Suche nach Beiträgen von Pearl
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:
Re: Strand
von Pearl am 27.10.2012 23:04*Sehe zu, wie sie ihrem Handstand macht*
*Zugeben muss, dass sie es wirklich gut durchführt*
*Setze aber dennoch einen Blick auf, der sagt: »Das kann ich besser!«, ihr aber zeige, dass ich damit nur Spaß mache und ihre Fähigkeiten schätze*
*Allerdings ebenfalls einen Handstand mache, den ich in der Trainingshalle der Karrieros gelernt habe*
*Sie unter dem Wasser angrinse*

von Pearl am 27.10.2012 22:57*Springe ihr hinterher und mir die Kälte generell nie etwas ausgemacht hat*
*Wir beide schon verrückt sind, um diese Uhrzeit noch schwimmen zu gehen*

von Pearl am 27.10.2012 22:50*Mich ebenfalls erhebe und neben Annessa bis zum Strandufer laufe*
*Das Schwimmen an sich, ebenso wie das Meer liebe*
Aber nicht ohne mich!

von Pearl am 27.10.2012 17:48*Verdrehe halb lächelnd die Augen*
*Fahre mit meiner Hand durch den Sand*

von Pearl am 26.10.2012 11:19Ich doch auch!
*Weiterhin grinse und meine beiden Hände hinter meinen Kopf lege, um mich besser in den Sand legen zu können*
Auch wenn ich es liebe, angehimmelt zu werden, klammernde Jungs sind einfach abturnend. Ich finde es viel schöner wenn sie geheimnisvoll sind, schwer zu knacken.

von Pearl am 25.10.2012 21:29*Hebe meine Augenbraue und grinse*
Würde? Bei mir tun sie das schon längst!
*Es natürlich nur im Spaß sage und meinen Blick ebenfalls in den Nachthimmel richte*

von Pearl am 25.10.2012 21:19Ich weiß, ich weiß ... Immer diese Spiegel!
*Gebe eine wegwerfende Handbewegung von mir*
*Lehne mich in den Sand zurück und fange an, zu lachen*

von Pearl am 25.10.2012 21:10*Mich ebenfalls neben ihr in den weichen noch immer leicht warmen Sand fallen lasse, gewiss mit einem gespielt übertriebenen Seufzen, der unserer ganzen Show auch einen Effekt verleihen soll*
Richtig. Aber wozu gibt es denn Spiegel?

von Pearl am 25.10.2012 19:54*Habe meinen Bikini in meiner Sporttasche gehabt, da ich nach dem Training des Öfteren an den Strand gehe, wo ich sowieso die meiste Zeit verbringe, wenn ich nicht gerade trainiere, da mein Zuhause nicht wirklich das ist, was ich mein Zuhause nenne*
*Mich schon umgezogen habe und mit meiner flachen Hand durch mein Haar fahre, während ich die andere Hand in meine Hüften stemme und mich umsehe, als Ann meint, hier würde etwas fehlen*
*Selbstverständlich sofort weiß, auf was sie anspielen möchte und beginne, zu grinsen*
Definitiv. Wo sind die heißen Waschbrett-Bodys mit Surfbrett und sexy, knallengen Badeshorts?

Antworten