Füllhorn
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Füllhorn
von Cato am 27.09.2012 01:36*Verschränke die Arme und blicke in Richtung Wald*
*Es bedauerlich finde, die gesamte Show verpasst zu haben*
Die Kanone hat geknallt. Wen hat's erwischt?
von Glimmer am 27.09.2012 01:39Der Schuss galt dem Typen aus 5.
*Klopfe mir den Dreck von den Klamotten, der enstanden ist, als ich mich mit Alencia auf dem Boden herumgewälzt habe*
*Sehe das verbrannte Kornfeld und bemerke ebenfalls, dass nicht's mehr von ihm übrig geblieben ist*
Wer ist dafür verantwortlich?
von Clove am 27.09.2012 14:28Ich wars es, der den 5-fer erledigt hat
*cato anlächel*
*glimmers frage hör*
Wahrscheinlich die Spielmacher. Wollten den Riesen woll rauskriegen
von Cato am 27.09.2012 17:03*Nehme die restlichen Messer aus der Kiste*
*Besehe mir das Feld, in dem sich zuvor Thresh versteckt hatte*
Das bedeutet er muss irgendwo hier sein.
von Clove am 28.09.2012 15:44Meinst du wirklich? Ich glaub eher im hat´s in den Wald geflüchtet
*Cato anlächel*
von Cato am 30.09.2012 02:32Er wird sich irgendwo verstecken, dass ist klar.
Aber wir werden immer weniger und darauf wartet er. Damit er am Ende hervorkriechen und den Rest erledigen kann.
von Glimmer am 30.09.2012 02:42*Cato mit seiner Theorie Recht hat und Thresh nur darauf wartet, bis alle sich gegenseitig ausschalten, damit er am Ende mit seiner gewaltigen Kraft hervorspringt um uns alle ausschalten zu können*
Ihm scheint die Kleine aus 11 etwas bedeutet zu haben.
Wenn er herausfindet das du dafür verantwortlich bist wird er keine Gelegenheit auslassen, dich zu töten.
von Cato am 30.09.2012 02:51*Es mir nicht behagt als Glimmer das Wort töten und mich in einen Zusammenhang bringt da sie nicht denken soll, dass Thresh mir nur annähernd gewachsen wäre*
Thresh hat keine Chance gegen mich. Kapiert?
Oder siehst du das anders, hm?
von Glimmer am 30.09.2012 02:54*Verdrehe innerlich meine Augen über Cato da es ihm schon bewusst sein müsste, dass Thresh viel stärker ist als er selbst und es nicht lange dauern würde, bis er auf dem Boden liegt*
Natürlich nicht.
*Spreche mit einer aufreizenden und zugleich spöttischen Stimme*
*Zwinkere ihm zu und wende mich von ihm ab*
von Cato am 30.09.2012 02:57*Balle meine Hände zu Fäusten, als sie sich umdreht*
*Schaue Clove mit einem Lass-Sie-Uns-Töten-Blick an und lege meine Hand schon an den Schlagstock*
*Es nicht wirklich tun will und versuche, mich zurückzuhalten, da wir sie ja noch gebrauchen könnten*