Suche nach Beiträgen von Glimmer
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 198 Ergebnisse:
Re: Waldsee
von Glimmer am 06.10.2012 21:17Ich weiß, dass ich ihn schießen kann.
*Es möglicherweise auch der Weg wäre, um ein neues Sponsorengeschenk zu bekommen, da ich den Zuschauern auf alle Fälle eine Show liefern kann, wenn ich sie töte und somit bald wieder einen Bogen in den Händen halten könnte, vielleicht sogar einen noch besseren als den, den mir Clove abgeknüpft hatte*
*Mache mit dem Speer einen stilvollen Schwung der abschreckend und zugleich wunderschön aussieht, um ihr klar zu machen, dass sie besser stehen bleiben sollte, selbst, wenn sie ihre Waffen nicht in den Händen trägt*
Das werden sie. Dafür werde ich schon sorgen.
von Glimmer am 06.10.2012 20:58*Teile ihr Bedauern darin das Cato und Clove noch am Leben sind und entdecke die Enttäuschung in ihrem Blick darüber*
*Frage mich, ob ich den Speer lieber jetzt werfen soll, besser früh als spät, sie aber erneut auf das Thema Cato und Clove zu sprechen kommt, ehrlich sagen muss, dass ich diese Namen langsam nicht mehr hören kann*
Natürlich. Sieh dir die beiden doch nur mal an.
von Glimmer am 06.10.2012 20:40*Ihr dreckiges Lächeln am liebsten aus ihrer Visage wischen würde und sie kalt anblicke, als sie mich mitsamt Cato und Clove mit den Worten Freunde assoziiert*
*Die beiden nie meine Freunde waren und es auch unter keinen Umständen hätten jemals werden können, besonders, da ich mich mit diesem Pack nicht anfreunden würde, zusammen mit Marvel lediglich ihre wenigen Vorzüge ausgekostet habe, damit wir in den Spielen noch leichter vorankommen*
Du kannst ja mal beim Füllhorn vorbeischauen, wo sie sich ihr kleines Häschen teilen.
von Glimmer am 06.10.2012 20:32*Den Speer ebenfalls aus dem Gurt ziehe und bei dessen Anblick mir wieder Marvel in den Kopf schießt, ihn einfach nicht vergessen kann und es auch nicht werde, wahrscheinlich alles dafür geben würde, um diesen kleinen charmanten Idioten wieder sehen zu können*
*Säubere das Schwert und anschließend auch den Speer, ehe ich ihre Spitzen mit Moos reinige, so, wie es mir meine Trainer in Distrikt 1 immer gezeigt haben*
*Habe meine Hand schon um den Griff des Schwertes geschlungen, als ich ihre Stimme wahrnehme und bin in weniger als einer Sekunde schon auf den Beinen, das Schwert in der einen und den Speer in der anderen hat, auf 6 deutend, bereit zu werfen*
Ich wüsste nicht, was dich das angeht, 6.
von Glimmer am 06.10.2012 20:23*Meine Haare inzwischen geöffnet sind und die beiden Haargummi's um meinen Zeigefinger wickle*
*Tauche meine Hände in das kühle Wasser und lasse davon auch ein wenig auf mein verletztes Bein fließen, um meine eher kleinere Wunde säubern und bei der Heilung helfen zu können*
*Ziehe mein Schwert aus meinem Gürtel und lege dieses neben mich*
von Glimmer am 06.10.2012 01:46*Es geschafft habe, mich nach dem heimtükischen Verrat von Cato und Clove zu einem Waldsee zu schleppen, der etwas weiter weg von ihrem momentanen Standort und dem Füllhorn liegt, was es ihnen vorerst nicht ermöglichen sollte, nach mir zu suchen, besonders, da dieser See auch nicht wirklich leicht zu finden ist und er gleichzeitig auch noch eine sehr gute Deckung bietet, da die Bäume hier dicht umherstehen*
*Das Messer schon seit einiger Zeit aus meinem Bein gezogen habe und die Wunde, die es hinterlassen hatte, mittlerweile auch schon gereinigt worden ist, dem einzigen, was ich nachtrauere, mein Bogen ist, den dieses Miststück von Clove an sich gerissen hatte und mir diesen auf alle Fälle wieder zurückholen werde, so, wie beide bald meine persönliche Rache zu kosten bekommen*
*Betrachte mein Spiegelbild im Wasser und mir das, was ich vor mir sehe, gefällt, da ich trotz den Umständen der Arena gemäß noch immer fabelhaft aussehe*
*Meine langen, wallenden, blonden Haare fallen mir seidig über die rechte Schulter - meine smaragdgrünen Augen stechen aus meinem Gesicht heraus und die dichten, schwarzen Wimpern verleihen ihnen etwas magisches - meine Lippen sind voll und rot ... Blutrot - ganz zu schweigen von meinem abgöttischen Körper, rund um die 177 cm groß, eine große Oberweite, unendlich lange Beine und eine weibliche, sexy Taille*
Re: West-Wald
von Glimmer am 05.10.2012 19:55*Er mich schon seit einer Minute hätte tot auf dem Boden haben können, er aber so dumm ist, weiterzusprechen, was seine mindere Intelligenz beweist*
*Da Cato versucht, eine Show herüberzubekommen, er momentan recht verwundbar ist und den Überraschungsmoment auf meiner Seite habe, weswegen ich meine Fähigkeiten, die mir mein Mentor beigebracht hat, nun einsetze*
*Habe nach meinem Bogen gegriffen und mich so schnell aufgerichtet, damit ich noch Zeit dazu gehabt habe, ihm einen Kick in den Magen zu verpassen*
*Laufe schnell in den Wald und verschwinde nur nach wenigen Sekunden komplett im Unterholz*
von Glimmer am 05.10.2012 19:50*Gehe auf dem Waldboden einige Schritte zurück*
*Habe fast den Bogen erreicht*
von Glimmer am 05.10.2012 19:46(Verräter :o)
*Er den Bogen aus meiner Reichweite kickt*
*Sehe nicht auf sein Schwert*
*Eigentlich gedacht habe, dass wir bis zum Schluss warten, wenn nur noch die Karriero's übrig sind*
*Blicke ihn kalt an*