Lichtung im Nord-Wald
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lichtung im Nord-Wald
von Katniss am 29.10.2012 20:34(Mutationen darfst du verletzen, wie du willst. Da muss nicht gefragt werden. Allerdings sind sie nicht leicht zu töten!)
*Einen kurzen Blick zu meiner Mit-Mutation werfe, die sich gerade eben auf den Tributen geworfen hatte*
*Blecke gefährlich meine Zähne und gehe einige Schritte auf Clove zu*
von Clove am 29.10.2012 20:36(weis schon, allerdings ist clove gerade in trauer versunken. sie war in cato verschossen)
*mustere die beiden kurz*
*suche sie nach einer stelle wo sie verletzbar sind*
von Katniss am 29.10.2012 20:38(Aww! Habe ich vorhin gelesen. )
*Stoße abermals ein tödliches Knurren aus, mit einem schlimmen Atem, der kaum auszuhalten ist*
*Meine Krallen aus meinen Pfoten fahren lasse*
von Clove am 29.10.2012 20:39*sehe mit schock wie groß die krallen sind*
*einen erstickten laut austoße*
//sie sind gefährlicher. Aber ich bin stärker//
von Katniss am 29.10.2012 20:42*So, als könne ich ihre Gedanken lesen, ein lautes Brüllen von mir gebe, während mein Kopf unheimliche Zuckungen von mir gibt, die ich nicht stoppen kann*
*Richtig aggressiv aussehe und mir sogar ein geflochtener Zopf angefügt wurde, damit man weiß, dass ich es bin, mich wieder aufbäume und auf Clove zurase*
von Clove am 29.10.2012 20:48*werfe mich rechtzeitig auf die seite*
*genau diesen moent erwartet habe*
*springe von hinten auf sie herauf*
von Katniss am 29.10.2012 20:49*Sie nicht mehr erwische und mit meinen Kopf schlagartig gegen einen Baumstamm knalle, weswegen ich wenige Sekunden verwirrt bin und ihre Fährte aufnehme*
*Clove dann auf meinem Rücken verspüre und mich wieder wie wild aufbäume, während ich meinen Rücken mehrmals gegen den Felsen schlage, der in unserer Nähe steht*
von Alencia am 29.10.2012 20:49*alles beobachte und nur darauf warte das Clove abgelenkt ist*
*beobachte die angriffe*
*knurre zufrieden*
*mache mich bereit ebenfalls anzugreifen*
Clove - You have made me what I am!
Cato - It is time to die!
And to all other
Kill me if you can,
but it will avail you nothing!
von Clove am 29.10.2012 20:52*meine konzentation auf den höchsten punkt ist*
*drehe mich immer wieder rechtzeitig vor dem felsen weg*
*stecke mit den messer im gesicht der Mutation rum*