Suche nach Beiträgen von Glimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 198 Ergebnisse:

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

Gewinner der Hungerspiele

Re: Tümpel

von Glimmer am 20.10.2012 16:32

*Noch immer mit einem kühlen Gesichtsausdruck gegen den Stamm gelehnt bin, recht lässig, aber dennoch anmutig und sexy, was niemand so gut beherrscht wie ich*
*Fahre mit meinem Zeigefinger langsam über meine Speerspitze und sich ein kleines Lächeln auf meine vollen Lippen stiehlt, ehe ich aufblicke und mit meinen smaragdgrünen Augen aufblicke, die 7 einen Stich verpassen dürften, da sie von nahem viel intensiver sind*
*Sie ihren Kampfstock gegen mich erhoben hat und mein Schwert gewiss so stark ist, um es mit einem lässigen Schlag zu durchbrechen, weswegen ich mich nicht vom Fleck begebe und sogar einen kurzen Blick auf meine noch immer gepflegten Fingernägel werfe*
Lass das Stöckchen sinken, 7. Wir wollen doch niemandem weh tun. 

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 20.10.2012 16:20

*Sehe zum Körper von 6, an dem die Pfeilwunde offen steht und das Mädchen auch 7 diese auch erwähnt, was wohl heißt, dass ihr Tod irgendwie auch auf meine Rechnung geht*
*Wohl nun wieder allein mit meinem Vorhaben Cato und Clove zu beseitigen bin, sie aber dennoch eine gute Hilfe gewesen ist, da ich es schließlich geschafft habe, ihnen die Nachtriegel unterzujubeln*

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 20.10.2012 09:14

*Weiterhin gegen den Baum gelehnt bin und langsam meinen Kopf schüttle, während 6 mit den Messern hantiert und schließlich zu Boden geht, da ich nicht erwartet hätte, dass sie aufgeben würde, obwohl ich mir denken kann, dass sie einfach zu stolz dafür ist, sich von Cato oder gar der kleinen Clove umbringen zu lassen*
*Streiche mir eine wallende blonde Haarsträhne hinter mein Ohr und richte meinen Blick auf 7 und 5, die sich anscheinend nach einer etwas längeren Zeit wiedergefunden haben, es natürlich wieder eine perfekte Chance wäre, die beiden mit meinem - oder besser gesagt Marvels Speer aufzuspießen - ihn allerdings nur kurz in meiner Hand drehe und zurück in meinen Gurt stecke*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2012 09:14.

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 19.10.2012 16:05

*Stehe schon seit wenigen Minuten im Schatten eines abgelegenen Baumes und schnappe die Gesprächsfetzen von 6 und 7 auf*
*Eigentlich die perfekte Chance hätte, sie nun beide auszuschalten, dass Schwert allerdings gesunken zu Boden richte, während ich mich gegen den Stamm lehne und die beiden beobachte, die mir den Rücken zugewandt haben*

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

Re: Füllhorn

von Glimmer am 19.10.2012 04:08

*Einsehen muss, dass die gesamten Dinge bereits aufgebraucht wurden und es nichts mehr gibt, dass man mitgehen lassen könnte, was mich teilweise aber auch erfreut, da Cato und Clove nichts mehr haben, dass sie verwenden können*
*Blicke in die aufzüngelnden Flammen des noch immer brennenden Lagerfeuers und schimmernd die Reste meines Sponsorenbogens erkenne, weswegen ich im nächsten Moment annähernd Wut verspüre*
*Laufe in den Wald hinein und versuche mich in der Richtung zu halten, in die 6 verschwunden ist*

