Suche nach Beiträgen von Cato
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 197 Ergebnisse:
Re: Füllhorn
von Cato am 05.10.2012 04:45*Meine Waffen noch immer vor mir ausgebreitet habe*
// Schwert, Sense, Schlagstock ... Mit dem Schlagstock kann ich Glimmer eins geben, dann ist Firegirl mit dem Schwert dran und 6 kann sich auf die Sense freuen. //
*Verbringe meine Zeit gerade damit, mir vorzustellen, welche Zufriedenheit mich überkommt, wenn ich diese drei Gesichter oben am Nachthimmel sehen werde, nach dem die Hymne des Kapitol's eingespielt wurde*
von Cato am 04.10.2012 20:02*Höre einen Kanonenschuss*
*Blicke unbeeindruckt auf den Boden*
von Cato am 03.10.2012 20:09*Höre ein mir bekanntes Geräusch im Gebüsch und greife nach einem Wurfmesser*
*Tue so, als hätte ich es nicht bemerkt, da ich weiß, dass sich ein Tribut hinter uns befindet, der sich versteckt*
*Gebe Clove ein Zeichen, dass ihr klar macht, dass sich wer hier befindet, der uns ausspioniert und vielleicht gleich sogar attackieren könnte*
*Werfe gleichzeitig zusammen mit ihr ein Wurfmesser und drehe mich um, als ich sehe, wie der Junge aus Distrikt 3 aus dem Gebüsch kippt, dass Messer von Clove in der Brust und meines in der Schulter*
*Die Kanone knallt*
*Sehe sie an und fange an zu lachen*
von Cato am 03.10.2012 19:42*Sehe grinsend zu Boden*
*Breite meine Waffen vor mir aus und überlege, mit welcher ich von denen Firegirl, Arena-Mum und Püppchen umbringe, selbst wenn ich Glimmer nicht wirklich töte, da Clove diejenige ist, die es schließlich tut*
von Cato am 02.10.2012 23:28*Besehe mir interessiert das Schwert von Glimmer und mich dazu entscheide, ihr dieses sofort abzunöpfen, nach dem sie endlich leblos auf dem Boden liegt*
// Püppchen, Püppchen ... //
*Verdrehe meine Augen über ihr Verhalten und strecke ihr spöttisch den Mittelfinger entgegen, als sie nicht zu mir sieht*
Wir ruhen uns aus. Danach gehen wir wieder in den Wald und machen uns auf die Suche nach weiteren Tributen.
von Cato am 01.10.2012 16:31*Gehe hinüber zum Füllhorn und setze mich hin*
*Es heute wahrscheinlich zu keinem größeren Kampf kommen wird*
von Cato am 01.10.2012 16:27*Automatisch in ihr Grinsen miteinsteige*
*Schiebe den Schlagstock zurück in meinen Gurt*
Sag mir, wenn du dich mit ihr ausgespielt hast. Dann können wir sie entsorgen.
von Cato am 01.10.2012 16:23*Grinse über ihre Worte*
Warum möchtest du sie dann behalten?
von Cato am 01.10.2012 16:20*Vernehme ihre Worte*
Sie nützt uns nicht's mehr.
*Ebenfalls zurückhauche, während ich weiterhin mit meinem Schlagstock spiele*
von Cato am 01.10.2012 16:16*Weiß, dass Clove wohl ebenso scharf darauf sein muss, sie loszubekommen wie ich*
*Ihr die Schuld daran gebe das wir nur die Kleine aus 11 erwischt haben und nicht Firegirl*
*Werfe meinen Schlagstock lässig hoch, um ihn wieder aufzufangen*