Suche nach Beiträgen von Thresh

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:

Thresh

30, Männlich

Karriero

Mutation

Re: Rand des Westwaldes mit großer Wiese

von Thresh am 12.10.2012 21:01

*Sie ein weiteres Mal gegen den den Baumstamm schlage und sie weiterhin ohne einen Zug zu verändern kalt anblicke*
DU LÜGST!
*Nun immer heftiger werde und sie mehrmals gegen den stämmigen Baum knalle, ohne aufzuhören und mit dem entscheidenden Schlag aushole, der ihr Leben mit Sicherheit beendet* 

tumblr_ma3kx9f2M91rfiigdo2_500.gif

Antworten

Thresh

30, Männlich

Karriero

Mutation

von Thresh am 12.10.2012 20:58

*Blicke sie mit einem kalten Blick an und habe sie im nächsten Moment am Hals gepackt, in einem sehr festen Griff, der ihr die Luft abschnüren sollte*
*Schlage sie einmal heftig gegen den Baumstamm hinter ihr und blicke ihr fest und entschlossen in die Augen, reiße ihr das Messer gewaltsam aus der Hand*
*Meine Hand sich immer fester um ihre Kehle schnürt und nicht eine Sekunde lang mit meiner Wimper zucke*
Hast du sie getötet? HAST DU?! 

Antworten

Thresh

30, Männlich

Karriero

Mutation

von Thresh am 12.10.2012 20:55

*Ein Schrei, den ich in der Nähe vernommen habe, mich hat aufhören lassen und unter den Umständen nur zufällig an den Ort des Geschehens gekommen bin, obwohl ich ihn eigentlich umgehen wollte*
*Sehe das Mädchen aus Distrikt 2 und laut Information weiß, dass sie am Tod von Rue, dem kleinen Mädchen aus meinem Distrikt beteiligt war*
*Mir durchaus bewusst bin, dass sie einen Hang für grausame Tode hat und in mir sich schon wieder diese unbändige Wut staut, wenn ich daran denken muss* 

Antworten

Thresh

30, Männlich

Karriero

Mutation

Re: Süd-Wald

von Thresh am 03.10.2012 22:02

*Befinde mich im südlichen Teil des Waldes*
*Es für mich hier schwerer wird, mich zu verteidigen und es dennoch kühl hinnehme, dass das Kornfeld abgebrannt wurde*
*Sehe mich hier ein wenig um, dass Schwert griffbereit in meiner Hand*

Antworten

Thresh

30, Männlich

Karriero

Mutation

Re: Kornfeld

von Thresh am 23.09.2012 17:31

*Lasse sie die Geschichte zu Ende erzählen und zucke nicht einmal mit meiner Wimper*
*Löse dann meinen Griff von ihr und gehe einige Schritte zurück, als sie an dem Baumstamm herunterrutscht*
*Deute mit meinem Zeigefinger auf sie*
Nur dieses eine Mal, Sechs. Für sie.
*Greife nach meinem Rucksack*
*Renne in Richtung Wald* 

Antworten

Thresh

30, Männlich

Karriero

Mutation

von Thresh am 23.09.2012 17:05

(XDD)

*Unsere Gesichter sich schon fast berühren und deutlich ihren unregelmäßigen Atem wahrnehme*
*Werde aufmerksamer, als sie beginnt, von Rue zu sprechen*
*Drücke sie gegen den nächstgelegenen Baumstamm*
Was ist mit Rue? WAS IST MIT IHR?!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2012 17:05.

Thresh

30, Männlich

Karriero

Mutation

von Thresh am 23.09.2012 16:43

*Das ganze Kornfeld, in dem ich mich so gut auskenne, gerade von Sekunde zu Sekunde immer mehr von den Flammen der Spielmacher verschluckt wird*
*Komme an den Teil an, der nahe am Wald grenzt und mache dort Halt, da ich von hier aus von den Feuerbällen geschützt sein müsste*
*Teste kurz meine Vorräte und blicke dann auf das lodernde Feld, von dem bald wohl nicht's mehr übrig sein wird*
*Blicke gerade auf den Boden, als ich vor mir ein Mädchen liegen sehe, deren Augen vor Angst geweitet sind*
*Mir vage in Erinnerung geblieben ist, dass sie sich für irgendjemanden bei der Ernte freiwillig gemeldet hat*
*Packe sie am Kragen ihres Hemdes und ziehe sie hoch, während ich ihr in die goldenen Augen sehe*
Was hast du hier zu suchen, Tribut aus 6?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2012 16:44.

Thresh

30, Männlich

Karriero

Mutation

von Thresh am 23.09.2012 15:19

*Zwei Feuerbälle vom Himmel herabrasen sehen*
*Den lauten Knall vernehme, als offensichtlich weitere im vorderen Teil des Kornfeldes einschlagen*
*Das Feuer sich sofort entfacht und sich ausbreitet*
*Sofort nach meinem Schwert greife und mich durch die östliche Richtung kämpfe, als die Druckwelle der beiden eingeschlagenen Bälle mich erschüttert und zu Boden reißt*
*Drehe mich schlagartig zur Seite und rapple mich auf, während ich dabei zusehe, wie drei weitere erneut im vorderen Teil einschlagen* 

Antworten

Thresh

30, Männlich

Karriero

Mutation

von Thresh am 23.09.2012 01:59

*Sitze am letzten Ende des Kornfeldes und drücke mir den Saft einiger roter Beeren in den Mund*
*Blicke dann auf, als das hässliche Wappen des Kapitols am Himmel erstrahlt und deren Hymne eingespielt wird*
*Das Gesicht der kleinen Rue eingeblendet wird und meine Augen nicht davon abwende, ehe es von selbst erlischt und somit für alle Zeit aus unserer Welt verschwindet - wie sie selbst*
// Du warst tapfer, Kleines. Bist weit gekommen und hast dich bewiesen. Sorge dich nicht um deine Familie, ich werde ihnen den Teil meines Geldes abgeben, nach dem ich die Spiele gewonnen habe. Ihnen wird es gut ergehen. //

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2012 02:01.

Thresh

30, Männlich

Karriero

Mutation

von Thresh am 16.09.2012 00:47

*Sitze in meinem Unterschlupf*
*Schärfe die Schwertspitze mit einem Stein*
*Beachte die Hymne nicht, als sie erklingt und sehe erst hoch, nach dem sie die Toten einblenden*
*Das Gesicht von dem Jungen aus 6 eingeblendet wird, ehe das von 10 und 12 männlich folgt; ihre Gesichter dann verschwinden und zum Abschluss noch einmal die Hymne eingespielt wird*
*Froh darüber bin, dass es der kleinen Rue gut geht*
*Wende mich wieder meinem Schwert zu* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite