Äußeres Waldstück mit kleinen Teich
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Äußeres Waldstück mit kleinen Teich
von Alencia am 08.06.2012 22:26Nein, Aus irgendeinen Grund habe ich das Gefühl das Clove mich ganz besonderst im Visier hat
*mich beunruhigt fühle*
Clove - You have made me what I am!
Cato - It is time to die!
And to all other
Kill me if you can,
but it will avail you nothing!
von Katniss am 08.06.2012 22:34Die Karriero's haben selbst die schwachen im Visier.
*Cato und Clove am brutalsten von den ganzen Karriero's finde, mich jedoch nicht wundere, da die Karrieretribute aus Distrikt 2 sowieso in jeden Spielen gnadenlose Morde hinlegen*
von Alencia am 08.06.2012 22:38Ich hab ein flaues Gefühl im Magen. Lasb uns bitte runterklettern
//Was war mit mirr Los zuerst bn ich draufgängerisch, dann ängstlich und wenn ich den Karriros begegne dann werde ich eiskalt sein. Verdammt ich drehe durch... Vielleicht bin ich schwanger?//
*Muss wegen des Gedankens lachen*
And to all other
Kill me if you can,
von Katniss am 08.06.2012 23:04*Mit einem Nicken meine Einverständnis zum herunterklettern gebe, als Alencia meint, sie hätte ein flaues Gefühl im Magen*
*Eine flatternde Haarsträhne aus meinem Gesicht streiche und vorsichtig ein Bein auf einen Ast setze, ehe ich dies einige Male wiederhole*
*Schließendlich wieder auf dem Boden stehe und mich strecke, jedoch einwenig verwirrt bin, als Alencia anfängt, zu lachen*
*Einwenig grinsen muss*
von Alencia am 08.06.2012 23:08*springe die letzten Meter runter*
Wie währs wenn wir etwas üben. Also Kampf und so?
And to all other
Kill me if you can,
von Katniss am 08.06.2012 23:09Mit Waffen? Wir haben nur Messer und ein Schwert.
*Die Arme verschränke und Sie ansehe*
von Alencia am 08.06.2012 23:17Ja können wir auch. Solange wir und nicht aufspießen.
*lache*
And to all other
Kill me if you can,
von Katniss am 08.06.2012 23:25*Über ihre Äußerung lache*
*Mein eigenes Messer aus der Hoschentasche und die verbliebenen anderen drei aus dem Rucksack hervorhole, die Clove nach mir geworfen hatte*
von Alencia am 08.06.2012 23:28Ich kämpfe meißt mit Messern. Ich finde sie praktischer als andere Waffen.
*hole das Messer raus das mir Katniss gegeben hatte*
And to all other
Kill me if you can,
von Katniss am 08.06.2012 23:35*Alencia noch ein weiteres Messer reiche, damit sich unsere Waffensammlung ausgleicht*
*Das übrig gebliebene Messer zurück in den Rucksack gleiten lasse*
Nun ja. Das kommt auf das Auge des Betrachter's an.
Wollen wir zuerst das Messerwerfen üben?