Suche nach Beiträgen von Finch
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:
Re: Füllhorn
von Finch am 01.11.2012 16:59*Durch Threshs Stärke zu weit weggeschleudert werde*
*Verletzt bin und unterlegen knurre*
Re: Füllhorn
von Finch am 01.11.2012 16:51*Neben Rues Mutation stehe*
*Die anderen ebenfalls anknurre*
Re: Äußerstes Waldgebiet
von Finch am 09.09.2012 21:11*Werde in einen wundervollen Traum mit meiner Familie geschickt, in dem alles so ist, wie ich es mir schon immer gewünscht habe*
*Spüre es nicht, als das Mädchen mein Leben beendet*
*Mein Herz aufhört, zu schlagen*
*Der Kanonenschuss ertönt*
von Finch am 09.09.2012 20:44*Sie ihre Hand auf meinen Mund drückt und mir anschließend eine Flüssigkeit in den Mund kippt, die mich beruhigt, weswegen ich langsam damit aufhöre, um mich zu schlagen*
// Mama ... Papa ... LuAnn, es tut mir leid. //
*Meine Augen nur noch schwer offen halten kann und langsam in die Arme des Mädchen's sinke*
*Blicke sie schwach an und mir auffällt, wie wunderschön sie eigentlich ist und welche Ausstrahlung ihr goldenes Auge besitzt*
*Lasse meine Hände auf den Boden sinken und werde hinab in einen ruhigen Schlaf gezogen*
von Finch am 09.09.2012 20:15*Werde von ihr bestimmt auf den Boden gesetzt*
*Sie ziemlich stark ist und mich nicht gegen ihren Griff wehren kann, jedoch damit beginne, wild um mich zu schlagen*
Nein! Nein!
NEIN!
von Finch am 09.09.2012 19:47*Sie sich plötzlich entschuldigt und eine Träne aus dem Auge wischt*
*Gehe in Folge dessen noch schneller zurück und habe das Waldgebiet beinahe verlassen*
Aber ... Aber ...
von Finch am 09.09.2012 19:36*Ein wenig erleichtert bin, als sie den Dreizack ein wenig sinkt, ihr jedoch noch immer nicht vertraue und erneut einige Schritte nach hinten mache*
Ich werde es versuchen.
Für meine Familie.
von Finch am 09.09.2012 19:29*Umklammere fest den Beutel in meiner Hand, der mit einer Anzahl spärlicher Beeren gefüllt ist*
*Vernehme ihre brüchige Stimme, in der ein Hauch der Traurigkeit mitschwingt*
*Weite meine Augen, als sie ihren Dreizack auf mich richtet*
Finch ... Finch Dawson. Distrikt 8.
von Finch am 09.09.2012 15:41*Schrecke augenblicklich von meinem Platz hoch, als ich das Mädchen aus Distrikt 6 erblicke*
*Habe vor Angst das Messer vor mir fallen gelassen und blicke sie an, während ich vorsichtig einige Schritte zurück mache*
von Finch am 02.09.2012 12:24// Vier von uns sind tot ... Zwanzig noch im Rennen. //
*Umklammere meine Knie mit meinen Armen und das Gewitter mittlerweile wieder abgeebbt ist*
*Nehme mein Messer in die Hände und zeichne damit nervös Kreise in den lockeren Waldboden*