Suche nach Beiträgen von Glimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 198 Ergebnisse:

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

Gewinner der Hungerspiele

Re: Füllhorn

von Glimmer am 05.10.2012 04:47

*Die beiden schon seit längerem etwas näher studiere und langsam beginne, herauszufinden, wie sie wirklich ticken*
*Habe deshalb schon angefangen, meine ganz eigenen Pläne und Ideen für deren persönliche Eliminierung zu schmieden*
*Checke meinen Vorrat an Pfeilen durch*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2012 04:48.

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 04.10.2012 20:03

*Der Kanonenschuss für einen weiteren Tribut ertönt*
*Mich inzwischen an dieses Geräusch gewöhnt habe*
*Die Tötungen immer schneller durchgeführt werden, was bedeutet, dass die Spiele langsam ihr Ende finden und die Top 8 beginnen wird*
*Zähle mir die Tribute in meinen Gedanken durch und versuche mir ein Bild von denen zu machen, die noch am Leben sind*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2012 04:09.

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 03.10.2012 20:14

*Hebe meine Augenbraue als Cato sich plötzlich so komisch benimmt*
*Sehe dann den Jungen aus Distrikt 3, der aus dem Gebüsch fällt und mit zwei Messern im Körper auf dem Boden landet*

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 03.10.2012 19:46

*Nicht vorhabe, Cato und Clove zu töten, jedenfalls vorerst nicht, da ich die beiden noch für einige andere Ideen brauche, es mir aber Freude bereiten wird, die beiden zu beseitigen, besonders Clove, die in ihrer billigen Arroganz tatsächlich glaubt, gegen mich eine Chance zu haben*
*Sie am liebsten sofort aus dem Weg haben möchte da sie einfach nur eine dumme Nervensäge ist, ebenso wie Cato, der mit seiner minderen Intelligenz einfach nur dummes aus seinen Mund entlässt, ohne sich groß Gedanken darüber zu machen, was für seinen Distrikt typisch ist, da die Schlauheit dort nicht gerade siegt, sondern nur die Muskelmasse eines Tributes*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2012 19:47.

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 02.10.2012 23:25

*Nehme ebenfalls auf dem Boden Platz und werfe einen abfälligen Blick hinüber zu Clove und Cato, den die beiden nicht mitbekommen*
// Wahrscheinlich spekulieren sie schon darüber, wie sie mich am besten töten können. Sie werden sich wundern, welche Fähigkeiten ich mein Eigen nenne. //
*Behalte den Köcher auf meinem Rücken und lasse meinen Bogen auf meinen Schoß sinken, während ich gelangweilt an der Sehne umherzupfe*

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 02.10.2012 00:23

*Es mich annervt, dass Cato und Clove sich gemütlich auf dem Boden hinsetzen und sich anscheinend entschlossen haben, nicht's mehr zu tun*
Wie sehen die nächsten Pläne aus?

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 30.09.2012 18:34

*Meine Gedanken gerade wirklich zu Marvel wandern und wieder diese Wut auf Clove spüre, die in mir sagt, dass ich sie mit einem Pfeil niederstrecken soll*
*Jetzt einfach nicht die Gelegenheit dazu ist obwohl ich mir schon denke, dass sie vorhaben, mich zu eliminieren*
*Habe mit Marvel schon meine Pläne geschmiedet und alles nun zu Grunde gegangen ist, da er nicht mehr lebt*

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 30.09.2012 02:54

*Verdrehe innerlich meine Augen über Cato da es ihm schon bewusst sein müsste, dass Thresh viel stärker ist als er selbst und es nicht lange dauern würde, bis er auf dem Boden liegt*
Natürlich nicht.
*Spreche mit einer aufreizenden und zugleich spöttischen Stimme*
*Zwinkere ihm zu und wende mich von ihm ab*

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 30.09.2012 02:42

*Cato mit seiner Theorie Recht hat und Thresh nur darauf wartet, bis alle sich gegenseitig ausschalten, damit er am Ende mit seiner gewaltigen Kraft hervorspringt um uns alle ausschalten zu können*
Ihm scheint die Kleine aus 11 etwas bedeutet zu haben.
Wenn er herausfindet das du dafür verantwortlich bist wird er keine Gelegenheit auslassen, dich zu töten.

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 27.09.2012 01:39

Der Schuss galt dem Typen aus 5.
*Klopfe mir den Dreck von den Klamotten, der enstanden ist, als ich mich mit Alencia auf dem Boden herumgewälzt habe*
*Sehe das verbrannte Kornfeld und bemerke ebenfalls, dass nicht's mehr von ihm übrig geblieben ist*
Wer ist dafür verantwortlich?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2012 01:41.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite