Füllhorn
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Corall
Gelöschter Benutzer
Re: Füllhorn
von Corall am 11.06.2012 23:18*Zu Clove und den restlichen Karriero's sehe*
*Auf ihre Entscheidung warte*
von Clove am 14.06.2012 17:32*tief durchatme*
Du bist nicht...
*dann der Kanonenschuss ertönt*
Du bist dabei!

Corall
Gelöschter Benutzer
von Corall am 14.06.2012 17:58*Mich gerade daranmachen wollte, sie mit meinem Dreziack zu durchbohren, als ich mir schon denken kann, dass sie mich nicht annehmen werden*
*Den Kanonenschuss erhöre und einen kurzen Moment lang abwesend wirke, ehe sie sagt, ich wäre dabei*
*Ein geschliffenes Grinsen auf meinen Lippen hervorhole*
Gute Entscheidung.
Corall
Gelöschter Benutzer
von Corall am 14.06.2012 18:03*Generell kein Interesse an den Karriero's habe, jedoch weiß das eine Mitgliedschaft bei ihnen einen guten Eindruck auf die Zuschauer liefert*
Gibt es im Moment ein ganz besonderes Ziel? Vielleicht einen gewissen Tribut, den ihr ausschalten möchtet?
von Clove am 14.06.2012 18:06*meine Lippen zu einen fiesen Grinsern verzieh*
Distrikt 6

Corall
Gelöschter Benutzer
von Corall am 14.06.2012 18:12*Es nicht verhindern kann, ebenfalls Grinsen zu müssen*
Wie ich mitbekommen habe halten sich die beiden im Wald auf. Zusammen mit 12 - Everdeen.
von Clove am 14.06.2012 18:18*eine Augenbraue hochzieh*
Wir könnten sie alle 3 erwischen
*siegessicher lächel*

Corall
Gelöschter Benutzer
von Corall am 14.06.2012 18:26Wenn wir ihren Sitz ausfindig machen könnten hätten wir ein leichtes Spiel mit ihnen.
Sie werden sich nicht trauen, die Karriero's anzugreifen - Sie wissen, dass wir gut ausgerüstet sind. Sie hingegen haben keine Waffen - höchstenfalls einige Messer. Und wir wissen beide, dass du nur eine Sekunde brauchen würdest, um einen der Drei mit deinem niederzustrecken.
von Clove am 14.06.2012 18:32*geschmeichelt lächel*
Dich haben sie aber auch gesehen!Sie werden Respekt vor dir haben

Antworten