Suche nach Beiträgen von Glimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 198 Ergebnisse:

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

Gewinner der Hungerspiele

Re: Füllhorn

von Glimmer am 21.10.2012 19:09

*Sie wieder von meinem Bogen beginnt und sie tatsächlich glauben muss, mich mit diesem billigen Trick aus meinem Versteck zu bekommen, darauf bestimmt nicht hereinfalle, da meine Intelligenz weiaus höher steht als die der beiden zusammen*
*Die verbliebenen Rucksäcke noch von 5 und 7 sind, die beiden allerdings nirgendwo zu sehen sind, weswegen ich glaube, dass sie gar nicht erst erscheinen werden*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2012 19:09.

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 21.10.2012 19:06

*Habe mein Schwert fest in meiner Hand umklammert und fahre mir mit meiner Zunge gespannt über die Lippen, da es schwer sein wird, es mit den beiden aufzunehmen*
*Zum aufgespießten Rucksack blicke und hoffe, dass sie von einem anderen Tributen abgelenkt werden, damit ich die Chance habe, nur gegen inen zu kämpfen und diesen auch zu töten, um schnellstmöglich wieder abzuhauen*
*Clove mich wieder verhöhnen möchte und nicht darauf eingehe, ihr am liesbten aber den Hals umdrehen könnte* 

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 21.10.2012 19:00

*Bewege mich weiterhin geschickt durch das Unterholz und lasse mir meine Anwesenheit nicht anmerken, selbst nicht, als Clove so tut, mich gesehen zu haben, was unmöglich der Fall sein kann, da ich selbst nur eine spärliche Sicht auf die beiden habe*
*Nicht sehen kann, was die beiden bekommen haben, mir deshalb irgendwas ausmale, was mir relativ leicht fällt, da es hauptsächlich nur Waffen oder sonstige Ausrüstung sein kann* 

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 21.10.2012 18:56

*Direk nach der Ansage des Spielmachers hergekommen bin, um mir meinen wohlverdienten Rucksack abzuholen*
*Verstecke mich geschickt im Dickicht der Büsche und bin somit von jedem ungesehen, während ich meinen Blick auf Cato und Clove richte, die sich beide schon natürlich auf ihren Rucksack gestürzt habe*
*Richte meinen Blick auf den Rucksack mit der goldenen Aufschrift '1'* 

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

Re: Tümpel

von Glimmer am 20.10.2012 18:14

*Im Gegensatz zu ihren Schlägen vollen ernst mache und ihr mehrere tiefe Schnittwunden an den Ober- und Unterarmen zufüge, die ihr Schmerzen bereiten, sie aber nicht umbringen sollten, was eigentlich nicht mein Ziel gewesen ist, da ich sie am liebsten tot auf dem Boden gesehen hätte*
*Als sie verschwindet mich daran machen möchte, sie zu verfolgen, allerdings ein komisches Summen in meiner Umgebung wahrnehme und einen Schwarm mutierter Wespen erblicke, die mir den Weg in ihre Richtung blockieren*
*Verschwinde in eine andere Richtung* 

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 20.10.2012 17:56

*Drehe mich in einer geübten Kampftechnik einmal blitzschnell im Kreis und habe die messerscharfe Klinge auf das Metall ihres Dreizacks geschlagen, während wir eine kurze Weile damit fechten, da ich natürlich ausgebildet bin, im Gegensatz zu ihr, besonders, da ihr Distrikt kaum etwas besitzt, soweit ich im Unterricht mitbekommen habe*
*Schlage von beiden Seiten immer wieder auf ihre Waffen ein und werde dann noch körperlicher, als ich meine Hände und die andere freie Faust zum Einsatz bringe* 

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 20.10.2012 17:36

*Meine Augen verenge und ihrem Blick standhalte, während sie sich auf einen Sicherheitsabstand begibt*
*Wieder das Schwert in meiner Hand drehe und auf sie zulaufe, aus dem Augenwinkel ihren Stab im Auge behaltend, sie aber dennoch fixiere* 

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 20.10.2012 17:26

*Mit eleganten Schritten wieder vor den beiden stehe und sie gewiss nicht gehen lassen werde*
*Sie wohl tatsächlich glauben muss, einfach an einem Kampf vorbeizukommen*
*Schlage mein Schwert gegen ihren Kampfstab, um ihr zu zeigen, dass ich nicht gehen werde, ehe ich zum nächsten Angriff aushole, gezielt auf ihren Körper*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2012 17:26.

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 20.10.2012 17:19

*Bin einen Moment lang kurz hin- und hergerissen zwischen einer Antwort, da ich gerne mit einem arroganten Spruch antworten würde, aber mir damit vielleicht auch ein wenig Ärger einfangen könnte, da wir tatsächlich zum sterben hier sind und es dem Kapitol möglicherweise nicht gefällt, wenn man ihre Spiele als gewöhnlich nimmt, weswegen es mir gelegen kommt, als sie sich einfach nur umdreht*
*Mit einer sehr entschlossenen Haltung vor 7 stehe und mein Schwert schwinge*

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 20.10.2012 17:05

*Das Mädchen aus 5 sich eher im Hintergrund hält und sie dementsprechend auch nicht beachte, da sie für mich auch keine Herausforderung darstellen würde, ebenso wie 7, die ihren Kampfstab mittlerweile wieder - wenn auch leicht - gesunken hat*
*Nach dem Tod von den beiden nur noch Cato und Clove übrig bleiben werden, was bedeutet, dass die Hungerspiele bald beendet sind, was im Moment mein größter Wunsch ist, da ich endlich wieder zurück nach Distrikt 1 und den Sieg genießen möchte*
Was glaubst du? Wozu sind wir denn hier?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2012 17:06.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite