Fluss mit Steinküste
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fluss mit Steinküste
von Rue am 02.09.2012 11:30Habt ihr schon Karrieros gesehen?
*neugierig frag und mich ein bisschen öffne*
von Katniss am 02.09.2012 16:38*Befördere den Ast, der mir eben noch als Spieß gedient hatte, in das Feuer*
*Bemerke, dass Rue langsam beginnt, sich mehr zu öffnen*
Ich bin schon mehrmals auf sie gestoßen. Und du?
von Rue am 08.09.2012 21:42*den opf schüttle und den kofp schief leg*
Hast du dich dabei verletzt?
von Katniss am 09.09.2012 03:40*Fasse vorsichtig mit meiner Hand an mein rechtes Bein, in dem Clove ihr Messer versenkt hatte*
*Schüttele meinen Kopf*
Das Mädchen aus 2 hat ein Messer geworfen. Es ist nicht schlimm.
von Rue am 09.09.2012 11:21*sie beobachte*
Es könnte sie entzünden...
*nach meinen rucksack greif und ein paar Blätter raushol*
Hier, tu das auf die wunde
*ihr die blätter gebe*
von Katniss am 09.09.2012 15:46*Sehe, dass Rue einige Blätter aus ihrem Rucksack hervornimmt*
*Nehme sie langsam entgegen und lasse sie zwischen meinen Fingern gleiten; mich an diese Pflanze erinnern kann und sie tatsächlich eine heilende Wirkung in sich besitzt*
*Schiebe langsam mein Hosenbein bis zu meiner Wunde hinauf und drücke anschließend vorsichtig die Blätter gegen meine Verletzung*
*Augenblicklich spüren kann, wie sich das ganze ein wenig erholt*
Danke. Ich kenne diese Pflanze. Sie wächst in unserem Distrikt.
von Rue am 09.09.2012 17:28*lächle*
Sie wächst überall
von Katniss am 09.09.2012 18:56*Drücke meine Hand weiterhin gegen die Blätter an meinem Bein*
*Rue mich sehr an Prim erinnert und an all die schönen Pflanzen, die vor unserem Haus wachsen*
Wo sind Cato und die anderen?
von Rue am 09.09.2012 18:581 & 6 hab ich zuletzt am Füllhorn geseheb, aber die beiden aus 2....sind nicht da
von Katniss am 09.09.2012 19:03Sechs? Der Junge oder das Mädchen?
*Kann mir nicht vorstellen, dass Alencia sich auf die Karriero's einlassen würde*
*Cato sicherlich auf der Jagd nach anderen Tributen ist, mich jedoch frage, weswegen er plötzlich im Alleingang unterwegs ist*