Suche nach Beiträgen von Tridan
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:
Re: Ost-Wald
von Tridan am 22.08.2012 22:25*Verfolge ihre Unterhaltung und gebe dazu keinen Kommentar*
*Weiß, dass ich keine Chance mehr habe*
Nun Lady's ... Erhofft nicht, dass ihr gewinnen werdet.

von Tridan am 22.08.2012 22:18Klein und dumm trifft's eher ...
*Nuschel es in mich hinein, absichtlich, dass Clove und die Zuschauer im Kapitol es deutlich hören können*
*Bekomme dann das Messer von Alencia in die Schulter gerammt und werde somit an den Baum genagelt, ehe Clove meint, sie solle ihr auch noch etwas von mir übrig lassen*
*Verziehe nicht das Gesicht, als mich das Messer getroffen hat, obwohl ich es am liebsten tun würde, aber gewiss niemals Schwäche zeige*

von Tridan am 22.08.2012 22:12*Schlagartig von Clove auf den Boden gedrückt werde und zugeben muss, dass ich nicht erwartet habe, dass sie so stark ist*
*Halte meine Hände lässig auf den Boden und versuche mich gar nicht, zu wehren*
Wie ich dich genannt habe? ... Mh ...
*Tue so, als hätte ich es vergessen, ehe es mir im nächsten Moment wieder einfällt*
Ah ja, Clovilein!
*Spucke ihr spöttisches ins Gesicht und grinse sie dabei unschuldig an*

von Tridan am 22.08.2012 22:05Ach, nur weil dein Leben so erbärmlich ist und du nicht lachen kannst, soll ich es auch nicht können? Tut mir leid, aber ich denke, daraus wird nicht's, Clovilein.
*Durch Alencia's plötzlichen Kick, den sie mir verpasst hatte, ein wenig zurückfallle und gegen den Baumstamm stoße, es dennoch in der kurzen Sekunde geschafft habe, ihr mein Messer fest ins Knie zu rammen, damit es stecken bleibt*

von Tridan am 22.08.2012 22:02*Zwinkere ihr reizvoll zu und schenke ihr ein hinreißendes Lächeln*
Mehr als du meine Liebe, dass kannst du mir glauben.
Geh einfach zurück zum Füllhorn und spiel mit deinen Messern.

von Tridan am 22.08.2012 21:59*Versuche ein wenig auf Abstand von Clove und Alencia zu gehen*
*Könnte, wenn ich wollte, mit Leichtigkeit fliehen*
Alencia, Alencia ... Du bist wirklich so naiv und dumm, wie du aussiehst.
Wer könnte dich schon lieben? Du hast schon einige Tribute auf dem Gewissen - selbst wenn du gewinnen solltest, hatte Corall Recht gehabt: Du bist ein Monster. Nicht nur, weil du aussiehst wie eines, sondern, weil du auch tötest.
*Verschränke lässig meine Arme, behalte allerdings das Messer in meiner Hand und blicke zu Clove, allerdings Alencia nicht aus den Augen lasse*
Sag mir jetzt nicht, dass ihr Freunde seit.
*Muss über diesen Gedanken lachen*

von Tridan am 22.08.2012 21:44*Als Alencia sich umdreht mich stumm gegen die Messer wehre, bis sich eines lockert und dieses herausfällt, dass ich wenigstens etwas meinen Arm bewegen kann*
*Mache mir mit meinem leicht befreiten Arm von meinem anderen die Messer weg und erhebe mich langsam, während ich eines in meiner Hand behalte*

von Tridan am 22.08.2012 21:43*Bleibe weiterhin am Boden liegen und vernehme ein Geräusch hinter mir*
*Hoffe, dass es ein Tribut ist, vielleicht sogar eines der Karriero's*

von Tridan am 22.08.2012 21:39(Willkommen zurück. xD)
*Höre, was sie sagt und tue so, als würde ich meine Taten bereuen*
*Im Inneren wirklich wütend werde, als sie mir den Dreizack wegnimmt, da dieser ursprünglich Corall gehört hatte und ich in diese wirklich verliebt gewesen war*
Nicht den Dreizack!

Antworten