Suche nach Beiträgen von Glimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 198 Ergebnisse:

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

Gewinner der Hungerspiele

Re: West-Wald

von Glimmer am 12.09.2012 00:44

*Beobachte, wie erbärmlich er sich auf dem Boden dahinkriecht und offensichtlich einen weiteren Fluchtversuch plant*
*Er einen Stein nach mir wirft, der mich überhaupt nicht trifft und sehr weit von mir entfernt auf dem Boden aufschlägt*
*Setzte eine gespielt empörte Miene auf, auch, wenn er sie nicht sehen kann, da er mir den Rücken zugewandt hat*
Du wolltest mir doch nicht etwa weh tun, oder?
*Spanne hörbar einen messerscharfen Pfeil auf die Sehne meines Bogen's und es gar nicht erwarten kann, ihn endlich auszutesten* 

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

Re: West-Wald

von Glimmer am 12.09.2012 00:37

*Gelange in den westlichen Teil des Waldes und sehe den Jungen erneut am Boden liegen; er sich nun anscheinend endgültig verletzt haben muss, was bedeutet, dass er sich nicht mehr aus dem Staub machen kann, obwohl ich zugeben muss, dass das ganz lustig gewesen ist*
*Drehe mich um, um nachzusehen, ob Leon in der Nähe ist und er anscheinend am Füllhorn geblieben ist*
*Wende mich anschließend wieder dem Jungen auf den Boden zu, der jammernd sein Knie hält, ehe sich ein neckisches Grinsen auf meinen Lippen bildet* 
Wollen wir uns etwa ausruhen?
Komm schon, ich fang doch gerade erst an! 

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

Re: Füllhorn

von Glimmer am 12.09.2012 00:34

*Nach dem er es tatsächlich geschafft hat, sich aufzurichten, keine Sekunde zögere und ihm sofort in den Wald folge*
*Fange an zu lachen, ehe ich ihm verhöhnende Aussagen gegen den Kopf schmettere*
Bleib doch stehen! Ich möchte nur spielen!

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 12.09.2012 00:29

*Wende mich von Leon ab und entdecke in diesem Moment eine stöhnende Gestalt auf der Wiese liegen, die verzweifelt versucht, sich zu erheben*
*Nicht anders kann, als loszulachen und es wirklich anregend ist, dem kleinen Jungen dabei zu zusehen, wie er sich windet; deutlich sehen erkenne, dass er wohl verletzt sein muss und sich in Folge dessen nicht mehr erheben kann*
Na was haben wir denn da? 

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 10.09.2012 01:32

*Teste mit meinem Zeigefinger die Sehne des Bogen's und sie sehr stark zu sein scheint, weswegen sie eine enorme Schusskraft aufweisen kann*
Sie ist lächerlich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2012 00:26.

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 05.09.2012 12:35

*Blicke zu dem Mädchen, dass im nächsten Moment in unser Gespräch hereinschneit und sie anscheinend mutig oder dumm sein muss, sich tatsächlich wieder an das Füllhorn zu wagen*
*Nehme ihre Aussage mit einem heben meiner rechten Augenbraue auf und einige Sekunden lang ziemlich verwirrt bin, jedoch selbst weiß, dass Cato und Clove die Absicht verfolgen, am Ende den Rest der Karriero's zu beseitigen*
*Schnappe das verschwörerische Grinsen von Leon auf und schenke seiner Aussage, dass er die Spiele nicht gewinnen möchte, keinen Glauben*
Sie brauch nicht denken, nur, weil sie einige Messer um sich herumwirft, die Spiele gewinnen zu können.
Ebenso wie er. Ein bisschen Muskeln und keine Intelligenz - das hilft ihm nicht weiter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2012 12:37.

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 03.09.2012 13:59

Die Leute wissen eben, wer gewinnen wird.
*Streiche mit meinem Zeigefinger zart über den kalten Griff des Bogen's und nehme den Schrei einer weiblichen Stimme wahr, der Clove droht, sie zu töten, weswegen ein ungetrübtes Schmunzeln meine Lippen heimsucht*
Glauben? Ich weiß, dass ich gewinne. Sieh dir die Tribute doch nur mal an - ist da irgendeine Herausforderung dabei?
Ehrlich gesagt hatte ich geglaubt, dass mir die Spiele bessere Rivalen überlassen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2012 13:59.

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 02.09.2012 12:15

*Stehe an der Öffnung des Füllhornes und sehe nach, ob noch irgendetwas übrig sein könnte, dass wir übersehen haben, obwohl ich ganz genau weiß, dass dem nicht so ist*
*Nach dem mir meine Lieblingswaffe abgeknöpft wurde nicht mehr richtig Spaß daran habe, hier unterwegs zu sein und mich beinahe frustriert gegen das Metall lehne, als ein merkwürdiges piepen meine Aufmerksamkeit weckt*
*Richte meinen Blick in den Himmel und nehme auch schon den silbernen Fallschrim wahr, der gemächlich hinabsegelt und anschließend auf der Wiese vor dem Füllhorn landet*
*Verlasse das Horn und schreite auf das Sponsorengeschenk zu, ehe ich es schnappe und den Fallschirm elegant öffne*
*Tatsächlich einen weiteren Bogen darin vorfinde und ein entzücktes Grinsen meine Lippen umspielt*
*Nehme den Bogen samt Köcher heraus und kicke die leere Verpackung unachtsam zur Seite*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2012 12:15.

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 31.08.2012 16:41

Währendessen werde ich mir mal ansehen was unser Freund hier zu bieten hat.
Ich schätze du schaffst es allein sie zu beseitigen, nicht?
*Den Hauch voller Spott in meiner Stimme nicht unterdrücke und in meinem Inneren hoffe, dass Cato einfach dabei draufgeht, da er im Moment einfach eine Gefahr darstellt*
*Stecke Leon ein unauffälliges und zugleich charmantes Zwinkern zu, ehe ich mich wieder Cato zuwende, der sich lässig an das Füllhorn gelehnt hat und ihn das alles eindeutig so kalt lässt wie mich*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2012 16:45.

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 31.08.2012 16:27

*Sich ein gemeines Lächeln auf meine Lippen schleicht, als Leon sich so mit Clove anlegt und es mich wirklich erfreut, dass er in dieser Art mit ihr umspringt*
*Ihren scheinheiligen Äußerungen nicht eine Sekunde lang meinen Glauben schenke und sie mich mit ihrer einfallslosen Geschichte ziemlich langweilt*
*Ein zuckersüßes Lächeln langsam meine Mundwinkel umspielt*
Dann bring Cato doch mal zu der kleinen Piratin.
Ich bin mir sicher, dass er sich deine Arbeit höchstpersönlich anschauen möchte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2012 16:42.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite