Tümpel
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tümpel
von Viktoria am 18.06.2012 21:29wie geht es deinen Ohr?
*beuge mich zu ihr um die Wunde zu untersuchen*
Ich kenn mich gut mit Kräutern und heilung aus
First comes the pain
then the fear
then I'm in heaven
von Sophie am 18.06.2012 21:33Können wir sonst noch was für dich tun?
*selbst fast garnichts abbekommen habe und unverletzt ist*
von Viktoria am 18.06.2012 21:34Wir werden etwas vom Hirsch braten
*schlage ich vor*
First comes the pain
then the fear
then I'm in heaven
von Katniss am 18.06.2012 21:39Es ist beschädigt. Ich vernehme überhaupt keine Geräusche mehr auf der linken Seite.
// Wozu auch? Mein Ohr werde ich nicht mehr brauchen. In einigen Tagen werde ich genau so enden wie die anderen Tribute. //
*Mich zu einem Lächeln zwinge, während ich Sophie's Frage mit einem Kopfschütteln beantworte*
Nein danke. Ich habe alles.
// Bis auf Peeta ... //
von Viktoria am 18.06.2012 21:41Komm mit nach draußen da kriegst du frische Luft (und du kannst weiter mit RPG spielen ;D). Wenn du schmerzen hast kann ich etwas zur linderung suchen.
First comes the pain
then the fear
then I'm in heaven
von Sophie am 18.06.2012 21:48Das wäre bestimmt das beste oder? *zwischen den beiden hin und her guck*
von Katniss am 18.06.2012 21:49(Haha ).
*Nicke, obwohl ich nicht sehr große Lust habe, mich zu erheben*
*Mich lieber in die trostlose Höhle zurückziehen würde und weiterhin über die momentane Situation nachdenken möchte, mir jedoch nicht's anmerken lasse, weswegen ich mich erhebe*
*Den blutverschmierten Fallschirm beiseitelege und mich dazu beschließe, ihn später waschen zu gehen*
*Zusammen mit Viktoria und Sophie die Höhle verlasse, ehe wir uns zusammen in die Mitte unseres Lager's setzen*
Wo ist Alencia? Ich dachte, sie wäre schon längst wieder da.
von Viktoria am 18.06.2012 21:49Ich gehe schon mal vor
*verschwinde ins freie*
First comes the pain
then the fear
then I'm in heaven
von Sophie am 18.06.2012 21:51Keine Ahnung... sollten wir ihr vllt nachgehen? *unsicher schaue*
von Viktoria am 18.06.2012 21:53(sie muss noch ihr Gespräch mit Clove zuende bringen)
Nein sie kann kämpfen. Also wenn es Probleme gibt dann kann sie sich weren, oder?
*frage unsicher*
First comes the pain
then the fear
then I'm in heaven