Suche nach Beiträgen von Glimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 198 Ergebnisse:

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

Gewinner der Hungerspiele

Re: Füllhorn

von Glimmer am 27.10.2012 15:53

(Bis Morgen :])

Um gegen dich zu gewinnen würde sogar ein Stock genügen.
*Demonstrativ das Schwert durch die Luft sausen lasse und sie anblicke*
*Schüttele mir die beiden geflochtenen Zöpfe von der Schulter* 

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 27.10.2012 14:11

// Wenn die Zuschauer kein Blut sehen werden, langweilen sie sich. //
*Weiterhin meine Fingernägel betrachte und Clove keines Blickes würdige, auch, wenn ich sie aus meinem Augenwinkel beobachte, um sofort handeln zu können, sollte sie sich endlich anders entscheiden*
// Und wenn das geschieht, werden die Spielmacher eingreifen. //
*Das Schwert in meiner anderen Hand locker umherbaumeln lassen, meinen Arm allerdings anspanne, um wie gesagt eingreifen zu können, falls es nötig sein sollte*
// Sie ist sowas von Tod. //

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2012 14:11.

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 27.10.2012 13:58

*Betrachte meine Fingernägel*
*Gebe keine Antwort mehr*
*Warte darauf, dass sie den ersten Schritt macht* 

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 26.10.2012 01:10

Dich glücklich zu machen ist eines der Dinge, die ich nie in meinem Leben tun werde.
*Spiele mit einem Messer in meiner rechten Hand, in dem es förmlich geschickt an meinen Fingern vorbeifließt*
*Man mal wieder deutlich merkt, wie groß die Klappe von Clove ist und das wahrhaftig nichts dahinter steckt, da sie schließlich noch immer an Ort und Stelle steht, ohne sich zu bewegen*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2012 01:10.

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 25.10.2012 16:09

*Verenge meine Augen, als sie beginnt, auf Marvel und mich anzuspielen*
*Nicht gedacht habe, dass unsere Art 'Beziehung' so öffentlich herübergekommen ist, es allerdings auch sein kann, dass Clove mich nur damit aufziehen möchte und gar keine Ahnung hat, was wirklich gelaufen ist*
Ich kann dir versichern das du nicht gewinnen wirst. Aber auf der Siegertour schaue ich vielleicht an deinem Grab vorbei.
*Verziehe mit meinem Lächeln keine weitere Miene und blicke sie an*
Weißt du, ich denke, er ist da, wo er ist, ganz gut aufgehoben.
So ohne deinen Anblick, weißt du?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2012 16:10.

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 25.10.2012 15:59

*Clove's Drohung mit einem Lächeln aufnehme und den Speer schneller gezogen habe, als das man dessen Namen überhaupt aussprechen könnte*
Wirklich? Ich habe nämlich vor, als Gewinnerin aus diesen Spielen zu gehen.
*Erspähe aus dem Augenwinkel meinen Rucksack, der noch immer mit einem Messer im Boden festgenagelt ist, der mit Sicherheit etwas beinhaltet, dass mir den Sieg erleichtert und mich dabei unterstützt, Clove spektakulär zum Fall zu bringen*
*Schon gesehen habe, wie das Mädchen aus 7 ihre beiden Dreizäcke geschwungen hatte, weswegen ich eine elegante Umdrehung durchführe und Marvel's Speer nach ihr werfe, da ich durch ihre Reaktion denke, sie hätte es auf meinen Rucksack abgesehen*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2012 15:59.

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 25.10.2012 00:10

*Clove's Blick erwidere, der ihren natürlich sofort in den Schatten stellt, da sie es selbstverständlich nicht mit mir aufnehmen kann, was Schönheit angeht, ebenso wie die Körperstärke*
Wo bleiben denn deine Messer, Clovi?
*Spreche ihren neuen Spitznamen mit einem süßen Hauch auf, der sie entweder dazu verleitet, sich endlich zu bewegen, selbst wenn nicht, ganz genau weiß, dass es dem Kapitol gefällt, wenn ich sie verspotte und wir beide uns in den Haaren haben*
Hat dich die Zeit mit deinem Lover -
*Ein eher abfälliges Nicken zu Cato gebe, der gerade damit beschäftigt ist, die Rucksäcke von 5 und 7 auf sein Schwert zu spießen*
- etwa vergessen lassen, wie es funktioniert?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2012 00:11.

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 22.10.2012 21:53

*Bleibe nach wie vor noch immer am selben Fleck stehen und drehe das Schwert ohne Mühe in meiner Hand, auch wenn es nicht gerade meine liebste Waffe ist weiß, wie ich damit umzugehen habe, um seine Tödlichkeit hervorzubringen*
Wie soll meine Laune auch steigen, wenn ich dir ins Gesicht blicken muss?
*Natürlich gesehen habe, wer da gerade um das Füllhorn geschlichen ist und sie mir eine gute Ablenkung bieten werden, da ich jetzt nur Clove zur Strecke bringen muss, was mir ein sehr großes Vergnügen bereiten wird*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2012 21:54.

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 21.10.2012 19:34

(Tschüss Clove )

Ich bin hier um zu spielen, Süße.
*Nagele ihr wieder den Rucksack aus der Hand, in dem ich ein weiteres Messer nach ihr werfe, dieses Mal weiter, so, damit sie länger laufen müsste, um ihn zu erreichen, was bedeuten würde, dass ich sie probemlos erstechen könnte*
Du solltest lernen deine Finger von Sachen zu lassen, die dir nicht gehören. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2012 19:34.

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 21.10.2012 19:30

*Ziehe ein Wurfmesser und lasse es durch eine Öffnung des Gebüsches schnellen, als es sich direkt durch die Mitte der vergoldeten '1' bohrt und sie Cato aus der Hand reißt, ehe sie mit einem dumpfen Aufschlag im Gras stecken bleibt*
*Sofort schon wieder zwei Messer in der Hand habe und sie gelangweilt drehe, während ich ein sexy Lächeln auf meine Lippen setze, dass von der Morgensonne umspielt wird* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite