Ost-Wald
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Serena
Gelöschter Benutzer
Re: Ost-Wald
von Serena am 13.05.2012 16:57*ich lachte hämisch auf*
"Du kannst es gerne haben" lachte ich
*ich zog mein schwert und gig auf sie los*
von Alencia am 13.05.2012 17:00*ich zog die Augenbraue hoch und legte den Kopf schief*
*schnell drehte ich mich weg und packte sie an den Haaren*
*ich setzte das lange scharfe Messer an ihre Kehle*
"Anscheinend willst du es nicht also werde ich es behalten. Danke" säuselte ich
*ich ließ sie los*
Clove - You have made me what I am!
Cato - It is time to die!
And to all other
Kill me if you can,
but it will avail you nothing!
Serena
Gelöschter Benutzer
von Serena am 13.05.2012 17:03*mit Schwung sprang ich wieder auf*
*ich wirbelte herum und schwang das Schwert*
*mit überraschten Gesicht sprang sie nach hinten*
*kaum war sie außer Reichweite, rannte sie davon*
von Alencia am 13.05.2012 17:07*wie der Wind flog ich über den Boden*
*nachdem ich schön langsam außer Atem war rannte ich auf den nächsten Baum zu*
*ich steckte das messer beim rennen zwischen Gürtel und Hose*
*ich sprang gegen den Baum und krallte mich fest*
*schnell kletterte hoch*
*Oben sah ich mich um*
*ich konnte niemanden entdecken*
And to all other
Kill me if you can,
von Leon am 14.05.2012 11:10*offen ging ich zum Baum auf dem Alencia saß*
"Hey ich will nichts böses, aber so hoch kann ich nicht klettern. Kommst du runter?" rief ich hoch
von Alencia am 14.05.2012 11:13*flink schwng und kletterte ich hinunter*
*die letzen meter sprang ich runter*
*ich ließ mich neben Leon nieder*
"Was ist denn? Und wie findest du mich immer?"
And to all other
Kill me if you can,
von Leon am 14.05.2012 11:14"Ich will dich nur fragen wo du stehst und ch kann jeden finden wenn ich will. Ist meine Stärke. Außerdem woher hast du die Augenklappe?"
von Alencia am 14.05.2012 11:17"Ich greife nicht an, ich verteidige mich meißtens. Und wo ich stehe und die Geschichte mit der Augenklappe, hängen irgendwie zusammen und es ist eine sehr lange Geschichte. Die willst du sicher nicht hören."
And to all other
Kill me if you can,
von Leon am 14.05.2012 11:18"Ämm wir haben hier genug zeit und ich hab nichts besseres zu tun. Also erzähl!"
von Alencia am 14.05.2012 11:40"Als ich zwölf war, ging ich eines Tages durch unseren Distrikt. Es hat geregnet und überall war Schlamm. Ein 6 järiges Mädchen, hatte gerade seine Eltern verloren und war obdachlos. Es fragte ein paar Bewohner nach Essen. Sie war schon am verhungern. Ein vorbeikommender Friedenswähter stieß sie in den Schlamm. Er sagte auch was, aber ich hab nicht gehört was. Auf jeden Fall hab ich mich zwischen die kleine Ruby, so heißt sie, und diesen Friedenswächter gestellt. Der Friedenswächter hatte wohl einen schlechten Tag, er ging auf mich los. Dabei hab ich mein rechtes Auge verlohren. Ruby hat schnell Hilfe geholt. Ohne sie währe ich dort verblutet. Ich und meine Familie namen Ruby bei uns auf.
Und wo ich stehe? Schon seit ich denken kann bin ich gegen das Kapitol und diese Hungerspiele. Auf jeden Fall habe ich Jahr für Jahr dabei zugesehen wie die Kinder aus Distrikt 1 und 2, mit freuden die armen Kinder abschlachteten. Ich finde das wiederlich. Das alle Kinder mit zitterten Knien hoffen das sie nie mitmachen müssen. Denn das bedeutet ihren sicheren Tot. Aber die aus Distrikt 1 und 2 machen das mit Freude. Sie bringen diese Kinder um, zereissen Familien und zerstören unzählige Menschen. Und sie finden es auch noch gut. Auf jeden Fall hab ich mir einmal geschworen ein Leben zu retten. Und als dieses 12 jährige Mädchen ausgewählt wurde und ihre Mutter hinter ihr einen Nerveenzusammenbruch bekam, habe ich mich freiwillig gemeldet. Meine beste Freundin Maria kümmert sich um Ruby. Ich rechne nicht damit hier lebend raus zu kommen. Ich habe mich von allen verabschiedet. Und mmeine Eltern sind sowieso vor zwei Jahren gestorben, also was solls.
Das war meine Lebensgeschichte, mehr hab ich nicht zu erzählen."
And to all other
Kill me if you can,