Füllhorn
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Füllhorn
von Damjem am 23.09.2012 21:39(passt ich muss auch los, tschuldigung das wird fies)
Sicher das sagen sie immer
Aber kleine traurig aber war auch Eltern lügen
Als Kind hat dir deine Mutter sicher ein Kotlett umgehängt damit wenigstens der Hund mit dir spielt.
Always keep a kick ass woman at your side...
...but don't lose the control!
von Alencia am 23.09.2012 21:43*sehe sie ungerührt an*
*schlage ihr das Messer aus der Hand und trette sie von mir runter*
*mit einen Sprung stehe ich wieder*
*gehe gelangweilt im Kreis um sie herum*
*lache bei Demjems aussage*
Oh gott ich hasse clove so sehr. Du musst ja eine verdammte beherschung haben um es mit dem da auszuhalten
*deute mit dem Dreizack kurz auf Clove und ignoriere dabei das sie versucht mich umzubringen*
Clove - You have made me what I am!
Cato - It is time to die!
And to all other
Kill me if you can,
but it will avail you nothing!
von Glimmer am 23.09.2012 21:46*Habe, nach dem mir das Messer aus der Hand geschlagen wurde, schon wieder ein nächstes gezogen*
*Erfasse sie in ihrem Kreisgang und schlage sie gegen das Füllhorn*
Wie ... erheiternd.
von Alencia am 23.09.2012 21:49//sehr dumm Mädel//
Dich hat man nach der Geburt wohl 3mal hochgeworfen aber nur 2 mal aufgefangen, oder ?
*schlage sie wieder ins Gesicht und steche mit dem Dreizack zu*
And to all other
Kill me if you can,
von Glimmer am 23.09.2012 21:57*Wehre den Dreizack mit einer lässigen Hanbewegung ab und schlage ihn gegen das Füllhorn*
*Presse meinen Oberarm gegen deine Kehle und fange an, zu grinsen*
Orgineller Spruch. Scheint, als wäre dein Niveau noch tiefer gesunken, als erwartet.
von Alencia am 23.09.2012 23:47Mein Niveau ist so hoch wie deine intelligenz
*lache ich über ihre Möchtegern-Beleidigung*
//das kann sie nehmen wie sie will//
*ramm ihr mein Knie in den Bauh und packe ihr Haar*
*knalle ihren Kopf gegen das Füllhorn und hebe den Dreizack auf*
*warte bis Glimmer wieder steht*
And to all other
Kill me if you can,
von Glimmer am 24.09.2012 02:32*Reiße sie an ihrem Haar mit, als sie mich gegen das Füllhorn knallt*
*Ziehe sie einmal nach hinten und knalle sie mit voller Wucht gegen das Metall, ehe ich mich mit ihr auf die Vorratskiste der Messer schmeiße, die ganz in unserer Nähe steht*
von Alencia am 24.09.2012 03:14(eine würdige Gegnerin)
*bin leicht überascht lasse mir jedoch nichts ansehen*
*mein kopf dröhnt leicht als ich eines der gröseren Messer zu fassen bekomme*
*gar nicht darauf achte wohin ich fliege, sondern mich nur noch genen Glimmeres Hände wehre und mich leicht aufrichte*
*das messer in die Andere Hand nehme um sie besser treffe zu können*
*erst kurz vor dem zu stechen erinnere ich mich und verziehe kurz angewiedert mein Gesicht*
//Noch nicht! Ganz ruhig...hinauszögern. Clove ist die erste die daran glauben soll//
*erst in letzter Sekunde wende ich leicht ab und steche nach ihrer Schulter*
And to all other
Kill me if you can,
von Glimmer am 24.09.2012 04:13(Gleichfalls ^^)
*Bekomme den Stich ihres Messers in meine Schulter gerammt und spüre, wie das Adrenalin dadurch nur noch heftiger durch meinen Körper gepumpt wird*
*Den Schmerz nicht wahrnehme und er wahrscheinlich erst dann kommen wird, nach dem der Kampf beendet wurde*
*Wir erneut auf dem Boden umherrollen und mich wieder an alles festkralle, dass ich von ihr zu fassen bekomme, mich jedoch gezielt in die Richtung von Clove's Schussfeld begebe, damit sie Alencia endlich mit einem Messer abwerfen kann*
*Greife mit meiner Hand auf die unzähligen Messer, die durch den Sturz der Kiste auf dem Boden überall verstreut umherliegen*
von Alencia am 24.09.2012 04:23*bemerke etwas spät wie sie nach einen Messer greift*
*will reaieren dich merke plötzlich das sie mich in Cloves Schussfeld gebracht hat*
//Zwei gegen eine...man bild ich mir das nur ein oder sind die Karrieros schlechter als die Jahre zuvor?//
*mich gerade nicht wirklich auf den Kampf konzentriere*
And to all other
Kill me if you can,