Waldsee
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Waldsee
von Cato am 17.09.2012 01:45*Lasse die Machete ruhen und ziehe nun meinen Schlagstock hervor, der in diesem Falle zwar nicht unbedingt tödlich enden muss, aber mit meiner Kraft sehr schmerzvoll werden kann*
*Donnere damit fest nach ihrem Bein, um sie zu verlangsamen*
von Katniss am 17.09.2012 01:47*Nicht sehen kann, was er hervorzieht, jedoch zugeben muss, ein wenig beruhigt zu sein, dass die Machete endlich weg ist*
*Spüre einen heftigen Schmerz in meinen Bein, als er mich dort mit einem schweren Gegenstand erwischt; stöhne in Folge dessen auf und greife nach einem Pfeil in meinen Köcher*
von Cato am 17.09.2012 01:52*Dresche immer weiter und mit mehr Kraft auf die Stelle ein, auf der ich sie auch eben erwischt habe*
*Wenn ich so weitermache ihr Bein wohl gleich brechen müsste*
*Habe mich von ihrem Bein beinahe bis zu ihrem Rücken gearbeitet und hefte mich an ihren Köcher, damit ich diesen abreißen kann*
von Katniss am 17.09.2012 01:54*Spüre seine gewaltige Körpermasse beinahe an meinem Rücken und nehme wahr, wie er versucht, mir den Köcher abzureißen*
*Erlange einen Pfeil und sehe nicht zurück, als ich damit nach ihm steche, spüre aber, wie sich der Pfeil tief in seinen Handrücken bohrt, mit dem er mich festhält*
von Cato am 17.09.2012 01:59*Nun fast richtig auf ihr lege und den Schlagstock erhebe, um ihr den tödlichen Schlag in den Hinterkopf zu verpassen*
*Lasse sie aus Reflex los, als sich der Pfeil in meinen Handrücken bohrt*
*Sie mir entgleitet und mit meiner freien Hand schnell und emotionslos den Pfeil herausziehe*
von Katniss am 17.09.2012 02:01*Erhebe mich in dem Moment, als er den Pfeil herauszieht*
*Es keine andere Möglichkeit gibt, als in den See zu springen, was ich im nächsten Moment auch mit einem Sprung durchziehe*
*Kraule so schnell ich kann in Richtung anderes Ufer*
von Cato am 17.09.2012 02:03*Klaube mir meine Machete zusammen und erhebe mich ebenfalls, als Firegirl versucht, zu flüchten*
*Springe in einem Satz hinterher ins Wasser und beschließe mich, sie nicht entkommen zu lassen, da ich sie um jeden Preis endlich aus der Welt schaffen möchte*
Lustig, dass ich dich im Wasser töten werde, was, Mädchen in Flammen?
von Katniss am 17.09.2012 02:07*Mir schon gedacht habe, dass er auf jeden Fall ins Wasser springen wird, um mir zu folgen*
*Gehe auf seinen Satz nicht ein und konzentriere mich ganz auf das Wasser*
*Komme viel schneller als er voran und habe es schon so gut wie bis an das Ende des See's geschafft, da ich bald nach festem Land greifen kann*
von Cato am 17.09.2012 02:09*Sie deutlich schneller als ich voran kommt und das natürlich nicht auf mir sitzen lasse, weswegen ich mich noch mehr bemühe, sie zu erreichen*
*Wir beide bald das Ufer erreicht haben und sie spätestens dann dort in meinen Armen habe, um ihr den Kopf umdrehen zu können*
von Katniss am 17.09.2012 02:12*Packe ohne Umschweife nach dem ersten Stück Land, dass ich zu fassen bekomme*
*Zerre mich so schnell wie möglich aus dem Wasser und sprinte in das Waldgebiet hinein*