Füllhorn
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Füllhorn
von Clove am 30.09.2012 17:33*den Blick mit einen typischen-Lass-Uns-Noch warten- Blick erwieder*
*Cato beruhiend anlächel*
Thresh hat die Wut. Du die Fähigkeit. Also währt ihr eigentlich gleich stark wenn
*einen Finger erheb*
Wut nicht blind machen würde
von Cato am 30.09.2012 17:45*Sehe ihren Blick und beiße mir geübt auf die Unterlippe*
*Ihr Lächeln beinahe erwidere, da sie wenigstens meine Fähigkeiten nicht unterschätzt und auch weiß, welche Fähigkeiten ich habe*
Wir setzen ihn gleich nach Firegirl und der Arena-Mum auf die Liste der Tribute, die wir am schmerzvollsten ausschalten.
von Clove am 30.09.2012 17:49*nicke*
Einverstanden
*ein Kanonenschuss ertönt*
*kurz zusammenzuck*
*fragend in den Himmel guck*
Wer war das, meint ihr?
von Cato am 30.09.2012 17:53*Den Schuss der Kanone höre und nicht sonderlich gerührt wirke*
Einer der unwichtigeren, nehme ich an. Firegirl ist im Moment zu entschlossen um zu sterben, die kleine Piratin zu beschäftigt und vor dem Riesentrottel hat anscheinend jeder Angst.
von Clove am 30.09.2012 17:59*beunruhigt in den Himmel seh*
Ich denk auch, einer der unwichtigen, doch wer hat getötet?
von Cato am 30.09.2012 18:00Das spielt keine Rolle. Solange sie sich gegenseitig ausschalten müssen wir uns nicht um die kümmern, die unsere Beachtung nicht verdienen, oder?
*Überprüfe meine Vorräte an Waffen*
*Hätte immer noch gerne meine Machete wieder*
von Clove am 30.09.2012 18:01Stimmt
*wieder runter schau*
*sehe wie er seine vorräte überprüft*
von Cato am 30.09.2012 18:05*Sehe in die verschiedenen Winkeln des Waldes*
*Frage mich, in welchem sich Thresh versteckt*
von Cato am 30.09.2012 18:13*Es mir mal wieder in den Fingern juckt andere Tribute jagen zu gehen, obwohl wir gerade erst mit einem Kampf fertiggeworden sind*
*Blicke kurz zu Glimmer die sich noch immer außerhalb unserer Reichweite umhertreibt*