Suche nach Beiträgen von Glimmer
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 198 Ergebnisse:
Re: West-Wald
von Glimmer am 05.10.2012 19:36(Das wollte ich auch gerade sagen, Cato )
(@ Clove: Das sind Charaktere die sau gut sind - siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Mary_Sue ^^)
*Mir der Bogen aus der Hand fällt, als ich einen Schmerz in meinem Bein verspüre*
*Lande auf dem Boden und sehe das Messer in meinem Bein*
von Glimmer am 05.10.2012 19:30(Ich meine ja nicht das Alencia eine Mary Sue ist aber ich bin hier jetzt nicht wirklich lange und kann es auch nicht richtig einschätzen, wie eure Charaktere ticken aber ich hab da schon so meine Erfahrungen mit Charakeren die allmächtig sind und das wird auf die Dauer dann langweilig )
(@ Clove: Also ich würde auch die 75. machen, hab das Buch auch gelesen, hauptsache ich kann Cashmere sein. *-*)
*Die Windverhältnisse immer schlechter werden*
*Dadurch den Bogen nicht richtig halten kann*
*Schieße den Pfeil aber dennoch ab*
von Glimmer am 05.10.2012 19:23(Das weiß ich doch aber es ist eher so gemeint das man einfach nicht so übermächtig sein soll, wie eine Mary Sue, wenn du weißt was das ist ...)
*Spanne den Bogen nur noch weiter*
*Ziele direkt auf ihr Herz, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich treffe*
*Versuche noch genauer zu sein*
von Glimmer am 05.10.2012 19:18(Ja schon, aber irgendwann muss man doch auch mal getroffen werden oder nicht? Hab mir da sowieso schon was überlegt weil wir hier Charaktere haben die zu übermäßig gut sind, dass geht nicht, eigentlich sind das nur die Karrieros ...)
*Lege einen Pfeil in die Sehne und ziele auf den Baum, auf dem Alencia sitzt*
*Nehme sie genau in mein Visier*
von Glimmer am 05.10.2012 19:14(Hey, ehrlich gesagt finde ich es doof wenn jemand wie z.B Clove schreibt das man getroffen wird und die andere es dann trotzdem abwehrt ... :/)
*Nehme meinen Bogen an mich*
*Hebe gereizt den Köcher auf und sortiere die Pfeile*
von Glimmer am 05.10.2012 19:10*Erscheine neben Cato und halte ihm fordernd meine Hand hin*
*Sehe ihn kalt und abweisend in die Augen*
Meinen Bogen.
von Glimmer am 05.10.2012 19:07*Habe den richtigen Pfad gefunden und höre schon von weiterem das Gespräch*
*Nehme mein Schwert in die Hand und bleibe an einem Punkt stehen, an dem ich alle drei nicht sehen können*
*Überlege mir, wie ich nun vorgehen soll. da ich die perfekte Möglichkeit hätte, Cato und Clove auszuschalten*
Re: Füllhorn
von Glimmer am 05.10.2012 19:05*Mir in den Sinn kommt, dass es meinen Sponsoren gar nicht gefallen könnte, dass ich nicht zu einem Kampf eile, um mein Können zu beweisen*
*Erhebe mich deswegen und mache die genaue Richtung aus, in der die beiden verschwunden sind*
*Folge ihrer Spur in den Wald hinein*
von Glimmer am 05.10.2012 19:04(Haha, Clove und Alencia ihr seit zu geil ;D Ich komme Cato, dann gibts Haue )