Unbemerktes Sumpfgebiet
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Unbemerktes Sumpfgebiet
von Katniss am 07.10.2012 19:17(Wuah ... :o)
*Den Brechreiz unterdrücken muss, als sie mich anhaucht*
*Den Schmerz am Hals wahrnehme*
*Trete weiterhin mit meinen Beinen aus, das einzige, dass ich noch an mir bewegen kann*
von Seneca am 07.10.2012 19:18*das Bein sogut wie garnich bemerk*
*ihr die ganze wange aufkratz*
*vertiefe die wunden im hals indem ich sie aufbeiß*
von Katniss am 07.10.2012 19:20*Verbissen mit meinen Beinen austrete*
*Die Schmerzen hinunterschlucke*
*Nicht aufgeben werde, obwohl es auswegslos ist*
von Seneca am 07.10.2012 19:21*plötzlich eine starre meinen Körper erfüllt*
*eine stimme sagt was ich tun soll*
*vollführe ihren Befehl*
von Seneca am 07.10.2012 19:25(okey, ich muss jetzt off, bb, kannst du dann noch schnell die rundmail schreiben, mit der verbliebenden Tributen und das sie schreiben sollen was sie dringend brauchen?)
von Katniss am 07.10.2012 19:28*Sie plötzlich starr wird*
*Einen Moment lang denke, dass ich sie getroffen habe*
*Dann sehe, wie sie ihren mächtigen Unterarm anhebt*
*Sehe in diesem Moment mein ganzes Leben an mir vorbeiziehen*
*Kann Prim, Peeta und Rue vor meinen Augen auftauchen sehen, wie sie mich anlächeln*
*Mich nun damit abfinde, da ich, selbst, wenn ich gewinnen würde, niemals richtig zurück nach Distrikt 12 gehen würde, da Peeta hier, in dieser Arena gestorben ist*
*Gleich bei ihm, bei Rue und bei meinem Vater sein werde, wo mir Prim und Gale rgendwann einmal hinfolgen werden und genau dort auf sie warten werde*
// Ich konnte nicht gewinnen, Prim, es tut mir leid. Aber ich konnte dich vor den Hungerspielen bewahren. Gale wird euch durchbringen, ganz egal wie, es wird schon gehen. //
*Beschließe, meine Augen nicht zu schließen, diesem widerlichen Vieh den letzten Widerstand leisten werde*
*Nehme das Geräusch einer Kamera wahr*
*Drehe meinen Kopf zu ihr*
*Mein gesamtes Gesicht erfasst wird und dieses im Moment ganz Panem sieht*
*Sich ein Lächeln über meine Lippen stiehlt, dass letzte Lächeln von dem Mädchen, dass in Flammen stand und somit der Regierung, ganz besonders Snow, viel Ärger beschere, auch, wenn sie mich töten*
*Weiß, dass eines Tages jemand kommen wird, der eine zwite Rebellion entfacht und ebenso weiß, dass diese siegreich enden wird*
*Mit diesen Gedanken der stämmige Oberarm der Mutation auf mich hinabfällt und unter diesem begraben bin*
*Es gar nicht weh tut und es viel schlimmere Dinge gibt, als den Tod selbst*
*Die Kanone ertönt*