Süd-Wald
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Süd-Wald
von Clove am 23.06.2012 21:15Ich hab sie zuletzt gesehen am...Tümpel. der Wald daneben.Da!Warum?
*sie misstrauisch anschau*
von Katniss am 23.06.2012 22:49*Ihren misstrauischen Blick aufschnappe und einwenig verwirrt über die plötzliche Wendung bin*
*Sie offenbar wieder mitten in den Spielen ist, was für mich gefährlich sein könnte*
*Umklammere sicherheitshalber meinen Bogen fester und sehe sie an*
Wahrscheinlich wirst du dorthin wieder zurückkehren, nicht?
*Spreche einwenig grober als zuvor*
von Clove am 24.06.2012 11:39*der grobe Klamg mich ein bisschen zurückschrecken lässt*
Ja, schon.
Suchst du Peeta? Ich hab ihn am Füllhorn davonlaufen sehn, richtung Norden.
von Katniss am 24.06.2012 14:15*Diesen Teil des Waldes als den erkenne, in dem ich zusammen mit Alencia Wild gejagt habe*
*Sehe Clove an, als sie etwas über Peeta sagt und mich frage, ob sie mich vielleicht in eine Falle locken möchte*
// Am Füllhorn warten Glimmer und Cato. Es wäre zu riskant, mich dort hinzubegeben. //
*Allerdings ebenfalls gesehen habe, in welche Richtung er gelaufen ist und mich auch auf den Weg dahin machen wollte, wäre da nicht der Tornado der Spielmacher gewesen, der mich vom Weg abgebracht hatte*
// Vielleicht haben die Spielmacher ja kein Interesse daran, dass das tragische Liebespaar zusammenfindet? //
*Meine Gedanken eher mit einem abfälligeren Ton widergebe*
Danke, Clove.
*Deute sicherheitshalber noch einmal in die Richtung in die sie gehen soll*
Folge einfach diesem Pfad immer geradeaus. So wirst du zurück zum Tümpel kommen. Viel Glück.
*Begebe mich in Richtung Norden, dort, wo nach meiner Erinnerung das Füllhorn liegen muss und bahne mir meinen Weg durch das Unterholz, ehe ich im Dickicht der Büsche verschwinde*
von Cato am 01.09.2012 15:13*Komme zusammen mit Clove an einer gewissen Stelle im Süd-Wald an, wo eigentlich das verletzte Mädchen aus 6 liegen soll, jedoch weit und breit nur Wald zu sehen ist*
*Halte mein Schwert und die Machete lässig aber bereit in den Händen und blicke Clove mit einer erhobenen Augenbraue an*
von Clove am 01.09.2012 15:29*gehe in die knie als ich eine schon ältere Blutspur entdecke*
*den ort erkenne wo ich meine gehirnerschütterung gehabt hat*
*das blut ausschsut wie eines, das vor wenigen stunden " verschüttet wurde*
Sie ist gefhlohen, schei***
von Alencia am 01.09.2012 15:38Oh nein ich bin noch da
*lehene im Schatten an einen Baum*
*bin bludüberströmt und habe eine klaffende Handgroße Wunde an meinen Bauch*
*keuche heftig*
//Geniale idee mir ein Stück Haut zu entfernen. Siehrt aus wie einhe Tötliche Wunde ist aber nichts//
Clove - You have made me what I am!
Cato - It is time to die!
And to all other
Kill me if you can,
but it will avail you nothing!
von Clove am 01.09.2012 15:41Alencia
*meine stimme eißig kalt ist*
Du wißt du schon wie lang du noch lebst, oder?
von Cato am 01.09.2012 15:42*Sehe mir die Blutspur von weitem an, die Clove gerade inspiziert*
*Sie wirklich frisch aussieht, jedoch nicht glaube, dass sie tatsächlich von diesem anderen Mädchen stammt*
Erzähl mir keinen Scheiß, Clove.
Denkst du wirklich ich bin so naiv?
*Ziehe gerade die Machete hervor, als ich ein eindringliches Keuchen vernehme, dass hinter mir dröhnt*
*Drehe mich um und zu meiner Überraschung tatsächlich das Mädchen aus 6 erkenne, dass blutüberstromt im Schatten eines Baumes lehnt*