Äußerstes Waldgebiet
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Äußerstes Waldgebiet
von Katniss am 02.10.2012 23:38*Die Kälte langsam beginnt mich heimzusuchen und es wie immer bereue, meinen Schlafsack den anderen Tributen überlassen zu haben, da ich ihn eigentlich recht benötige*
*Habe das Bild des kleinen Mädchen's aus 9 gesehen und nicht wirklich viel mit ihr Kontakt habe, jedoch hoffe, dass sie nicht so wie Rue den Karriero's zum Opfer fallen musste*
*Wieder diese plötzliche Wut spüre und in Folge dessen meine Beine nur noch dichter an mich ziehe, um diese mit meinen Armen umschlingen zu können*
*Zähle stumm für mich die verbliebenen Tribute durch und wir mittlerweile nur noch elf sind und bald die Top 8 beginnen wird, wo sie zu denen, die noch im Rennen sind, Leute aus em Kapitol nach Hause schicken, um sie zu interviewen*
Re: Äußerstes Waldgebiet
von Katniss am 03.10.2012 20:22*Eine weitere Kanone knallt und mich nun erhebe, ehe ich nach meinem Bogen schnappe, die Pfeile in den Köcher stecke und mir diesen umschwinge*
*Mir wieder einfällt, was ich noch erledigen möchte und wieder voller Elan bin, es Alencia heimzuzahlen, da Peeta's Tod auf keinen Fall ungerecht bleiben wird*
// Ich werde die Hungerspiele gewinnen. Allen, den ich den Sieg gewünscht hätte, sind tot. Peeta, Rue, vielleicht sogar der kleinen Roxana ... Nun muss ich mich ranhalten. Und gewinnen. Gewinnen für Peeta, für Rue, für Prim. //
*Greife meinen Rucksack und renne aus dem Waldgebiet heraus*