Suche nach Beiträgen von Glimmer
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 198 Ergebnisse:
Re: Wald vor dem Tümpel
von Glimmer am 11.10.2012 16:24*Drehe den Beutel raffiniert an meinem Zeigefinger und werfe ihr diesen anschließend vor die Stiefel, so, damit der gesamte Inhalt sich vor ihr ausbreitet und verschiedene Beeren zu sehen sind*
Cato und Clove sind seit dem die Vorräte in die Luft gejagt wurden von der Natur abhängig.
Aber die beiden sind zu dumm um essbares von giftigem zu unterscheiden - sie verlassen sich einfach nur auf ihre Stärke. In der Arena gibt es eine ganz spezielle Beerensorte, die sich Nachtriegel nennt.
*Fahre mit meiner freien Hand durch ein Gebüsch und sich plötzlich dunkle in lilafarben getauchte Beeren auf meiner Hand befinden*
Sie sind hochgradig mit einem Saft gefüllt der jeden tötet, noch ehe sie im Magen ankommen.
von Glimmer am 11.10.2012 16:02*Blicke in meinen anderen Beutel voller Beeren*
*Mir plötzlich eine Idee kommt, die Cato und Clove vielleicht zusetzen könnte*
von Glimmer am 10.10.2012 14:36*Ihre Wunde nicht bemerkt habe und es mir generell auch egal wäre da ich mich um meine eigene zu kümmern habe, die langsam wieder beginnt, zu stechen, glücklicherweise aber vorsichtig und in unregelmäßigen Abständen*
*Die Spitze des Schwertes inzwischen auf ein sehr scharfes Stadium gebracht habe und demonstrativ dagegen puste*
von Glimmer am 10.10.2012 01:19*Sage ihr knapp, kühl und kaum hörbar die Zahl 7, ohne mich zu ihr umzudrehen*
*Durch meine Zusammenarbeit mit Cato und Clove ihre Taktik kenne und weiß, dass sie nach dem nächsten Kanonenschuss schon wieder auf Jagd gegangen sind*
*Nach meinen Aufzeichnungen sie wohl nicht an diesem Teil des Waldes vorbeikommen sollten, es allerdings durchaus der Fall sein könnte, dass sie morgen früh in unserer Umgebung ankommen*
von Glimmer am 09.10.2012 04:07*Betrachte mich in einer Pfütze auf dem Boden, genauso wie eben, als ich noch am Waldsee gewesen bin, es im Moment ja sowieso nichts zu tun gibt*
*Mit meiner rechten Hand annähernd die Form eines Kammes hinbekomme, mit dem ich mir durch mein Haar bürste und anschließend die beiden Gummis in meiner Hand nehme, um mir wieder zwei Zöpfe zu machen, dir mir nach vorne über die Schultern fallen*
*Ziehe meine Jacke am Kragen hoch und schließe den Reisverschluss, während ich meinen Gürtel noch fester ziehe und derweil die restlichen Wurfmesser, die ich besitze, in meinen Stiefel schiebe, allerdings so, dass selbst 6 nicht's davon mitbekommt, nicht vorhabe, sie damit zu töten, aber wir noch immer in den Hungerspielen sind und deswegen keine Rücksicht darauf nehme, worüber wir beide informiert sind*
*Durch meine Erkundung in diesem Gebiet feststellen muss, dass es keinen Ort gibt, an dem man sich einen passenden Unterschlupf errichten könnte und das Füllhorn schon beinahe irgendwie vermisse*
*Die Sterne das Kapitol-Wappen freigeben und meinen Blick gegen den Himmel richte, da ich wissen möchte, wer der Tote ist, aber wie gesagt nicht glaube, dass es Cato oder Clove sein könnte, obwohl es mir momentan sehr erfreut zukommen würde*
*Nur ein Gesicht eingeblendet wird und es mich zugegeben verwundert, da es 12 ist, sie aber anscheinend doch nicht das nötige Köpfchen dazu gehabt hatte, in den Spielen weiterzukommen, obwohl die Top 8 für einen Tribut aus dem hinteren Distrikt - gerade 12 - recht außergewöhnlich ist, weswegen ich mir einfach eingestehe, dass es eine - mehr oder weniger - ordentliche Leistung für eine unwichtige Person gewesen ist*
