Suche nach Beiträgen von Glimmer
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 198 Ergebnisse:
Re: Fluss mit Steinküste
von Glimmer am 14.09.2012 20:26*Der Junge damit beginnt, zu wimmern*
*Schüttele langsam meinen Kopf, während ich auf ihn zugehe*
Wegen dir verpasse ich den ganze Spaß da draußen ...
Bist du das denn wirklich auch wert?
von Glimmer am 14.09.2012 20:22*Mir nicht gerne Befehle geben lasse, allerdings sowieso vorhatte, die Person zu töten*
*Verschwinde im Gebüsch und bin für die anderen nicht mehr zu sehen, nur noch für den Jungen, der einige Meter von mir entfernt steht*
*Mein Grinsen auf den Lippen behalte, während ich den Pfeil einlege*
von Glimmer am 14.09.2012 20:16(Hehe, danke )
*Höre den knackenden Ast hinter mir*
*Drehe mich sofort um und erkenne etwas im Gebüsch*
*Einen Jungen entdecke, dessen Distrikt ich gerade nicht einordnen kann*
*Beginnen muss, zu grinsen*
Ich denke wir haben weiteren Besuch ...
von Glimmer am 14.09.2012 20:05*Mittlerweile natürlich bemerkt habe, dass sich noch eine weitere Person in der Höhle befindet und mir im Moment keine Vorstellung davon bilden kann, wer es ist*
von Glimmer am 14.09.2012 18:59*Lege ebenfalls einen Pfeil in meinen Bogen ein und blicke in die Richtung von Katniss und ihrem Mittribut Peeta*
*Nehme die beiden direkt in mein Visier, lasse meinen Pfeil aber noch auf meiner Sehne verharren*
Toller Bogen, was? Ich rate dir nicht zu schießen.
Du hast schneller meinen Pfeil in deinem Kopf als uns deiner erreichen kann, Firegirl!
Re: Füllhorn
von Glimmer am 14.09.2012 18:10*Begebe mich mit Glimmer zur Seite*
*Schaue sie geringschätzig an und verschränke meine Arme, als sie mich fragt, wen ich getötet habe*
*Überlege mir, ob ich es ihr sagen oder doch eher arrogant weglaufen soll, mich jedoch für die erste Variante entscheide, da den Zuschauern zuviel Angeberei auch nicht gefallen würde*
Den Jungen aus Distrikt 7.
*Sie dann plötzlich weggeht*
*Ihr hinterherblicke und versuche, ihr nicht den Pfeil in den Rücken zu jagen*
*Folge anschließend Leon und Clove*
von Glimmer am 13.09.2012 18:41*Verdrehe lachend meine Augen*
Er war keine große Herausforderung.
Ist am Ende sogar hingefallen.
von Glimmer am 13.09.2012 18:19*Wische den blutigen Pfeil an einem Stofffetzen von dem Jungen aus 7 sauber*
*Schiebe ihn anschließend zurück in den Köcher, als ich die Wiese zum Füllhorn betrete*
*Cato und Clove wieder da sind und mich zu der kleinen Gruppe begebe*
*Präsentiere mein neues Sponsorengeschenk so, dass es Clove direkt ins Auge sticht und ein arrogantes Grinsen nicht unterdrücken kann, geschweigedenn möchte*
Re: West-Wald
von Glimmer am 12.09.2012 00:52*Zusehe, wie er nach meinem Schuss wie ein Dominostein zur Seite kippt und sich nicht mehr rührt*
*Der Kanonenschuss ertönt und mein Bogen eine wirklich außergewöhnliche Schusskraft besitzt, was bedeutet, dass meine Sponsoren schon ein ordentliches Sümmchen für dieses Geschenk hingelegt haben; er viel besser als dieser altmodische Silberbogen ist, den ich zuvor hatte und der mir glücklicherweise abgeknöpft wurde*
*Blicke Charlie's starren Körper an und wende mich dann ab, ehe ich mich wieder zurück zum Füllhorn begebe*
Re: West-Wald
von Glimmer am 12.09.2012 00:48*Nicht erwartet hätte, dass er sich noch einmal aufrichten kann und er vermutlich seine ganze Kraft bündeln muss, um mich überhaupt ansehen zu können*
*Der Junge seine Fäuste ballt und in diesem Moment meinen Pfeil losschnellen lasse, ehe dieser sich ruckartig in seine Brust gräbt*