Füllhorn
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Füllhorn
von Thresh am 01.11.2012 17:00*Heftig fauche*
*Mich brüllend umwende*
*Schüttele mich wie wild und lege mich auf den Rücken*
*Dabei Rues Mutation einquetsche und ihr die Luft abschnüre*
von Rue am 01.11.2012 17:02*will thresh wegstoßen*
*keuche und würge*
*beiße ihn nochmal*
von Thresh am 01.11.2012 17:03*Fahre meine Krallen in deine Seiten als du mich beißt*
*Lasse sie feststecken und ziehe sie nicht raus*
*Lagere mein gesamtes Gewicht au dich*
von Rue am 01.11.2012 17:05*jämmerich winsle*
*versuche mich zurückzu ziehen*
von Thresh am 01.11.2012 17:06*Rue gerade in den Hals beißen möchte*
*In die Luft gesprengt werde*
von Rue am 01.11.2012 17:08*ebenfalls in die luft gesprengt werde*
*noch mal ein ersticktes qicken von mir geb*
von Fuchsgesicht am 01.11.2012 17:08*aufstehen*
Komm, brings hinter dich. Bring mich um! Ich will nach hause, tot oder nicht tot, dass ist egal.
*zu Glimmer sagen*
*dann meine Waffen auf den Boden werfen*
Mach es aber schnell
*eine Träne mir herunterrullert*
von Alencia am 01.11.2012 17:22*brülle wütend als man meine ruhe stört*
*werfe mich gegen das Metall was das Füllhorn zum Beben bringt*
*komme aus dem Füllhorn und sehe mich um*
*fixiere alles was sich noch bewegt*
*knurre am Füllhorn hoch*
Clove - You have made me what I am!
Cato - It is time to die!
And to all other
Kill me if you can,
but it will avail you nothing!
von Glimmer am 01.11.2012 19:05*Bleibe an einer Stelle des Füllhornes stehen, cirka einen halben Meter von dem Mädchen entfernt, als sie zu sprechen beginnt und anschließend die kleine Waffenansammlung in ihren Händen zu Boden lassen geht*
*Sehe die Träne, die an ihrer Wange hinunterrinnt und mir nicht klar bin, ob sie hier gerade ein Spiel mit mir treibt oder ihre Worte tatsächlich etwas von einer Wahrheit beinhalten, mich jedoch noch immer nicht rühre*
*Darauf ausgebildet wurde, zu töten und wenn ich jetzt Gnade walten lassen würde, alle in meinem Distrikt von mir enttäuscht wären, ausgeschlossen meine Mutter, die sich mit den Hungerspielen noch nie angefreundet hatte*
*Denke zurück an die Verabschiedung im Justizgebäude direkt nach der Ernte, wie sie sich neben mich gesetzt und diesen Ausdruck auf dem Gesicht gehabt hatte, als wäre ich schon tot*
*Das ganze einfach nicht mehr ausgehalten habe und sie in Folge dessen mit lauter Stimme einfach zurechtgestutzt habe, unsere Unterhaltung in einem Streit endete und ich ihr an diesem Tag unzählige Vorwürfe machte*
*Sie anschließend einfach aus dem Raum gelaufen ist und weiß, wie sehr ich sie verletzt habe, weswegen ich meine eigenen Tränen in diesem Moment nur noch schwer zurückhalten kann*
*Der eisige Wind, der durch die Arena schneidet, mir mein wallendes blondes Haar von der Schulter zur Seite weht, was meinem ganzen Auftreten wie immer etwas verleiht, dass unheimlich sexy aussieht*
*Im Moment einfach nur förmlich zwischen zwei Welten hin- und hergerissen bin, natürlich selbst auch zurück nach Distrikt 1 möchte und an meine Entschlossenheit denke, mit der ich in die Hungerspiele gezogen bin, diese jetzt nicht einfach so aufgeben kann und möchte, schließlich hier bin, um zu gewinnen und mich ansonsten ja wohl kaum hätte freiwillig gemeldet, es jetzt einfach ein Ende haben muss und dabei auch keine Rücksicht auf irgendjemanden nehmen kann, der mir mit seiner Warmherzigkeit den kopf vernebelt, um mich möglicherweise am Ende selbst noch aus dem Weg zu räumen, was noch mehr als ein würdeloser Tod wäre*
*Es zwei Möglichkeiten gibt - sie entweder hinunter zu den Mutationen befördern oder aber auch auf dem Füllhorn töten könnte, was definitiv schmerzfreier und ein wünschenswerterer Tod wäre, aber die Mutationen nicht ohne Grund hier sind, sie wahrscheinlich auch gar nicht mehr verschwinden würden, wenn sie kein Opfer haben werden und ich definitiv nicht diejenige sein möchte, die von den Biestern dort unten angefallen wird*
*Der hallende Ruf der 6-Mutation unter uns im Füllhorn ertönt und sie mit ihrem massigen Körper das Horn erschüttert, was mich wieder von den Beinen reißt, mir das Schwert aus der Hand fällt und es schnell an dem rutschigen vergoldeten Metall hinunterschlittert, ehe es dumpf auf dem Boden aufschlägt*
*Durch den heftigen Ruck nach vorne gerissen werde und mit einem heftig Stoß taumelnd gegen das Mädchen knalle, dass uns beide von unserem momentanen Fleck hinunterreißt und beinahe zu den Mutationen falle, es jedoch schaffe, mich noch rechtzeitig an der Spitze des Füllhornes festzuhalten, während meine Beine hilflos ins Leere baumeln*
*Sie heftig bewege, damit sie außer Reichweite der Biester bleiben*
von Fuchsgesicht am 01.11.2012 23:32*zu den Mutationen fallen*
*merke, dass das mein ende ist*
*mich nicht regen*
*zu Glimmer blicken die am Füllhorn hängt*