*Mich mit ihr nicht weiter beschäftige und stattdessen einige Steine in einen Beutel sammle, den ich mit einem dritten Gummi, dass ich soeben aus meiner Hosentasche gezogen habe, zubind, um eine weitere Waffe bei mir zu haben*
von Glimmer am 07.10.2012 21:34*Ein weiterer Kanonenschuss durch die Arena geschickt wird und diesen überhaupt nicht mehr beachte, da ich mir dieses Geräusch schon eingeprägt habe, weswegen es für mich momentan alltäglich ist*
*Mir auch keine Gedanken darüber mache, wen es als nächstes erwischt hat, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es einer von den beiden Idioten am Füllhorn gewesen ist, vorallem da die noch lebenden Tribute alle schwach sind, ausgeschlossen Firegirl und 6, diese aber bei mir ist und Firegirl generell noch psychisch zu geschwächt sein müsste, um es mit Cato oder Clove aufzunehmen*
von Glimmer am 07.10.2012 17:07*Die andere Seite des Waldsees uns zu einem weiteren Stück des Waldes geführt hat und mich dort ein wenig umsehe, mir aber klar wird, dass es hier nichts interessantes geben sollte*
*Das Schwert nach wie vor in meiner Hand habe und in der Ferne ein kleineres Gewässer, besser gesagt einen Tümpel, erblicke, momentan jedoch nicht das Bedürfnis nach Wasser habe*
Re: Waldsee
von Glimmer am 06.10.2012 23:11*Wollte mich gerade aufmachen, wieder zu verschwinden, als 6 sich am Waldrand noch einmal zu mir umdreht und auf ein eher interessanteres Thema zu sprechen kommt, in dem es um das Leid von Cato und Clove geht, was mir im Moment wirklich eine, wenn auch kleine, Befriedigung verschaffen könnte*
*Mit einer weiteren Wendung meinen Speer in den Gürtel zurückstecke, dass Schwert allerdings in der Hand behalte, während ich Alencia mit meinen druchdringenden smaragdfarbenen Augen anblicke*
// Die Regierung von Panem scheint sie für ihr freches Mundwerk zu hassen. Aber zeitgleich ist es auch ein Nebeneffekt, den die Zuschauer an ihr mögen, vielleicht ziehe ich irgendwelche Vorteile daraus, wenn ich mit ihr in eine - eher kurzfristige - Allianz trete. //
*Gehe zu ihr hinüber und laufe arrogant an ihr vorbei, aber so, um ihr zu zeigen, dass ich mich soeben mit ihr verbündet habe, da ich eine Gelegenheit, die beiden leide zu sehen, nicht ausschließen werde*
von Glimmer am 06.10.2012 22:55*Ihr einfach gestatte, die kleine Rede zu Ende zu bringen und ausnahmsweise mal zuhöre, während ich sie ausdruckslos anblicke, jedoch auf keinster Weise auf ihren Versuch, irgendetwas in mir zu bewirken, eingehe, obwohl sie mir alles eben nicht extra hätte sagen brauchen, da es uns allen durchaus bewusst ist, hier in der Arena allerdings der Sieg zählt und die Regierung die Hungerspiele einfach verlangt, weswegen ich in diesem Fall auch alles geben werde, um nach Hause zu kommen, was ich auch werde, egal ob beschädigt oder nicht, da schließlich schon seit 74. Jahren gekämpft und gesiegt wird, die meisten Leute wie Cashmere und Gloss schließlich auch versuchen, glücklich weiterzuleben, was ihnen allen Anschein nach auch zu gelingen scheint*
*Schweige, als sie sich umdreht und sich dazu beschließt, zu gehen, sie auch nicht aufhalten werde, da es ihre und nicht meine Entscheidung ist und sie einfach zu schwach oder zu dumm ist, um das ganze Konzept zu verstehen*
von Glimmer am 06.10.2012 21:59Du hast Recht, es wird mir vorerst nicht's nützen, aber spätestens wenn ich im Finale angekommen bin war es eine gute Entscheidung, denn jeder tote Tribut bedeutet, noch schneller an den Sieg zu kommen.
*Weiß, dass sie das unmöglich bestreiten kann und sie aus diesem Grund wie immer mit einem zuckersüßen Lächeln anblicke, dass einen Hauch von Spott mit sich zieht*
Selbstverständlich bin ich nicht dumm.
Weswegen ich mich auch mit Cato und Clove verbündet habe.