Unbemerktes Sumpfgebiet
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Unbemerktes Sumpfgebiet
von Katniss am 07.10.2012 18:45*Der nächste Schmerz, der sich meinen Rücken hinunterzieht, mir beinahe den Rest gibt und in Folge dessen ins staucheln gerate, weswegen ich beinahe auf dem Boden falle, es in letzter Sekunde jedoch schaffe, mich noch auf den Beinen zu halten, mir der Sumpf aber immer mehr zu schaffen macht*
*Nur noch 6 Pfeile zur Verfügung habe und den nächsten herausziehe, während ich mich frage, ob diese Mutationen überhaupt eine Schwachstelle eingebaut bekommen haben, da das Kapitol sicher gehen will, mich zu töten*
*Drehe mich um und versuche mich mit zurückgehenden, raschen Schritten weiterzubewegen*
*Inspiziere schnell ihren Körper und die Panzerung überall verläuft, bis auf die roten Augen, mit denen sie sehen*
*Den Pfeil so fest wie möglich spanne, an die Eichhörnchen in Distrikt 12 denke und der Mutation den Pfeil direkt durch das linke Auge jage*
von Seneca am 07.10.2012 18:47*aufkreisch*
*zu Boden fall, aber nicht ohne sie nochmal am Bauch erwischt zu haben*
(2te Mutation tot, spiel mit der dritten weiter)
*die Mutation hinter mir sofort weitermacht*
*auf Katniss zuspring und sie zu Boden drück*
von Katniss am 07.10.2012 18:51*Mich mit ihrem Aufschrei vergewissere, dass sie tot ist, weswegen ich mich umdrehe und normal weiterrenne, sie mich aber noch einmal am Bein erwischt hat, was mich wieder ins staucheln bringt und somit von einer weiteren Mutation zu Boden gerissen werden, die anderen aber noch weit hinten liegen, was bedeutet, dass nicht alle über mich herfallen können*
*Weiß, dass es zu spät ist, ehe mir noch noch ein Gedanke kommt*
*Drücke mit meiner wenigen Kraft gegen das Gesicht der Mutation, die nach mir schnappt, damit sie mich nicht beißen kann, jedoch spüre, dass sie stärker ist*
*Greife mit den Zähnen nach einem weiteren Pfeil und schlage ihr mit einer Faust ins Gesicht, auch, wenn es mir ehrlich gesagt mehr weh tut, als ihr*
*Ramme ihr dann mit den Zähnen den Pfeil wieder in die Augen, dieses Mal aber mehrmals, da es mit den Zähnen gewiss mehr Kraft benötigt*
(Ja, ich weiß, ich bin verbissen. )
von Seneca am 07.10.2012 18:54(böse Rebellin, ich jetzt aber auch)
*blind bin sie aber denoch mit meinen Kopf voller wut mehere Meter nach hinten stoß*
*jetzt ebenfalls zusammenbrech aber die anderen Munitonien jetzt alle(12) auf Katniss einhacken*
(okey, spiel jetzt mit der nächesten lebenden oberechse:D)
*mit meinen Krallen Katniss das gesicht aufkratu*
stirb Katniss, stirb
von Katniss am 07.10.2012 19:04(Omg! Mir gehen langsam die Ideen aus, aber ich gebe erst auf, wenn es ausweglos ist ... )
*Werde von der erblindeten Mutation mehrere Meter nach hinten gestoßen und lande unsanft auf dem Bauch*
*Kann nicht mehr aufstehen, da die Schmerzen meinen Körper kontrollieren*
*Blicke auf und sehe ungefähr 12 dieser Biester auf mich zurennen und weiß, dass sie es nun schaffen werden*
*Dennoch mit letzter Kraft die letzten 4 Pfeile meines Bogens abchieße und jede einzelne Mutation treffe, weswegen es nur noch 2 sind, die überleben*
*Nun keine Pfeile mehr habe und der Bogen wertlos ist, mir die Mutationen ihn sowieso aus der Hand reißen*
*Die beiden Mutationen mir ans Gesicht gehen und wild mit meinen Beinen nach ihnen austrete, obwohl ich weiß, dass es ihnen nicht's ausmacht*
*Sie mich wohl nicht schnell töten wollen, wegen dem Kapitol, weswegen sie es sehr langsam machen und somit noch Zeit habe, die Wurfmesser, die mir gerade einfallen, zu ziehen*
*Mir das eine aus der Hand fällt und es im Sumpf versinkt*
*Sie weiterhin mein Gesicht massakrieren*
*Habe die beiden Messer in je einer Hand*
*Ramme sie gleichzeitig den Mutationen in ihre Schwachstelle*
*Höre ihren Aufschrei und das zusammenbrechen*
*Bleibe völlig fertig auf dem Boden liegen*
*Mir bewusst wird, dass ich alle Mutationen getötet habe*
*Nicht gedacht habe, dass ich es schaffe*
(Okay. Tut mir leid, dass ich es doch geschafft habe, alle Mutationen zu töten. Aber es gibt noch die Brutmutter und sie wird die einzige sein, die es schafft, Katniss etwas anzutun, da sie richtig fett und 2 Meter groß ist. xD)
von Seneca am 07.10.2012 19:06(jahhh...und die kommt jetzt)
*habe meine kinder schreien und kreischen gehört*
*komme mit einen ohrenbetäubdenden Kreischen aus meinen sumpfgebiet undspringe Katniss an*
*grabe meine Zähne in ihren linken arm*
von Katniss am 07.10.2012 19:10(Du kannst Mutationen richtig gut schreiben. )
*Höre diesen markerschütternden und schrecklichen, abstoßenden Schrei*
*In aller Schnelle, trotz der Schmerzen, auf den Beinen bin*
*Mir das Herz stehen bleibt, als ich sie sehe, fett und hässlich, cirka 2 Meter groß, die Mutter all dieser Mutation, die mich ansieht, ich, die Mörderin ihrer Kinder und es nun so kommen wird, dass sie Vergeltung nehmen möchte*
*Keine Waffen mehr habe und mich auch nicht wehren kann, da sie mir ihre mächtigen Zähne in den linken Arm rammt und nun einen schmerzlichen Aufschrei nicht unterdrücken kann*
*Schlage ihr mehrmals gegen ihre Wange, es jedoch nicht's bringt, da sie zu viel Haut hat, die sie schützt*
von Seneca am 07.10.2012 19:12()
*ein leichtes pusten und drücken an meiner wagne merk, es aber erst richtig wahrnehm als sie mich in der nähe des mundes trifft*
*setze mich auf sie*
*bearbeite sie mit meinen scharfen Krallen*
von Katniss am 07.10.2012 19:14*Sie mich mit ihrem Gewicht erdrückt*
*Nun keinen Muskel mehr rühren kann*
*Sie mir die Luft abschnürt*
*Beinahe am ersticken bin*
*Sie mich mit ihren scharfen Krallen bearbeitet*
von Seneca am 07.10.2012 19:15*sie anhauch*
(und das ist sehhhhhhhhhr eklig)
*meine Krallen ihr am Hals tiefe und offne Wunden zufügen*