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 13.10.2012 03:17

*Die Kanone knallen höre und sie mir ein eher ungutes Gefühl verleiht, da ich mir sicher bin, dass dieser Tod auf die Rechnung der beiden Idioten geht, was bedeutet, dass ich mich nun besser beeilen sollt, falls ich mein Vorhaben noch erfolgreich durchsetzen möchte*
*Bin in wenigen Sekunden beim Füllhorn und gehe in die Hocke, um Cato und Clove's Beerenvorräte hervorzukramen, die noch immer an Ort und Stelle liegen*
// Das beweist mal wieder eure Intelligenz ... //
*Reiße mir den Beutel von meinem Gürtel und schütte mir die giftigen Nachtriegel in meine Hand, während ich die essbaren Beeren aufsammle und sie in meinen Beutel schütte*
*Lege die Nachtbeeren in einer Reihenfolge hin und sie genauso aussehen wie die Beeren von eben, so, als hätte sie niemand jemals berührt*
*Erhebe mich wieder und klemme mir den Beerenbeutel an meinen Gurt, während ich mich hier ein wenig umsehe, jedoch keine wichtigen Dinge sehen kann, selbst alle Wurfmesser in der Vorratskiste aufgebraucht wurden*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2012 03:17.

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 12.10.2012 03:14

*Habe mich um das Füllhorn herum umgesehen und weder Cato noch Clove anwesend sind, was ich mir schon gedacht habe, allerdings kein Risiko riskieren wollte, obwohl es mir auch irgendwie gelegen gekommen wäre*
*Gehe hinüber zu 6 nicht weiß, wie lange Cato und Clove auf Jagd gehen werden*
Verschwinde vom Füllhorn und versuch einfach eine Gegend zu finden, in der du am besten auf dich aufmerksam machen kannst.
Die beiden sollen dich nur bemerken. Kommen werden sie schon von ganz allein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2012 03:15.

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

Re: Wald vor dem Tümpel

von Glimmer am 11.10.2012 17:06

(Bye ;])

*Es vielleicht zu einer Situation kommen könnte, in der sich Cato, Clove und 6 gegenseitig ausschalten, was für mich nur von Vorteil wäre, da ich damit nur noch 5, 9 und 11 vor mir hätte, die mir nur eine kleine Show liefern würden, was bedeutet, nur noch schneller an mein Ziel zu kommen*
*Folge ihr tiefer in den Wald hinein*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2012 17:07.

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 11.10.2012 16:53

Nach einer festgelegten Anzahl von Kanonenschüssen gehen die beiden immer auf Jagd.
Also sollten sie mittlerweile schon unterwegs sein, um andere Tribute zu suchen. Neben dir ist Thresh ihr größtes Ziel, oder besser gesagt Cato's Ziel, deshalb sollten sie sich im Wald befinden, um ihn ausfindig zu machen.
*Mit meiner Schwertspitze den Beutel mit den Beeren aufhebe und den restlichen Inhalt zu Boden leere, um für den neuen Platz zu schaffen*
*Fülle ihn prall mit den giftigen Nachtbeeren und befestige ihn anschließend an meinem Gürtel*
Jetzt oder nie. Wir sollten die Chance nutzen, dass sie uns gerade nicht verfolgen. Ich glaube zwar nicht, dass sie Thresh erwischen, aber wer weiß?
Dummheit kann sehr gefährlich sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2012 16:54.

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 11.10.2012 16:39

Du bist für die beiden interessanter, als du denkst.
*Die Nachtriegel von ihrem Stengel zupfe und sie auf meiner Handfläche rolle*
Jetzt, da 12 tot ist, umso mehr. Sie würden dich verfolgen, könnten sie einen Blick auf dich werfen.
*Die Beeren der Reihe nach zu Boden fallen lasse*
Ich weiß, wo sie ihre Beeren-Vorräte lagern. Mit mir werden sie nicht rechnen, für sie bin ich nur das kleine Püppchen, deshalb sollten sie ihre Proviant wohl kaum versteckt haben.
*Habe die Beeren inzwischen schon unter meinem Stiefel zerquetscht*
Ihre Intelligenz reicht nicht aus, um sie von anderen Beeren zu unterscheiden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite