Suche nach Beiträgen von Thresh
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:
Re: Füllhorn
von Thresh am 01.11.2012 17:06*Rue gerade in den Hals beißen möchte*
*In die Luft gesprengt werde*
von Thresh am 01.11.2012 17:03*Fahre meine Krallen in deine Seiten als du mich beißt*
*Lasse sie feststecken und ziehe sie nicht raus*
*Lagere mein gesamtes Gewicht au dich*
von Thresh am 01.11.2012 17:00*Heftig fauche*
*Mich brüllend umwende*
*Schüttele mich wie wild und lege mich auf den Rücken*
*Dabei Rues Mutation einquetsche und ihr die Luft abschnüre*
von Thresh am 01.11.2012 16:57*Die stärkste Mutation in der Arena bin*
*Rues Attacke gar nicht wahrnehme*
*Sie lässig von mir abschüttle*
*Ihr eine Wunde über den Rücken verpasse*
*Finchs Mutation wegschlage*
*Weiterhin auf das Füllhorn zugehe*
von Thresh am 01.11.2012 16:50*Mit einem gewaltigen Satz aus dem Dickicht springe*
*Ein erschütterbares Knurren von mir gebe*
*Alle Mutationen bedrohlich anschaue*
*Meine Aufmerksamkeit auf das Füllhorn richte*
Re: Rand des Westwaldes mit großer Wiese
von Thresh am 12.10.2012 21:16*Mich nun völlig verliere und Cato vom Baum schleudere, so weit, dass er fast fünf Meter in den Wald hinein fliegt und gegen einen großen Felsen knallt*
*Werfe ihn mit einem etwas größeren Stein ab und werfe mich auf ihn, während ich ihn hinaufzerre, wieder gegen einen Baum stoßend, dieses Mal endgültig*
*Schmettere ihn dagegen und ihn bald bewusstlos vor mir habe*
von Thresh am 12.10.2012 21:13*Bemerke den Fallschirm nicht und weiß, dass er derjenige ist, der Rue getötet hat, mich nun einfach nicht mehr halten kann und ihn mit weiteren Schläge im Gesicht gegen den Baumstamm drücke*
*Greife nicht nach den Waffen auf dem Boden und bin nun sehr nahe am Gesicht*
Du hast sie getötet. Ich weiß es. Du warst es.
von Thresh am 12.10.2012 21:10*Ihm die Hiebe zurückgebe, als er mir das Messer aus der Hand schlägt und mich kurz aus der Bahn wirft*
*Rolle mich wieder mit ihm auf dem Boden umher und versuche, ihn ebenso wie das Mädchen zuvor gegen den Baum zu drängen, in dem ich ihn schnappe und dagegenknalle*
von Thresh am 12.10.2012 21:06(Ciao, Clove. )
*Das Messer mich im Rücken erwischt und den Schmerz gar nicht wahrnehme, da ich mich mehr auf Cato konzentriere, er mich allerdings entwaffnet und nun vollkommen auf meine Körperkraft angewiesen bin, die ich ihm entgegenschmettere*
*Ziehe das Messer hervor und füge ihm damit Stichwunden zu, während ich mit der anderen Hand auf ihn einschlage, versuche mich mit ihm auf die Seite zu rollen und sitze auf ihm*
von Thresh am 12.10.2012 21:03*Habe meine Faust schon fast bei ihr, als ich urplötzlich zu Boden gestoßen werde und praktisch gezwungen bin, sie loszulassen, mich jedoch schnell wieder fasse*
*Cato's Waffen aus der Hand schlage und ihm Schläge gegen seinen Kopf verpasse*