Trainingshalle
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Trainingshalle
von Pearl am 25.10.2012 18:34Welchen Grund soll er denn bitte haben?
Er hatte schon immer ein gutes Leben, in dem er alles bekommen hat, was er wollte!
Er musste niemals arbeiten gehen, weil meine Großeltern so reich gewesen sind!
Er findet die Spiele toll!
von Annessa am 25.10.2012 18:42Ich weiß auch nicht was seine Gründe sind. Vielleicht hat ihn das Gefühl immer alles zu haben was er braucht ihn sich einbilden lassen, dass er zu den Kapitolbewohnern gehört und die Spiele mögen muss.
Vielleicht waren damals die Friedenswächter soo streng, das er sich eingeredet hat die Spiele zu mögen, um nicht getötet zu werden.
Oder vielleicht ist er einfach als Kind auf den Kopf gefallen.
If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong
von Pearl am 25.10.2012 18:47*Verschränke meine Arme und drehe mich um*
*Annessas Worte überhaupt keine Worte auf mich zeigen*
Während andere Kinder gelernt haben, wie man Sandburgen baut, habe ich gelernt, wie man kämpft.
Während andere Kinder draußen gespielt haben, habe ich drinnen in dieser Halle trainiert.
Während andere Kinder Eltern gehabt haben, hatte ich nur mich.
Für mich ist das ganze Jahr über ein eigenes Hungerspiel. Mein ganzes Leben.
von Annessa am 25.10.2012 18:50*dir tröstend eine Hand auf deine Schulter leg*
Wenigstens kennst du deine Eltern Pearl. Wenigstens lieben sie dich genug, um dich bei ihnen zu lassen.
*daran denken muss, dass meine Eltern mich zur Adoption freigegeben haben und danach nie wieder nach mir gefragt haben*
von Pearl am 25.10.2012 18:54*Meine Lippen zusammenpresse, da ich ihr Schicksal kenne*
Die Spiele haben mir meine Kindheit genommen.
Meine Schwester. Und mein Leben.
von Annessa am 25.10.2012 19:00*total Mitleid mit dir habe, aber trotzdem versuchen will, dass du etwas optimistischer denkst*
Aber nicht deine Meinung. Und genau daran wird das Kapitol irgendwann scheitern. Sie werden nur noch Feinde haben. Feinde die sich zusammen tun und das alles beenden, aber bis dahin müssen wir noch etwas Geduld beweisen.
von Pearl am 25.10.2012 19:06*Merke, dass sie mich aufbauen möchte*
*Drehe mich zu ihr um und blicke ihr fest in die Augen*
Und darauf werden noch die Enkelkinder deiner Enkelkinder darauf warten. Und deren Kindern.
Vielleicht regt sich dann eine Kleinigkeit, die dann sofort wieder vom Kapitol erstickt wird.
von Annessa am 25.10.2012 19:09*den Kopf schüttel* nein da kann ich dich beruhigen, ich will keine Kinder mit 15 oder 16 bekommen.
von Annessa am 25.10.2012 19:17*über die Frage verwundert bin*
Hmm*überleg*
Weil ich die Leute die uns Leiden sehen wollen* ans Kapitol denke* diesen Triumph nicht gönnen möchte *lächel*