Füllhorn
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Füllhorn
von Cato am 21.10.2012 19:03*Ziehe mein Schwert und spieße damit den Rucksack von Glimmer auf*
*Drehe ihn spöttisch vor mir hin und her*
Was wohl drin ist?
von Clove am 21.10.2012 19:03*ziehe einen gespielten schmollmund*
Jetzt komm schon Glimmi oder ist dir Püppchen lieber?
von Glimmer am 21.10.2012 19:06*Habe mein Schwert fest in meiner Hand umklammert und fahre mir mit meiner Zunge gespannt über die Lippen, da es schwer sein wird, es mit den beiden aufzunehmen*
*Zum aufgespießten Rucksack blicke und hoffe, dass sie von einem anderen Tributen abgelenkt werden, damit ich die Chance habe, nur gegen inen zu kämpfen und diesen auch zu töten, um schnellstmöglich wieder abzuhauen*
*Clove mich wieder verhöhnen möchte und nicht darauf eingehe, ihr am liesbten aber den Hals umdrehen könnte*
von Cato am 21.10.2012 19:07*Schwinge den Rucksack weiterhin vor mir hin und her*
*Achte aber noch immer auf die anderen Tribute*
Komm, hol dir doch deine Kosmetik ...
von Clove am 21.10.2012 19:07Weis nicht
*-kurzangebunden zu cato sag*
Weist du was ich mit deinen Bogen gemacht habe? Über dem Knie zerbrochen und als Feuerholz genutzt
von Glimmer am 21.10.2012 19:09*Sie wieder von meinem Bogen beginnt und sie tatsächlich glauben muss, mich mit diesem billigen Trick aus meinem Versteck zu bekommen, darauf bestimmt nicht hereinfalle, da meine Intelligenz weiaus höher steht als die der beiden zusammen*
*Die verbliebenen Rucksäcke noch von 5 und 7 sind, die beiden allerdings nirgendwo zu sehen sind, weswegen ich glaube, dass sie gar nicht erst erscheinen werden*
von Clove am 21.10.2012 19:10Die Pfeile wurden verbrannt
*mich auf den boden hock*
Wo bleibt Glimmi
von Cato am 21.10.2012 19:14Was meinst du? Wo sind die Anderen?
*Blicke Clove an und streife Glimmer's Rucksack abfällig von meinem Schwert*
von Clove am 21.10.2012 19:15Verstecken sich. Wie immer
*drehe mein Messer in der Hand*
von Cato am 21.10.2012 19:16Dann sollten wir dafür sorgen, dass sie aufkreuzen.
Wir sind nur noch fünf. Wir können die Spiele heute beenden.