Äußeres Waldstück mit kleinen Teich
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Äußeres Waldstück mit kleinen Teich
von Alencia am 08.06.2012 23:40Klar zielen wir auf diesen Baum und ein Messer kann besser als alles andere sein, wenn man es richtig zur Hand hat. da gibt es Tricks.
*werfe das messer locker aus dem Handgelenk*
Clove - You have made me what I am!
Cato - It is time to die!
And to all other
Kill me if you can,
but it will avail you nothing!
von Katniss am 08.06.2012 23:47*Im selben Moment wie Alencia mein Messer schwinge und entscheide, dass mein Ziel der Baum neben ihrem sein wird*
*Sehe, wie mein Messer den Baum verfehlt, aber dafür in einem hinteren stecken bleibt*
von Alencia am 08.06.2012 23:51*lege den Kopf schief*
Wenn das Karrieros gewesen währen hättes du auf jeden Fall einen getroffen. Das Geheimnis ist das Messer ganz locker aus dem Handgelenk zu werfen. Die Physik macht den Rest.
And to all other
Kill me if you can,
von Katniss am 08.06.2012 23:55*Mir auf die Unterlippe beiße*
*Während der Trainingsstunden im Trainingscenter einwenig Messerwerfen geübt habe und immer die Übungsziele durchbohren konnte, jedoch nie einen Volltreffer gelandet habe*
*Das nächste Messer zur Hand nehme und einwenig dankbar wegen Alencia's Tipp bin*
*Einen kurzen Moment lang mein Ziel fixiere, ehe ich das Messer so locker wie möglich aus dem Handgelenk werfe*
*Ungefähr die Stelle des Baum's getroffen habe, bei dem der Mensch die Lunge sitzt und erfreut bin, diesmal getroffen zu haben*
von Alencia am 09.06.2012 00:02s ist eine Sache die kaum jemand weiß aber beim kampf mit einen Messer geht es nicht um Kraft sondern und die beweglichkeit. Dafür muss man locker sein.
*trällere ich und tanzele etwas herum und werfe noch ein messer*
Bei mir hat es eine Ewigkeit gedauert bis ich das Messerwerfen konnte. Du hast talent.
*lächle sie an*
*drehe mich eimal um meine eigene achse und werfe noch ein Messer*
*tanze weiter herum*
And to all other
Kill me if you can,
von Katniss am 09.06.2012 00:12*Alencia meine Aufmerksamkeit widme und sie dabei beobachte, wie sie ihre Messer mit Leichtigkeit gegen die Bäume schmettert*
*Ihr Lächeln erwidere, als sie meint, ich hätte Talent*
Nicht so viel wie du, dass steht fest.
*Das letzte Messer aus dem Rucksack hervorziehe und mich ebenfalls einmal um die eigene Achse drehe, ehe ich es rasch gegen einen freistehenden Baum feuere*
von Alencia am 09.06.2012 00:16Das ist alles Betrachtungssache. Ich übe schon seit Jahren und wie oft machst du das schon?
*lasse mich auf den Boden fallen, da mir von tanzen schwindelig ist*
And to all other
Kill me if you can,
von Katniss am 09.06.2012 00:21Im Trainingscenter habe ich zum ersten Mal das Messerwerfen geübt.
// Abgesehen von den unzähligen Stunden im Wald, in denen ich ebenfalls zielen musste - Wenn auch auf Wild. //
*Es mich noch immer einwenig mies stimmt, dass Glimmer den Bogen aus dem Füllhorn geschnappt hat*
*Mich ohne einen Bogen ziemlich wehrlos fühle*
*Hinüber zu den Bäumen gehe und die Messer aus der Rinde ziehe, ehe ich der am bodenliegenden Alencia ihre in die Handfläche lege*
*Mein eigenes Messer in die Hosentasche stecke und den Rest, wie immer, im Rucksack verschwinden lasse*
*Neben Alencia auf dem Boden Platz nehme*
von Alencia am 09.06.2012 00:24Ich werde jetzt meine Kleidung zurecht machen
*lachte ich und nahm das Messer in die Hand und überlegte*
And to all other
Kill me if you can,
von Katniss am 09.06.2012 00:29*Grinsen muss*
Alles Klar.
*Meine Hand nach meinem Rucksack tasten lasse und die Wasserflasche herausnehme, um einen Schluck zu trinken*
*Die Flasche neben mich stelle, damit Alencia, falls sie möchte, ebenfalls trinken kann*
Möchtest du ein Stück Trockenfleisch?