» Haus Everdeen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: » Haus Everdeen
von Prim am 03.10.2012 20:18*Sehe, wie locker die beiden Tribute aus Distrikt 2 ein Messer in die Richtung des männlichen Tributen aus Distrikt 3 werfen und beiße mir vorsichtig auf die Lippe*
*Sie es mit einer solchen Leichtfertigkeit gemacht haben und sogar anfangen, zu lachen*
*Mir unweigerlich vorstellen muss, wie ich nun in den Hungerspielen wäre, wenn Katniss sich nicht geopfert hätte und es mir genauso ergangen wäre, wie dem Jungen eben, dessen Kanone erknallt, nach dem er aus dem Gebüsch stürzt und tot auf dem Boden liegen bleibt*
*Würde am liebsten meine Mutter umklammern und tue das im nächsten Moment auch, während ich leise Worte zu Katniss flüstere, auch, wenn sie mich nicht hören kann*
Re: » Haus Everdeen
von Prim am 04.10.2012 17:35*Nach dem zu Katniss geschaltet wurde inständig gehofft habe, dass sie nicht auf den Trick der Spielmacher hereinfällt; mir aber bewusst ist, dass Katniss niemals nachgeben würde und es auf jeden Fall ein böser Effekt ist, der das verursacht*
*Meine Augen sich weiten, als die schrecklichen Mutationen aus dem sumpfigen Gebiet hervorkriechen und mit ihr sprechen; nicht hinsehen kann, da sie so abscheulich aussehen und mich stattdessen wieder fest an meine Mutter klammere*
*Das gequälte Geräusch der Mutation vernehme und weiß, dass Katniss sie niedergeschossen hat*