West-Wald
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: West-Wald
von Alencia am 06.08.2012 21:44*sehe ihm hinterher*
*stehe auf und sehe mich auf*
*schleiche los*
Clove - You have made me what I am!
Cato - It is time to die!
And to all other
Kill me if you can,
but it will avail you nothing!
von Peeta am 24.08.2012 21:51*schleiche durch den Wald, als ich einen Knall höre*
//Katniss?//
von Charlie am 12.09.2012 00:32*Flüchte vor dem Mädchen*
*Lande anschließend wieder hart auf dem Boden, direkt auf mein verletztes Bein*
*Ein schmerzerfülltes Stöhnen ausstoße*
von Glimmer am 12.09.2012 00:37*Gelange in den westlichen Teil des Waldes und sehe den Jungen erneut am Boden liegen; er sich nun anscheinend endgültig verletzt haben muss, was bedeutet, dass er sich nicht mehr aus dem Staub machen kann, obwohl ich zugeben muss, dass das ganz lustig gewesen ist*
*Drehe mich um, um nachzusehen, ob Leon in der Nähe ist und er anscheinend am Füllhorn geblieben ist*
*Wende mich anschließend wieder dem Jungen auf den Boden zu, der jammernd sein Knie hält, ehe sich ein neckisches Grinsen auf meinen Lippen bildet*
Wollen wir uns etwa ausruhen?
Komm schon, ich fang doch gerade erst an!
von Charlie am 12.09.2012 00:40*Mich ihre gemeinen Kommentare irgendwie richtig treffen*
*Kralle mich am Boden fest und ziehe mich langsam vor, mir jedoch vorstellen kann, wie lächerlich ich dabei aussehen muss, da ich noch nicht einmal das Tempo einer Schildkröte erreiche*
*Mein Schicksal schon besiegelt ist und dem Tod ins Auge sehe*
*Nicht aufgeben möchte, aber der Schmerz in meinem Bein einfach zu stark ist*
*Halte mich am Baumstamm fest, ehe ich hoffnungslos einen Stein nach Glimmer werfe, der sie weit verfehlt, da mir recht schwindelig ist*
von Glimmer am 12.09.2012 00:44*Beobachte, wie erbärmlich er sich auf dem Boden dahinkriecht und offensichtlich einen weiteren Fluchtversuch plant*
*Er einen Stein nach mir wirft, der mich überhaupt nicht trifft und sehr weit von mir entfernt auf dem Boden aufschlägt*
*Setzte eine gespielt empörte Miene auf, auch, wenn er sie nicht sehen kann, da er mir den Rücken zugewandt hat*
Du wolltest mir doch nicht etwa weh tun, oder?
*Spanne hörbar einen messerscharfen Pfeil auf die Sehne meines Bogen's und es gar nicht erwarten kann, ihn endlich auszutesten*
von Charlie am 12.09.2012 00:46*Den eingelegten Pfeil auf ihrem Bogen höre*
*Meine Augen schließe und ängstlich anfange, zu zittern*
*Nehme all meine Kraft zusammen und stütze mich am Baumstamm ab*
*Drehe mich in ihre Richtung und balle gewaltsam meine Hände zu Fäusten*
von Glimmer am 12.09.2012 00:48*Nicht erwartet hätte, dass er sich noch einmal aufrichten kann und er vermutlich seine ganze Kraft bündeln muss, um mich überhaupt ansehen zu können*
*Der Junge seine Fäuste ballt und in diesem Moment meinen Pfeil losschnellen lasse, ehe dieser sich ruckartig in seine Brust gräbt*
von Charlie am 12.09.2012 00:49*Bevor meinen Lippen irgendetwas entweichen können schon den Pfeil in meiner Brust spüre*
*Sofort auf die Knie falle und anschließend zur Seite*
*Der Kanonenschuss ertönt*