Lichtung im Nord-Wald
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lichtung im Nord-Wald
von Leon am 24.08.2012 21:11Die spielemachen wollen einen Kampf
*erhebe mich und drehe mich um*
//sie könnte mir jederzeit eien Pfeil in den Rücken jagen//
wirst du Alencia töten?
*bringe damit meine einzige sorge hervor*
von Katniss am 24.08.2012 21:15*Mein Arm immer noch vom Aufprall schmerzt, weswegen es ein wenig schwerer ist, den Bogen aufrecht zu halten, ihn aber dennoch nicht von Leon abwende, als er sich sogar umdreht*
*Das vage Gefühl habe, dass sich jemand hinter mich anschleichen könnte, mir allerdings keinen Blick nach hinten leisten darf, sollte er wirklich vorhaben, zum Angriff überzugehen*
*Er ebenfalls erfasst hat, dass die Spielmacher einen Kampf haben möchten und ihnen wohl aufgefallen ist, dass ich - das Mädchen in Flammen - noch immer niemanden getötet habe und sie vielleicht mal genau sehen wollen, wie ich meinen Bogen zum Einsatz bringe*
Solange sie es nicht versucht wird sie keine Schwierigkeiten mit mir bekommen.
von Leon am 24.08.2012 21:21*drehe mich wieder um*
*beise mir auf die Lippe*
*das Schwert inzwischen ganz gesenkt*
*fahre mir durchs Haar*
Alencia wird diese Arena verlassen...NOCH bist du keine Gefahr
*setzte mich wieder zu Boden und lege das Schwert weg*
*wieder den Namen betrachte*
von Katniss am 24.08.2012 21:28*Etwas erstaunt darüber bin, wie lässig er sich in diesem Moment benimmt und sogar hinsetzt*
*Ihn wegen seinen Worten mit unveränderter Miene anblicke; er sich wohl wirklich sehr wünscht, dass Alencia die Hungerspiele gewinnt*
*Selbst nicht mit meinem Gewinn rechne, aber alles tun werde, was ich kann, da ich es Prim versprochen habe; Alencia am Anfang ebenfalls gewünscht habe, dass sie die Spiele erfolgreich abschließt, es aber eigentlich Peeta ist, dem ich den wahren Gewinn gönne*
Und du hälst es nicht für nötig mich auszulöschen?
von Leon am 24.08.2012 21:35*sehe sie an*
Niemand hat es verdient hier zu sterben...Alencia hatte einen Plan einer der mehr als ein Leben gerettet hätte
Doch sie hat euch geholfe...und ihn vergessen...
Tut mir echt leid aber ich kann diesen Geschichten nichts abverlangen
Mit der tragischen Geschichte der Karrieros die doch nur akzeptiert werden wollen und mit dieser tragischen Liebespaargeschichte kann ich nichts anfangen. Sie schien es immer für nötig gehalten zu haben für andere zu sterben.
Wenn du deineHand gegen sie erhebst schlage ich dir denn Kopf ab, aber sonst...nein du kannst gehen
von Katniss am 24.08.2012 21:45*Seinen kleinen Vortrag stumm mit anhöre und als er genau das verwendet, dass Haymitch immer für die Beschreibung zwischen Peeta's und meiner Beziehung nutzt*
*Die Drohung, die er mir äußert, einfach hinnehme, da ich mich gewiss im Fall eines Angriff's gegen Alencia verteidigen würde, ganz gleich, ob ich mir dann Leon's Zorn einfangen würde*
*Bevor ich irgendetwas erwidern oder unternehmen kann ein weiterer Knall hinter Leon ertönt, der ihn aufspringen lassen muss und durch diesen unerwartet Knall zusammengezuckt bin, weswegen mir der Pfeil entgleitet und wenige Zentimeter an seinen Kopf vorbeischießt, ehe er im Baumstamm stecken bleibt*
*Mir sofort einleuchtet, dass das ein ganz gemeiner Trick der Spielmacher war; sie absichtlich mit dem Knall Leon und Mich erschreckt haben, in der Hoffnung, ich würde meinen Pfeil loslassen, damit er Leon tötet oder er zumindestens denkt, dass ich es wollte*
*Hoffe, dass er versteht, dass es die Schuld der Spielmacher war und nicht mein eigenes handeln*
von Leon am 24.08.2012 21:49GEHE ENDLICH
Sie werden uns sonst noch umbringen!
*schreie sie schon an*
von Katniss am 24.08.2012 21:52*Durch seinen Schrei schon ein wenig aufgescheucht werde und wieder die Minen beginnen, zu explodieren, damit sie uns zusammenführen, weswegen ich schnell in den Wald verschwinde und den Versuchen der Spielmacher, uns zum Kampf aufzufordern, ausweiche*