Fluss mit Steinküste

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Katniss
Administrator

28, Weiblich

Gewinner der Hungerspiele

Mutation

Re: Fluss mit Steinküste

von Katniss am 14.09.2012 21:13

*Treibe kurzweilig im Fluss, ehe ich mich an die Steinküste klammere*
*Das ganze Blut von meinem Körper gewaschen ist und Peeta's Leiche längst den Fluss hinuntergetrieben ist, was bedeutet, dass das Hovercraft ihn schon längst abgeholt hat*
*Klettere auf einen Stein und erklimme anschließend die Steinküste, ehe ich mich einfach auf den Boden fallen lasse*
*Fange an, wie wild zu schreien und drücke mir die Hände fest auf die Augen*

Yesterday.png

tumblr_made4mmHDf1r9qe03o1_250.gif tumblr_made4mmHDf1r9qe03o2_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2012 21:13.

Katniss
Administrator

28, Weiblich

Mutation

von Katniss am 14.09.2012 22:06

*Nach Peeta's Tod nervlich wirklich am Ende bin und mir immer wieder Prim in Erinnerung rufe, für die ich das alles durchziehen werde*
*Es Peeta's Wunsch gewesen war, dass ich zurück nach Hause in den Distrikt komme und das verdammt noch einmal auch werde, selbst, wenn ich dann zu einer Person werden muss, die ich eigentlich nicht bin, da ich auf gar keinen Fall möchte, dass Peeta's Ableben um sonst gewesen ist*
*Seinen Tod auf jeden Fall auch rächen werde und Alencia sich auf etwas gefasst machen kann, im Moment allerdings noch immer völlig am Boden zerstört bin*
*Fahre mir mit meinen Händen wild durch das Haar und ziehe vor Wut beinahe daran, während mir bittere Klänge aus dem Mund entweichen und die Tränen über meine Wangen rinnen; mir noch immer sage, dass Peeta nicht weg ist, dass er hier ist, neben mir, vielleicht sogar in der Höhle und einfach nur schläft*
*Schlage meinen Kopf gegen den Boden und befehle mir wie wild, aus diesem schrecklichen Traum aufzuwachen, aus dem Traum, in dem Peeta neben mir liegt, in dem er mich in seine Arme schließt und wir noch immer in der Höhle liegen*
*Mein Kopf buchstäblich gleich platzen wird und mit all den Gefühlen einfach nicht mehr umgehen kann; krieche hinüber zu meinen Bogen und greife nach diesem, werde nach wenigen Metern der Bewegung aber wieder komplett lustlos und trüb, weswegen ich mich wieder fallen lasse*

Yesterday.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2012 03:41.

Katniss
Administrator

28, Weiblich

Mutation

von Katniss am 16.09.2012 00:59

*Erhebe mich mit dem Bogen in meiner Hand*
*Wische mir mit meiner freien Hand über die Augen*
*Blicke hinüber zu Leon's toten Körper, der noch nicht abgeholt wurde, da ich mich noch nicht von der Todesstelle entfernt habe*
*Ringe mit mir, ob ich mich nun zu Rue begeben oder Alencia an die Fersen heften soll; Rue meine Verbündete ist und sie schon auf mich wartet, jedoch Alencia nicht einfach so ziehen lassen kann*
*Verschwinde schnell in der Höhle, um die wenigen Habseligkeiten an mich zu nehmen, darunter auch die Dinge, die Peeta gesammelt hatte; stecke alles in meinen Rucksack und trete wieder heraus, als die Hymne des Kapitol's am Himmel erklingt und die toten Gesichter eingeblendet werden*
*Sehe mir jedes Gesicht an und wende anschließend den Blick ab, als ich weiß, dass als nächstes Peeta erscheinen wird*
*Peeta's Tod auf alle Fälle rächen werde, Rue allerdings nicht alleine lassen kann und nicht für ihren Tod verantwortlich sein möchte*
*Laufe in die Richtung, in der ich sie habe verschwinden sehen*

Yesterday.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19

« zurück zum Forum