ab, während ich Peeta vorsichtig zurückschiebe*
Nein, Peeta.
Ich kann ihn vor hier aus besser erwischen.
von Leon am 14.09.2012 18:43*starre den Eingang der Höhle an*
//Glauben die etwa ich sehe sie nicht//
Hallo Katniss, Peeta?
*klinge mit der irren und sadistischen Stimme fast wie Alencia wenn sie tötet oder wütend ist*
von Peeta am 14.09.2012 18:50*denke angestreng nach*
Was wollen sie? Ich meine natürlich wollen sie uns töten, aber das ist nicht ihre Art
Sie lieben die jagt und kommen nicht einfach mal vorbei und kündigen sich auh noch an
*flüstere*
von Katniss am 14.09.2012 18:56*Leon uns wahrscheinlich schon - wie auch immer - vorher bemerkt haben muss*
*Behalte den gespannten Pfeil auf den Bogen und ziele ihn in ihre Richtung, da seine Stimme überhaupt nicht's gutes verheißt*
Anscheinend wollen sie es schnell hinter sich bringen.
von Glimmer am 14.09.2012 18:59*Lege ebenfalls einen Pfeil in meinen Bogen ein und blicke in die Richtung von Katniss und ihrem Mittribut Peeta*
*Nehme die beiden direkt in mein Visier, lasse meinen Pfeil aber noch auf meiner Sehne verharren*
Toller Bogen, was? Ich rate dir nicht zu schießen.
Du hast schneller meinen Pfeil in deinem Kopf als uns deiner erreichen kann, Firegirl!
von Leon am 14.09.2012 19:43*beobachte das kindische Bogen spannen ungerührt*
Ach bitte Katniss Hör auf mit den geschauspielerten Getuhe...
*verdrehe die Augen*
Peeta komm raus oder ich komm rein!
von Katniss am 14.09.2012 19:46*Nehme Glimmer's neuen Bogen aus dem Augenschein wahr; sie diesen bestimmt als Sponsorengeschenk bekommen haben muss, da der Silberbogen in meiner Händen die einzige Fernkampfwaffe in der gesamten Arena war*
*Leon fordert, dass Peeta herauskommen soll und den Bogen nun noch fester spanne*
Keinen Schritt näher!