Suche nach Beiträgen von Bebe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 78 Ergebnisse:

Bebe

36, Weiblich

Friedenswächter

Bebe's Haus

von Bebe am 13.10.2012 03:43

[xxx]

Antworten

Bebe

36, Weiblich

Friedenswächter

Re: Präsidentenpalast

von Bebe am 13.10.2012 03:27

*Sehe zum Bildschirm, als der Junge aus Distrikt 2 sich den männlichen Tributen aus 11 vorknöpft*
*Blicke wieder zu Snow, als dieser wieder zu sprechen beginnt und er mal wieder seine gesamten Aufgaben auf mich abladet, etwas, dass ich vielleicht gar nicht schaffe und er das sehr wohl weiß, was bedeutet, dass ich mir schon mal gleich die Blumen aussuchen darf, die ich auf meinen Grab haben möchte*
*Drücke mein Klemmbrett gegen meine Brust und nicke über seine Forderung, sage nun überhaupt nicht's mehr, bis ich seinen abwartenden Blick sehe*
Natürlich, Präsident Snow. Ich werde alles mögliche sofort in die Wege leiten.
Sollten weitere Forderungen gewünscht sein, wissen sie, wo sie mich finden können.
*Verlasse eilig den Raum* 

Antworten

Bebe

36, Weiblich

Friedenswächter

von Bebe am 12.10.2012 19:27

Laut den Aufzeichnungen waren es beide aus ihrem Distrikt - mit der Zeit entwickelten sich weiblich 12 und weiblich 6 zu Favoriten, aufgrund ihres Charakters.
Nun wollen sie, dass Thresh - der Junge aus 11 - den Sieg mit nach Hause bringt.
*Mir schon vorstellen kann, was gerade in seinen Gedanken vor sich geht*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2012 19:27.

Bebe

36, Weiblich

Friedenswächter

von Bebe am 12.10.2012 16:11

Nein, Sir.
Das war alles. 

Antworten

Bebe

36, Weiblich

Friedenswächter

von Bebe am 12.10.2012 03:09

Sie versucht immer mehr Tribute zu bekehren und zu verdeutlichen, wie schlecht das Kapitol ist.
Die Distrikte sind zwar alle zu eingeschüchtert, um sich gegen uns zu erheben und dieses sinnlose Gerede interessiert niemanden, aber ja, die Lage in Distrikt 11 wird dadurch auch nicht wirklich besser, da sie sich gerade an jede Hoffnung klammern.
Ihnen gleich, sei sie noch so klein. 

Antworten

Bebe

36, Weiblich

Friedenswächter

von Bebe am 11.10.2012 14:07

Nein.
Es gibt weitere Schwierigkeiten.
Dabei geht es um Distrikt 6 - DeLacordia.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2012 14:07.

Bebe

36, Weiblich

Friedenswächter

von Bebe am 10.10.2012 23:42

*Ziehe wie zur Antwort ein Videoband hervor und schiebe es mit Erlaubnis in den Fernseher hinein*
*Die Aufnahmen von Katniss Everdeen gezeigt werden und etwas vorspule, um dann bei ihrem Grinsen zu stoppen und mit meinem Stift darauf zu deuten*
Sehen sie das? Dieses Grinsen? Sie wusste ab diesem Zeitpunkt, dass es zu spät ist. Das sie sich nicht mehr gegen die Mutation wehren kann und die Hungerspiele - jedenfalls für sie - zu Ende sind. Aber damit hat sie ein gewisses Zeichen gesetzt. Ein Zeichen, dass sagt, dass ihr diese Art von Tod nicht's ausmacht. Sie hat logisch gesehen das gesamte Konzept der Hungerspiele verspottet. Und genau das haben sich die Leute zu Herzen genommen.
Wissen sie, seit sie dieses Handzeichen aus ihrem Distrikt in die Kamera gesendet und dieses Mädchen aus Distrikt 11 "beerdigt" hatte ... Seit diesem Augenblick sehen die Leute in Distrikt 11 eine Heldenfigur in ihr. Und jetzt, da diese Heldenfigur tot ist, ist aus der Heldin eine Märtyrerin geworden - und das ist viel gefährlicher, als wenn wir sie hätten leben lassen.
*Ihn anblicke und mir denke, dass er weiß, was ich damit sagen will*
*Es allerdings noch nicht alles war, was ich zu sagen habe und mir innerlich schon vornehme, Seneca zusammenzustauchen, mir gleich einen Berg voller schlechter Nachrichten aufzubrummen*

Antworten

Bebe

36, Weiblich

Friedenswächter

von Bebe am 10.10.2012 14:26

Nein. Distrikt 12 ist schon seit der Einführung der Hungerspiele komplett eingeschüchtert.
// Das weiß jedes Kind - wieso er nicht? //
*Erneut auf meine Unterlagen blicke*
*Mich frage, was er mit zu viel herausgenommen meint, da Distrikt 12 nicht die geringste Regung gezeigt hatte*
*Es hasse, bei ihm die Überbringerin von schlechten Nachrichten zu sein*
Durch den Tod von Katniss Everdeen scheint sich etwas in den Distrikten gelöst zu haben.
Nun ja, eher gesagt in Distrikt 11, sie scheinen eine Art ... Funken in ihrem Tod gefunden zu haben.
Eine persönliche Art von Hoffnung, wenn sie verstehen.
Und dieser Funke droht, auf die anderen Distrikte überzugreifen und sie damit anzustecken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2012 14:30.

Bebe

36, Weiblich

Friedenswächter

von Bebe am 10.10.2012 01:06

Die Aufstände in Distrikt 11 haben sich verschlimmert.
Wir haben uns Unterstützung aus Distrikt 2 geholt, was bedeutet, dass wir den Bezirk bald wieder unter Kontrolle haben sollten.
*Blicke kurz auf die Unterlagen in meiner Hand*
*Wende mich dann wieder ihm zu, ohne eine Antwort abzuwarten*
Allerdings gibt es ein weiteres, neues und vielleicht sogar schlimmeres Problem. 

Antworten

Bebe

36, Weiblich

Friedenswächter

von Bebe am 09.10.2012 04:52

*Mir die ganze Nacht den Kopf über eine Idee zerbrochen habe*
*Habe einen Termin bei Präsident Snow reserviert*
*Werde von den Friedenswächtern zu ihm geleitet*
*Seine Bediensteten mich bei ihm ankündigen*
*Nach einem höflichen Klopfen darauf warte, Einlass zu bekommen*
*Trete ein, als mir dieser gewährt wird*