Unbemerktes Sumpfgebiet
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Unbemerktes Sumpfgebiet
von Katniss am 04.10.2012 17:15*Lache spöttisch vor mich hin, als mir die Stimme das Paradis verspricht*
*Gehe nur noch weiter von dem Licht weg, sehe es aber immer noch so hell wie vorhin, da es einfach nicht erlischen will und stattdessen immer kräftiger wird*
von Seneca am 04.10.2012 17:16Ich erlösche nicht, ich will dein bestes, ich folge dir immer
von Katniss am 04.10.2012 17:19*Die Stimme einen Klang hat, der mir Kopfschmerzen bereitet, da sie so schrecklich ist*
*Spüre aber, dass die Spielmacher etwas eingebaut haben, dass sie so überzeugend macht*
*Natürlich weiß, dass es ein Trick ist, jedoch dieses spezielle Etwas in diesen Kugeln eine Macht hat, die mich anziehen muss, weswegen ich erschrocken zu Boden sehe, als ich beginne, zu laufen, obwohl ich es nicht möchte*
*Versuche mich, verbissen dagegen zu wehren*
von Seneca am 04.10.2012 17:21So ist es gut, komm zu mir
*katniss mich fast erreicht hat*
*erlösche und das Licht hinter mir freigeb*
Hallo Katniss
von Katniss am 04.10.2012 17:24(Steht da jetzt die Mutation oder Seneca? )
*Das Licht erlischt*
*Bleibe plötzlich stehen und nun wieder volle Kontrolle über mich habe*
*Am liebsten abhauen würde, mich jedoch umdrehen muss*
von Katniss am 04.10.2012 17:26(Schade. Ciao! )
*Mein Herz eine Sekunde aussetzt, als ich ein abscheuliches Monster sehe, dass viel größer ist als ich*
*Gehe einige Schritte zurück und spüre mein Herz wie wild gegen meine Brust hämmern*
*Lege einen Pfeil in die Sehne ein und strecke die Mutation augenblicklich damit nieder*
*Ein Kanonenschuss die Arena heimsucht und mich davon nicht ablenken lasse*
von Seneca am 07.10.2012 18:09(muss mich jeztz kurz erkunnden, ich spiel jetzt also die Mutation, oder?)
von Seneca am 07.10.2012 18:12(oky, erste Muation tot, ich spiel jetzt die 2.te. Allerdings hat "Seneca" grad was an den tieren geändert. überall am körper harte schuppen, bis auf die Augen ist alles geschüzt)
*fauch als die Mutation vor mir tot umfällt*
*nähere mich Katniss*