Wald vor dem Tümpel
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald vor dem Tümpel
von Clove am 06.08.2012 20:05*mit leeren blick aufwach*
*mich umschau*
*mit einen wirren blick zum Füllhorn wank*
von Glimmer am 07.10.2012 17:07*Die andere Seite des Waldsees uns zu einem weiteren Stück des Waldes geführt hat und mich dort ein wenig umsehe, mir aber klar wird, dass es hier nichts interessantes geben sollte*
*Das Schwert nach wie vor in meiner Hand habe und in der Ferne ein kleineres Gewässer, besser gesagt einen Tümpel, erblicke, momentan jedoch nicht das Bedürfnis nach Wasser habe*
von Alencia am 07.10.2012 18:15*kenne den Teil der Arena sehr gut und sehe mich deswegen nicht um*
//Eine interessante Wahl//
*lasse mich am Boden nieder*
*ziehe die Jacke von Damjem enger an mich*
*überprüfe meine Waffen*
Clove - You have made me what I am!
Cato - It is time to die!
And to all other
Kill me if you can,
but it will avail you nothing!
von Glimmer am 07.10.2012 21:34*Ein weiterer Kanonenschuss durch die Arena geschickt wird und diesen überhaupt nicht mehr beachte, da ich mir dieses Geräusch schon eingeprägt habe, weswegen es für mich momentan alltäglich ist*
*Mir auch keine Gedanken darüber mache, wen es als nächstes erwischt hat, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es einer von den beiden Idioten am Füllhorn gewesen ist, vorallem da die noch lebenden Tribute alle schwach sind, ausgeschlossen Firegirl und 6, diese aber bei mir ist und Firegirl generell noch psychisch zu geschwächt sein müsste, um es mit Cato oder Clove aufzunehmen*
von Alencia am 08.10.2012 16:16*bleibe ruhig sitzen*
*habe das stumpfe gefühl das der Kanonenschuss hemand galt den ich kannte*
*sehe mich aufmerksam um*
*schnaufe genervt*
//Bald ist alles vorbei! Und jetzt ist es noch ein Tribut weniger!//
*muss zufrieden lächeln*
And to all other
Kill me if you can,
von Glimmer am 09.10.2012 04:07*Betrachte mich in einer Pfütze auf dem Boden, genauso wie eben, als ich noch am Waldsee gewesen bin, es im Moment ja sowieso nichts zu tun gibt*
*Mit meiner rechten Hand annähernd die Form eines Kammes hinbekomme, mit dem ich mir durch mein Haar bürste und anschließend die beiden Gummis in meiner Hand nehme, um mir wieder zwei Zöpfe zu machen, dir mir nach vorne über die Schultern fallen*
*Ziehe meine Jacke am Kragen hoch und schließe den Reisverschluss, während ich meinen Gürtel noch fester ziehe und derweil die restlichen Wurfmesser, die ich besitze, in meinen Stiefel schiebe, allerdings so, dass selbst 6 nicht's davon mitbekommt, nicht vorhabe, sie damit zu töten, aber wir noch immer in den Hungerspielen sind und deswegen keine Rücksicht darauf nehme, worüber wir beide informiert sind*
*Durch meine Erkundung in diesem Gebiet feststellen muss, dass es keinen Ort gibt, an dem man sich einen passenden Unterschlupf errichten könnte und das Füllhorn schon beinahe irgendwie vermisse*
*Die Sterne das Kapitol-Wappen freigeben und meinen Blick gegen den Himmel richte, da ich wissen möchte, wer der Tote ist, aber wie gesagt nicht glaube, dass es Cato oder Clove sein könnte, obwohl es mir momentan sehr erfreut zukommen würde*
*Nur ein Gesicht eingeblendet wird und es mich zugegeben verwundert, da es 12 ist, sie aber anscheinend doch nicht das nötige Köpfchen dazu gehabt hatte, in den Spielen weiterzukommen, obwohl die Top 8 für einen Tribut aus dem hinteren Distrikt - gerade 12 - recht außergewöhnlich ist, weswegen ich mir einfach eingestehe, dass es eine - mehr oder weniger - ordentliche Leistung für eine unwichtige Person gewesen ist*
*Mich mit ihr nicht weiter beschäftige und stattdessen einige Steine in einen Beutel sammle, den ich mit einem dritten Gummi, dass ich soeben aus meiner Hosentasche gezogen habe, zubind, um eine weitere Waffe bei mir zu haben*
von Alencia am 09.10.2012 05:06*erzittere leicht bei Katniss gesicht*
//Hoffendlich war das niht der verdienst der Karrieros//
*werde nervös da alles so ruhig ist*
*verstaue meine Waffen wieder dorthin wo sie vorher waren*
Weißt du wie viele wir noch sind?
And to all other
Kill me if you can,
von Glimmer am 10.10.2012 01:19*Sage ihr knapp, kühl und kaum hörbar die Zahl 7, ohne mich zu ihr umzudrehen*
*Durch meine Zusammenarbeit mit Cato und Clove ihre Taktik kenne und weiß, dass sie nach dem nächsten Kanonenschuss schon wieder auf Jagd gegangen sind*
*Nach meinen Aufzeichnungen sie wohl nicht an diesem Teil des Waldes vorbeikommen sollten, es allerdings durchaus der Fall sein könnte, dass sie morgen früh in unserer Umgebung ankommen*
von Alencia am 10.10.2012 05:35*gerade noch so die Zahl 7 hören kann*
*ziehe die augenbraue hoch*
*nicht wirklich eine Antwort erwartet habe*
//Interessant das manche in der Arena die Nerven haben das mitzuzählen.//
*versuche in Gedanken die übrigen Tribute aufzuzählen*
*durch die Schmerzen irgenwie nicht klar denken kann*
*nehme einen Ast und schreibe die Namen in die Erde*
//Clove, Cato, Glimmer, Viki, Thresh...wie heißt dieses Rothaarige Mädchen?//
*mir durch die Wunde inmer kälter wird und ich schon Käseweiß sein muss*