Flussufer unter dem Abhang
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flussufer unter dem Abhang
von Glimmer am 21.09.2012 19:11*Bin nach meinem Sturz aus dem Fluss gekrochen und habe mich zum Flussufer geschleppt, um mich dort niederzulassen*
*Den Pfeil aus meinem Oberkörper gezogen und in den Fluss katapultiert habe, während ich mir die Stelle halte und noch immer Kampfgeschrei von oben höre*
*Vernehme dann den Schrei, der von Clove stammt, ehe eine Gestalt im Gewässer aufklatscht, ehe nach wenigen Minuten eine weitere folgt*
von Cato am 21.09.2012 19:12*Ziehe mich aus dem Fluss und kann Glimmer erkennen, die ihren Sturz vom Abhang anscheinend auch überlebt hat, in dem sie im Wasser gelandet ist*
*Erhebe mich am Ufer und drehe mich in Richtung Fluss, um zu sehen, wo sich Clove befindet*
von Alencia am 22.09.2012 01:50*springe den Abgrund runter in den Fluss*
*tauche in den Fluss ein, das Wasser um mich sich augenblicklich rot färbt*
*es ist ein wunderschönes Gefühl wieder sauber zu werden*
*tauche wieder auf und werfe meine Haare nach hinten*
*drücke sie kurz mit einen Handgriff aus und wischte mir übers gesicht*
*schiebe mich ziemlich leicht durchs Wasser und ziehe mich ans Ufer*
*sitze damit vor Cato und Glimmer*
*grinse die beiden unbeschwert an und fröhlich an*
Gute Show...aber Rue hatte keine Schmerzen
Außerdem habe ich in den letzten Tagen eine bessere Show abgeliefert
*grinse dabei unbeschwert*
*stehe auf und atme tief durch*
ach ja sagt der kleinen Verräterin das ich sie immer noch am Kicker habe
*es mich noch glücklicher macht das ich Clove gerade nicht sehen muss*
bye
*trällere ich und verschwinde mit federnden Schritten in den Wald*
Clove - You have made me what I am!
Cato - It is time to die!
And to all other
Kill me if you can,
but it will avail you nothing!
von Clove am 22.09.2012 12:14*irgendwie unter einen umgesützten Baum gerollt bin*
*leise stöhn und versuch den baum wegzuschieben*
von Cato am 22.09.2012 15:37*Gerade noch ein wenig zu angedröhnt bin, um das mit Alencia wirklich wahrzunehmen*
*Erhebe mich, als ich Clove's schwachen Ton vernehme und erkenne sie unter diesem umgestürzten Baum*
*Renne augenblicklich hin und stemme den Baum mit meiner gesamten Kraft hinauf*
*Knie mich anschließend neben sie, während ich aus meinem Gurt irgendwelches Verbandzeug hervorziehe*
von Clove am 22.09.2012 15:52*mich aufrichte*
*die augen kurz schließe*
Danke
*leise hauch*
*er mich auch ebenso liegen lassen hät können*
*taste meinen Knöchel nach schwellungen ab*
von Cato am 22.09.2012 17:11*Mir plötzlich eine seltsame Flasche in die Hände fällt, die vom Abhang heruntergerollt ist*
*Sehe, dass es Schmerzmittel ist*
*Höre dann den Knall der Kanone*
*Schiebe den Verband zurück und gebe Clove stattdessen einige Tropfen von dem Schmerzmittel*
*Gebe nicht's auf ihre Bedankung zurück, da sie weiß, dass wir uns beide gegenseitig helfen werden, bis nur noch wir beide übrig bleiben*
*Zwinkere ihr aber unauffällig für die Kamera's zu*
von Glimmer am 22.09.2012 17:17*Klaube meine Besitztümer zusammen und nehme meinen Bogen, sowie den Köcher mit meinen Pfeilen zur Hand*
*Schwinge mir ihn über den Rücken und richte meine nasse Kleidung, ehe ich mir die Haarsträhnen zurückstreiche*
*Das Mädchen aus Distrikt 6 gesehen habe und mich selbstverständlich vorerst nicht bewegen konnte*
*Es mich nervt, dass sie sich momentan wahrscheinlich sehr toll vorkommt, mir jedoch innerlich zuflüstere, dass ich ihr das dreckige Grinsen persönlich aus dem Gesicht wischen werde*
*Sehe hinüber zu Cato und Clove*
von Clove am 23.09.2012 09:43*das schmerzmittel runterschluck*
Das teil da
*nicke zu dem schmerzmittel*
Gehört der aus 6