Suche nach Beiträgen von Glimmer
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 198 Ergebnisse:
Re: Füllhorn
von Glimmer am 24.09.2012 05:01(BB ^^)
*Bin kurz davor, Alencia zu folgen, als sie sich aus dem Staub macht und im Wald verschwindet*
*Erhebe mich vom Boden und ziehe meinen Bogen hervor, während ich einen Pfeil auf die Sehne lege und ihn in die Richtung des Jungen aus Distrikt 9 schicke, der mir den Rücken zugewandt hat und sich mit Clove beschäftigt*
von Glimmer am 24.09.2012 04:43*Liege flach auf dem Bauch, als sie mich abgeworfen hatte und mich in ihre Beinklammer schließt*
*Tue so, als wäre ich ihr ergeben und könnte mich nicht mehr wehren, ehe ich den Überraschungsmoment nutze und mich mit einem Stoß des Messers befreie*
von Glimmer am 24.09.2012 04:26*Spiegele in meinem Blick die Entschlossenheit, sie zu töten*
*Drücke meine Knien auf ihre Hände und setze mich auf sie, während ich das Messer lässig in meiner Hand drehe*
Das Spiel ist aus. Was wird das kleine Mädchen zu Hause nur ohne dich machen?
von Glimmer am 24.09.2012 04:13(Gleichfalls ^^)
*Bekomme den Stich ihres Messers in meine Schulter gerammt und spüre, wie das Adrenalin dadurch nur noch heftiger durch meinen Körper gepumpt wird*
*Den Schmerz nicht wahrnehme und er wahrscheinlich erst dann kommen wird, nach dem der Kampf beendet wurde*
*Wir erneut auf dem Boden umherrollen und mich wieder an alles festkralle, dass ich von ihr zu fassen bekomme, mich jedoch gezielt in die Richtung von Clove's Schussfeld begebe, damit sie Alencia endlich mit einem Messer abwerfen kann*
*Greife mit meiner Hand auf die unzähligen Messer, die durch den Sturz der Kiste auf dem Boden überall verstreut umherliegen*
von Glimmer am 24.09.2012 02:32*Reiße sie an ihrem Haar mit, als sie mich gegen das Füllhorn knallt*
*Ziehe sie einmal nach hinten und knalle sie mit voller Wucht gegen das Metall, ehe ich mich mit ihr auf die Vorratskiste der Messer schmeiße, die ganz in unserer Nähe steht*
von Glimmer am 23.09.2012 21:57*Wehre den Dreizack mit einer lässigen Hanbewegung ab und schlage ihn gegen das Füllhorn*
*Presse meinen Oberarm gegen deine Kehle und fange an, zu grinsen*
Orgineller Spruch. Scheint, als wäre dein Niveau noch tiefer gesunken, als erwartet.
von Glimmer am 23.09.2012 21:46*Habe, nach dem mir das Messer aus der Hand geschlagen wurde, schon wieder ein nächstes gezogen*
*Erfasse sie in ihrem Kreisgang und schlage sie gegen das Füllhorn*
Wie ... erheiternd.
von Glimmer am 23.09.2012 21:37(BB, Clove)
*Fange beim letzten Schlag ihre Faust ab und drücke diese von mir*
*Rolle mich wieder mit ihr zur Seite und erkämpfe mir die Macht, damit ich auf ihr sitze*
*Setze das Wurfmesser an*
von Glimmer am 23.09.2012 21:30*Stürze mich auf Alencia, als sie direkt vor mir steht und grabe meine Fingernägel in eines ihr beiden Augen, während wir auf dem Boden landen*
*Versuche, dass Messer zu ziehen, während ich mich weiterhin festkralle*
von Glimmer am 23.09.2012 21:24*Fange wirklich heiter an zu lachen, als sie sich in diesem erbärmlichen Gang auf mich zubewegt*
*Versche mich zu fangen, es mir aber im ersten Moment überhaupt nicht gelingt*
*Schiebe meinen Zeigefinger durch ein Wurfmesser und drehe es begabt in meiner Hand*