Lichtung im Nord-Wald
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lichtung im Nord-Wald
von Leon am 24.08.2012 20:47*mich hinlege und einschlaf*
*habe einen unruhigen schlaf*
*alpträume von der Arena*
von Katniss am 24.08.2012 20:49*Als er sich erneut hinlegt die Chance ergreifen möchte und um an ihm vorbeizuschleichen, damit ich weiterhin Peeta suchen kann, die Spielmacher allerdings denken müssen, dass ich mich aus dem Staub machen möchte, was sie nicht gutheißen, da sie endlich mal wieder einen Kampf sehen möchten*
*In Folge dessen hinter mir ein extrem lauter Knall ertönt und eine Druckwelle entsteht, die mich bis auf die Lichtung schleudert, wo ich hart aufpralle*
von Leon am 24.08.2012 20:52*wache auf*
*hocke sofort bereid auf den Boden und habe das Schwert in der Hand*
von Katniss am 24.08.2012 20:55*Der Schmerz in meinem Bein wieder wachgerüttelt wird und sich ein neuer in meinem Arm bildet*
*Versuche mich so schnell wie möglich zu erheben und mir sofort klar wird, dass das eine Aktion der Spielmacher gewesen ist, die eine untödliche Mine ausgelöst haben*
*Leon schon sein Schwert in der Hand hält und meinen Bogen in der Hand habe, während ich rasch einen Pfeil darauf spanne, zur Sicherheit, da ich mir denken kann, dass er nach dem Bruch des Bündnisses anders ticken könnte*
von Leon am 24.08.2012 20:58*sehe Katniss*
//Spielemacher//
*weiß nicht was ich tun soll*
*mir springt der Name in die Augen den ich auf den Boden Geschriben habe*
//er ist immer noch sichtbar//
von Katniss am 24.08.2012 21:01*Es ihm gleich tue und vorerst kein Wort von mir gebe*
*Dank den Spielmachern es wohl so aussehen muss, dass ich diesen Überfall auf ihn geplant habe*
*Halte den Bogen weiterhin aufrecht*
von Leon am 24.08.2012 21:02*unentschlossen zwischen ihr und den Namen hin und her schaue*
*lasse leicht das Schwert sinken und fixiere dafür den Namen*
von Katniss am 24.08.2012 21:03*Den Bogen nicht von ihm bewege, als er das Schwert senkt*
*Frage mich, ob er vielleicht einen Trick auf Lager hat*
*Er einen gewissen Punkt auf den Boden fixiert, jedoch nicht hinsehen möchte, da das Teil seines Planes sein könnte*
von Katniss am 24.08.2012 21:07Nein.
*Die Befürchtung habe, dass sich die Spielmacher gleich wieder etwas ausdenken werden, dass sie durchführen, um uns endlich aufeinanderhetzen zu können, wenn in den nächsten Sekunden nicht's spannendes passieren sollte*